Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
premium acc hab ich noch ein paar tage aktiv, aber bekomme meistens nur so 400 exp pro win auf t6, hab zwar auch 1 elite panzer und 3 premium, Aber hab im mom kein geld/gold um Exp umzuwandeln sonst hatte ich gleich wieder 10k, und hatte mein neuen motor. ^^

Dann machst du doch irgendwas falsch denn 400xp mit Premium bei nem Sieg ist schon verdammt wenig selbst bei einer Niederlage sollte mehr drin sein bzw. ist meistens mehr drin.

wieso sammelst du auf durchforschten panzern xp an? selbst mit gold würd ich eher zur schnellausbildung greifen und die xp in die crew stecken, statt sie aufm panzer zu sammeln und dann mit gold auslösen zu müssen. vorallem: fahr den aktuellen panzer und du lernst ihn besser kennen und bekommst direkt auf dem fahrzeug die benötigten xp ^^

und xp/creds resultieren (wie schon angemerkt) deutlich aus dmg. kills geben mittlerweile auch nen guten bonus wie es scheint (stört mich ganz schön ^^), aber dmg ist dmg. gegner spotten und spotting/tracking dmg kassieren bringt auch was (also: siehst du nen dicken panzer, dem du nix anhaben kannst -> tracken (ketten kaputt schießen) und spotting-dmg (tracking zählt auch zum alten spottingd-mg) kassieren -> indirekt dmg punkte bekommen ^^).

für viel dmg ist zum einen mapkenntnis ganz gut. wenn man am anfang der runde nicht weis, wo eine gute position ist, um auf den gegner zu lauern, vergibt man viele gelegenheiten. das dauert natürlich am anfang, bis man da so nen paar spots raushat. einfach mal nen paar runden versuchen, seine ideen umzusetzen und schauen, was häufiger klappt. was sind so die hauptrouten der teams? wo treffen die fronten aufeinander? also wie weit kann ich vorfahren um sie gebührend zu empfangen. keine taktik klappt immer, daher einfach öfter mal probieren. wenn du dann merkst "ui, hier werd ich immer aufgeraucht oder komm ned an die gegner ran" - dann lass die position. oder: schau dir deine kameraden oder auch feinde an. ist deren position gut/besser wie meine? der plöde feind zersiebt mich, ohne das ich ihn überhaupt seh. im späteren schlachtverlauf wird er vllt doch gespottet und man kann sich die position mal merken.

wie gesagt, das bedarf natürlich viel zeit und kommt nicht von heut auf morgen. aber jeder fängt mal an. kommt halt nur drauf an, ob man auch was lernen will ^^

Turm Versuche ich schon, Treffe ich aber nicht fahreschlize, ok was ist Die untere wanne. :)?
Du verwendest hoffentlich nicht automatisches Zielen?
Und natürlich immer warten bis der Zielkreis klein ist. (Auch wenn viele behaupten das dies nicht mehr nötig sei, es hilft noch immer sehr.)

GIbt es eigenlich ihrgendwo Gewinne spiel wo man Garagen platze gewinnen kann im mom :D? ^^
VK 30.01 H kaufen bevor Patch 0.8.8 aufgespielt wird, dann bekommst den VK 30.02 (M) einen Stellplatz und eine 100% Besatzung sobald gepatched wird.
Ansonsten wurden auf der Gamescom Codes mit Premiumtanks und Stellplatz verschenkt.

Viele Panzer haben von der Seite gesehen in der Mitte ihr Munitionslager(wenn es nicht im Turm sitzt!) ...
Meines wissens hat jeder Tank in der Wanne und im Turm (meist hinten) Munitionslager.

Die 122er vom 1S ist seit dem Genauigkeitsbuff absolut OP!(und sowas sage ich nicht oft!)
Die Gedanken dazu kann man einstellen. AFAIK wird die mit 8.8 (oder 8.9) beim 1S rausgenommen.

VK 30.01 H kaufen bevor Patch 0.8.8 aufgespielt wird, dann bekommst den VK 30.02 (M) einen Stellplatz und eine 100% Besatzung sobald gepatched wird.
Ansonsten wurden auf der Gamescom Codes mit Premiumtanks und Stellplatz verschenkt.

bist du dir da sicher WG ist im Moment sehr Knickerig was Geschenke bei Treeumbauten angeht, ich erinnere nur an die Artiumstellung da gab es gar nuscht.

bist du dir da sicher WG ist im Moment sehr Knickerig was Geschenke bei Treeumbauten angeht, ich erinnere nur an die Artiumstellung da gab es gar nuscht.
Die Aris wurden aber doch alle in der Stufe nach oben (oder unverändert gelassen) gesetzt, und nicht nach unten. Und man durfte die höhere Ari behalten.
Bei Abstufungen gabs bisher immer den neuen Tank und einen Stellplatz.

Ich geh fest davon aus, aber garantieren kann ich es natürlich nicht.
Solange ich nichts gegenteiliges höre, werde ich mir den VK30H noch vor dem Patch in die Garage stellen. Schlimmstenfalls hab ich ein paar Kredits verloren. (Erforscht ist er schon seit über zwei Jahren.)

Zuletzt bearbeitet:
Hähä, glaubst du :D
M7 Priest und M37 haben getauscht...
Ich hatte 7k XP auf der M7 und die blieben da...
Aber der GW Tiger P war erforscht, aber nicht gekauft...
MfG

Weiß schon einer was mit dem T-44 wird? Ich hab die Kackstelze ja nun im Hangar stehen und fahre mit dem nur die Tagessiege ein, weil der @stock ja mal gar nicht rockt.

mal sehen meist wird das vor dem Patch ja noch bekannt gegeben ob/was es als Ausgleich gibt, wenn dann hole ich mir den auch wieder, ich habe den damals gelevelt.

Was soll mit dem T-44 werden, soweit ich weiß bleibt der wie er ist, es soll wohl mal irgendwann einen Premiumableger davon geben aber der Originale bleibt trotzdem ähnlich wie beim PZ4 und dem PZ4S. Der T-44 ist wirklich eine echte Grütze Karre, ich habe ihn jetzt was Motor und Ketten angeht voll ausgebaut, mobil ist anders und die Kannone ist echt schlecht für einen 8er Medium, aus der fahrt feuern sollte man ganz lassen und die Einzielzeit ist Episch lang als ausgleich dafür aber kaum Pen. Ich verstehe beim besten Willen nicht was so viele an der Möhre finden und ich fahre gerne und viel Meds aber der ist mit Abstand von den 8ern die ich gefahren bin (indien, Centurion) der schlechteste.

Zuletzt bearbeitet:
Zwischen Erforscht und gekauft ist ein Unterschied.
Wen man etwas nur erforscht hatte, bekam man nie dieses geschenkt, man behielt es einfach als erforscht.

Zurück