Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich verstehe beim besten Willen nicht was so viele an der Möhre finden und ich fahre gerne und viel Meds aber der ist mit Abstand von den 8ern die ich gefahren bin (indien, Centurion) der schlechteste.

Er wird auch zum Ende hin nicht besser.
Keine Panzerung und nicht so unglaublich schnell wäre ja in Ordnung aber andere Panzer bekommen dafür ein gute Kannone. Ich konnte mit ihm auch nicht so wirklich etwas anfangen.

Aber der T-54 ist nach noch längerem/schlimmeren Stockgrind einfach richtig viel Spaß. Der Grind mit den 175mm pen ist jedoch wirklich ekelhaft.

T-34-3 ist doch ziemlich lächerlich im Vergleich zum Type 59. Bis auf den Alpha in ALLEM schlechter und 0.46m Abweichung auf 100m sind schon ziemlich krass aber dafür braucht er nur 3.4 Sekunden zum Zielen.
In der fahrt braucht man auf über 10m wohl nicht schießen.

T-34-3 ist doch ziemlich lächerlich im Vergleich zum Type 59. Bis auf den Alpha in ALLEM schlechter und 0.46m Abweichung auf 100m sind schon ziemlich krass aber dafür braucht er nur 3.4 Sekunden zum Zielen.
In der fahrt braucht man auf über 10m wohl nicht schießen.

Schade, ich habe gehofft mal einen Adäquaten Premium-Medium zu bekommen. Naja heißt es wohl warten. Danke für dieses Feedback ;) Konntest du auch schon den Heavy testen?

Gruß

Schade, ich habe gehofft mal einen Adäquaten Premium-Medium zu bekommen. Naja heißt es wohl warten. Danke für dieses Feedback ;) Konntest du auch schon den Heavy testen?

Gruß

Von den Stats her is der Heavy ja im Grunde nur n IS-6 in Grün :ugly:

Ich weiß nicht was ich nehmen soll:

JP E100
VK4502P
Leopard PTA

Dacht die Maus wäre nich so dolle
Der JPE-100 ist ne fette Zielscheibe mit nettem Alpha dafür vielleicht ~20sec Nachladezeit.
Der VK45 ist ein super Sidescraper, grade mit der dicken Panzerung :D
Der Leopard PT A führt zu einem der besten Mediums, zumindest meiner Meinung nach :D
Aber du musst auch schon entscheiden worauf du bock hast.

Bin grad viel den Indienpanzer am fahren. Der geht mir gut ab. Vk45 macht auch Spaß.

Den E100 bin ich vill 10x gefahren.

An erster Stelle würd ich sagen Leo PTA
Dann Vk45P

Dann JP E100

Das Objekt 704 wär auch nicht schlecht
...

Ach je wie viel

Bin grad viel den Indienpanzer am fahren. Der geht mir gut ab. Vk45 macht auch Spaß.

Den E100 bin ich vill 10x gefahren.

An erster Stelle würd ich sagen Leo PTA
Dann Vk45P

Dann JP E100

Das Objekt 704 wär auch nicht schlecht
...

Ach je wie viel

Mit den beiden Leo's darfste dich nur nicht treffen lassen :D
Das 704 macht auch laune. Meiner Meinung nach um Welten angenehmer zu fahren als die ISU-152. Das Object ist einfach wendiger, bounciger und die Gun ist nochmal ein wenig besser :D
Schade nur das vom ehemals höchsten Tarnwert nichts mehr geblieben ist.

bin mal gepannt auf den T-34-3. Sogar auf der WoT Wiki Seite steht das es sich dabei mehr oder weniger um einen stark generften Type 59 handelt. Das lässt echt schlimmes erwarten und trotzdem werden ihn die leute zumindest anfangs viel kaufen.

Selbst diese Goodiebags gehen für über 20€ teilweise raus..

Naja mal schauen, ob ich so ein DogTag günstig bekomme, finde das nämlich ziemlich dufte so nen Ding. :D

Is schon ne kleine Ewigkeit her ,da stand das Teil mal für 500 Dollar im Europäischen Geschenkeladen .Wurde nach zwei Wochen gefixt da hatte sich warscheinlich ein Fehler eingeschlichen ,aber Interessieren würde es mich schon ob sich damals nicht doch der eine oder andere das Teil für die Kohle holen wollte :schief:.

Die bei Ebay knacken bestimmt auch noch die 200€ Marke..

Naja wer das Geld hat.

Was mir eben aufgefallen ist bezüglich der 30 Tageskills.
Es gibt doch im Wehrpass die Spalte, Panzer zerstört.
Muss man ja einfach nur merken was zu Tagesbgeinn dasteht und dann weiß man wieviele man braucht. :D
ABer für die 4 Tage mach ich einfach noch die Strichliste.

Zu der KV-1S und OP Sache.
Ihr habt definitiv recht. Habe mal bewusst drauf geachtet und nicht nur auf den Spaß.
Mit dem KV-1S mag ich sewerogorsk sogar. 5 easy Sniperkills ohne nur einen Treffer anzukriegen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
oder man benutzt einfach das in meinen Augen super statistik Tool WoT statistics, da kann man sogar die Effi von jedem Gefecht sehen. Da kann man staunen wie wenig, abartig viel schaden bringt. Mit dem Type könnte WG nochmal richtig ne Mark machen, einfach für ein WE für 50€ anbieten, es würde die nächste Type Flut kommen. Ich hätte auch gerne einen (nicht zu dem Preis), es gibt keinen 8er Med der dem auch nur ansatzweise gewachsen ist.

Zurück