Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Dadadam, der Mod geht um *summ*

6GB Testserver mit ner 2mbit Leitung laden ist grausam :ugly:
Jetzt wollte ich grade antworten. :(
Er meinte, dass man keine gute Winrate haben kann, wenn so viele eschlechte Spieler rumfahren.

Naja zu nem gewissen Grad ist man Teamabhängig. Aber man kann sein Team auch selber zum Sieg führen.
Spiele ja oft mit nem Kumpel IS-3.
Dsa haben wir auch öfters beide mehr als 2/3 des gesamten Damage gemacht.
Sicherlich, wenn man solo spielt, ist das noch ein bisschen schwerer.
Nur wird man annähernd nie ein Team nur mit schlechten Spielern haben und selbst dann ist die Niederlage nicht vorprogrammiert. Denn vielleicht haben die Gegner auch nur schlechte Spieler oder dein Team hat einfach Glück.

Aber rede dir deine 44% Winrate gerne schön.
Nach 1 oder 2k Games ist das auch nichts "schlimmes", aber nach 7k Games sollte man schon genügend Erfahrung haben.
Letztlich ist es ja aber dein Account und deine Spielweise. Solange du Spaß hast, kann dir ja der Rest egal sein.
Nur setz dich nicht über andere Spieler, wenn du es nicht kannst.

Btw ne Androhung von 1on1 widerspricht deiner Aussage, dass es ein Teamspiel ist..

EDIT: Wo ist eig. ruyven hin? Die hat hier ja sonsta uch immer sehr gute Beiträge verfasst.

Mist beim Stream hab ich einen Code zu wenig bekommen :( jetzt kann ich das Gold beim nächsten Angebot nicht restlos verbraten :ugly:

tw ne Androhung von 1on1 widerspricht deiner Aussage, dass es ein Teamspiel ist..
Man kann Training-Rooms erstellen und gegeneinander spielen, dafür gibt es aber keine Erfahrung oder Credits, regulär only Team also!
Übrigens ein keines Zitat von Wirbelwind20mm (einer der besten Deutschen WofT-Spieler, war auch ewig in der Ruhmeshalle unter den Top10):
sie haben leider nichts außer Internetspielen und halten sich für sehr, sehr gut
Der gehört zu den Besten und führt sich nicht wie so ein Opfer auf!

Der gehört zu den Besten und führt sich nicht wie so ein Opfer auf!
Ich weiß nun schon, dass man auch 1on1 spielen kann im Traingsraum, aber das würde prinzipiell ja nichts über die Lesitung aussagen, wenn man 100%ig vom Team abhängig ist, wie du es meinst. ;)

Wenn du uns mit Opfer meinst, dann tust du mir leid. Der einzige der hier angreifende Beiträge geschrieben hast bist du. Wir haben uns lediglich auf deine "Leistungen" und Aussagen bezogen und dazu Stellung genommen.

Wie viel gold ca brauch man um 10k free exp umzuwandeln:)?
ööh, free xp musst du nicht umwandeln. die sind ja (wie der name schon sagt) frei und ungebunden. hat ein fahrzeug den elitestatus erreicht (alles erforschbare erforscht), dann kann man ja dennoch weiterfahren damit und xp ansammeln. sofern man jetzt nich die schnellausbildung aktiv hat und die gefechts-xp der crew zugute kommen, dann sammeln die sich auf dem fahrzeug an und man kann damit so nichts mehr anfangen -> sie sind ans fahrzeug gebunden, da gibts aber nix mehr zu forschen. damit man die dennoch nutzen kann, kann man genau diese in free xp mit gold umwandeln (wie gesagt 25xp für 1g). also entweder meintest du das so und hast nur die begriffe verdreht, oder du meintest wirklich free xp - dann brauchst du da garnix umwandeln.

free xp gibts auch bei jedem gefecht. glaube 5% der gefechts-xp gibt es. wenn du also 561xp bekommen hast, hast du dir zusätzlich (561*0,05=) 28 free xp verdient. ich würde die dinger aber nicht im lowtier bereich verschleudern! gerade t8 ist oft ne böse schwelle, wo die stock panzer grottig sind. hier kann man sich mit free-xp das leben sinnvoll erleichtern um schneller weg vom stock-status zu kommen (stock = unausgebaut). ist mE das einzig wirklich sinnvolle. also im hightier so schnell wie möglich weg von stock kommen ^^ im lowtier geht das ja so fix, da wär das nur verschwendung *find* aber gut, musst du am ende wissen :)

EDIT: Wo ist eig. ruyven hin? Die hat hier ja sonsta uch immer sehr gute Beiträge verfasst.
war da nichmal was mit ner ungerechtfertigten sperrung? wenn ichs richtig ertanden hatte, aus heiterem himmel acc gesperrt und keine reaktion oder so von wg. jedenfalls sauer und weg - sehr verständlich und schade :/

edit:
Der ist aus privaten Gründen bis voraussichtlich in die zweite Septemberwoche hinein nicht im Forum zugegen - die guten Beiträge werden dann aber zurückkehren ;)
ah, schön sich zu irren :D

Wirbelwind20mm ist sicherlich ein guter Spieler aber einer der Besten? Ganz klar nö!

