L
longtom
Guest
Wie das der Tier 9 und 10 bei den Chinesen Heavys sind besser Bewaffnet als der WZ 120 .
Geschmäcker sind verschieden, zum Glück, ich kam mit dem KV-2 sehr gut zurecht und habe ihn mit der Derp auch recht erfolgreich gespielt (>60% WR ohne Kompanie).ETWAS länger zielt?
Der KV-2 rockt nicht mit der Trollolo.. wenn du ordentlich HE trollen willst, dann hol dir mal den T82, mit dem Teil sind wohl mehr als 50% aller Treffer OneShots und das bei guter Mobilität und nur knapp über 10Sek Reload, DER macht Spaß!
Der Meinung bin ich aber auch. Zudem beschleunigt der WZ-120 schlechter als sein Heavy GegenstückWie das der Tier 9 und 10 bei den Chinesen Heavys sind besser Bewaffnet als der WZ 120 .

der v39 ist doch geil... mit dem langen Knüppel holzt der einfach mal überall nen dickes Loch rein mit ordentlich Schaden, nur aufgedeckt darf man nicht werden... bin den gar nicht so ungern gefahren.Ist der weg zum Foch 155 auch (ich sag nur ARL V39) aber der lohnt sich auch
.
@stock ist der jedenfalls schonmal grauenhaft mies und man braucht 60k xp bis man ne halbwegs brauchbare Kanone hatDie Russenmeds sollen ab T8 also ab den T-44 gut sein.

Ich bin mit dem KV-2 auch gut gefahren, aber mit der 107er... aber der is mir einfach in jeglicher Hinsicht zu lahm.Geschmäcker sind verschieden, zum Glück, ich kam mit dem KV-2 sehr gut zurecht und habe ihn mit der Derp auch recht erfolgreich gespielt (>60% WR ohne Kompanie).
Meiner Meinung nach rockt der KV-2 mit der Derp recht gut, aber als man mit ihm noch in T10 Gefechte kam, machte er mehr Spaß.
Übrigens, der T18 macht mir wesentlich mehr Spaß als der T82.
Wie das der Tier 9 und 10 bei den Chinesen Heavys sind besser Bewaffnet als der WZ 120 .
Und nochmal, wie soll ein Heavy der den selben Motor, wie der Med ihn hat, benutzt schneller beschleunigen obwohl er auch noch viel mehr wiegt?Der Meinung bin ich aber auch. Zudem beschleunigt der WZ-120 schlechter als sein Heavy Gegenstück
lohnt es sich eigenlich noch nach tages gewinnen weitre matches mit dem selben panzer zu machen, sachens exp?
Naja EHM fnde so viel exp gibs garnicht mehr nach dem Ersten win ^^Wenn du von dem Panzer auf den nächsten willst oder was erforschen musst, warum sollte es sich dann nicht lohnen?
Kommt immer drauf an wie gut du zockst. Imoment mach ich hier meine 900-1400 EP pro Match und das find ich eigentlich recht ordentlichNaja EHM fnde so viel exp gibs garnicht mehr nach dem Ersten win ^^

? ich versuch grade immer hin , . zu setzen auch wenns falsch gesetzt, sein wird 
erwähn aber lieber, dass du das mit premiumbonus meinst900-1400 EP pro Match
gerade neuen gegenüber ist das sonst mehr verwirrend als nötig *find* wäre eh dafür, das man den non-prem wert immer sagt ^^ das wäre hier dann 600-925 rum - und das klingt wieder viel normaler 
Ja gut das stimmterwähn aber lieber, dass du das mit premiumbonus meinst gerade neuen gegenüber ist das sonst mehr verwirrend als nötig *find* wäre eh dafür, das man den non-prem wert immer sagt ^^ das wäre hier dann 600-925 rum - und das klingt wieder viel normaler
Hab eigentlich immer nen Premiumaccount aktiv, wenn ich aktiv zocke