Eben. Da ist selbst die Loki-Motive bei uns im Clan besser :D
sie haben leider nichts außer Internetspielen und halten sich für sehr, sehr gut
Naja der letzte Teil davon könnte aber auch gut auf dich treffen. Deinen Posts nach hältst du dich für sehr sehr gut aber du bist es nicht :)

Wie auch immer:
Das x5 Event ist morgen vorbei oder? Vielleicht ist ja dann mal wieder angenehmeres zocken möglich. Imoment isses ja der Horror bei all den Lags...

Die Form der 150mm könnten echt verhindern das etwas durchgeht, vlt. erst bei 250+ mm Durchschlag. Mal sehen.
Klasse Leistung, die Kuppel stärker machen, und dafür die größere Schwachstelle schwächer!:daumen2:
Ich denke nicht das es ein wirkliches Problem wird, an der LFP prallt ohnehin extrem wenig ab obs jetzt noch weniger wird macht wohl nicht mehr zuviel aus.
Ich schieße dem Tiger 2 und E-75 sehr oft in die Kuppel da der Turm bei beiden sonst nicht zu knacken ist. Gerade wenn man dicht herankommt, Hulldown und Facehug wird er schwieriger zu zerstören.

Eben. Da ist selbst die Loki-Motive bei uns im Clan besser
Das glaube ich dir auf Anhieb, wenn ich die Anzahl deiner Beiträge sehe und dein Anime-Profil Bild, dann muss ich annehmen, dass du zu diesen Leuten zählst, die 10h+ vor dem PC sitzen(da sollte man dementsprechend Spielen können), aber okay ich bewerte dich nicht, es soll jeder selbst wissen, was er mit seinen Leben anfängt. Wie gesagt wer sich 1vs1 messen will gerne, wenn ich mal online bin, der Rest sollte mir egal sein. Denn wie man mich kennt, spiel ich 3h zum Ausschalten und zum Spaß, ich hole mir keine Daseinsberechtigung aus Games wie manche ...hust... hust...

Übrigen auf meinen Youtube-Kanal (UltraGamePlays) sieht man ja, wie ich spiele, soll jeder selbst sich ein Bild machen ob ich so eine Statistik wegen mir oder wegen meine Team-Member habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde beim E-75 lieber die schwache Kuppel und die stärkere LFP behalten da ich den E-75 wirklich sehr Aggresiv spiele und die LFP nun mal wesentlich einfacher zu treffen ist

Ich würde mir gerne damals den Type anstelle des Löwen gekauft haben :)

Ich finde den Löwen momentan einfach zu langsam um wirklich mit ihm spielen zu können bzw. zu schwach gepanzert für seine Geschwindigkeit.

Beim E-75 würde ich auch die LFP bevorzugen weil diese ja durchaus Schutz bietet.

Stellen die Zahlen oben Links in der Garage eigentlich die Spieler auf den Servern dar? EU 1 / EU 2 oder stehen die für Ingame / In der Garage ?

Die zeigen wie viele Spieler auf den Servern sind. Wenn da z.B. steht 128.000/180.000 dann hast du grad 128.000 Spieler von insgesamt 180.000 auf dem Server auf dem du grade bist ^^

Das glaube ich dir auf Anhieb, wenn ich die Anzahl deiner Beiträge sehe und dein Anime-Profil Bild, dann muss ich annehmen, dass du zu diesen Leuten zählst, die 10h+ vor dem PC sitzen(da sollte man dementsprechend Spielen können), aber okay ich bewerte dich nicht, es soll jeder selbst wissen, was er mit seinen Leben anfängt. Wie gesagt wer sich 1vs1 messen will gerne, wenn ich mal online bin, der Rest sollte mir egal sein. Denn wie man mich kennt, spiel ich 3h zum Ausschalten und zum Spaß, ich hole mir keine Daseinsberechtigung aus Games wie manche ...hust... hust...

Übrigen auf meinen Youtube-Kanal (UltraGamePlays) sieht man ja, wie ich spiele, soll jeder selbst sich ein Bild machen ob ich so eine Statistik wegen mir oder wegen meine Team-Member habe.

Hab ich mir angeguckt, finde du spielst bescheiden --> sprich ich möchte mir keine Verwarnung einfangen :ugly:

Da du gefragt hast sage ich die Statistik kommt von dir.
Hab das Video mit dem VK4502 angeschaut. Du machst extrem viele Fehler, du verteilst dein Feuer auf die Gegner und bekommst vom IS-3 mit 55 HP noch 2 Schuss reingedrückt. Du fährst um Häuserecken wie ein Irrer und hast offensichtlich keine Ahnung von Einschlagswinkeln.
Sich mit dem VK von einem IS-1 einen Schuss zu fangen ist im 1on1 schon eher schwer. Battle_Mechanics

Das "Noob Team" von dir ist wirklich unpassend.

Den Rest des Post lasse ich mal so stehen, Fremde Videos auf Youtube hochladen, Gameplays hochladen und sich UltraGamePlays nennen um dann über das Computer-Nutzerverhalten anderer dir unbekannter Personen spekulieren.

Ich stelle meinen Account auch zur Löschung frei! Mfg
Du scheinst das Problem allerdings schon selbst zu lösen.

Ähem. Klar ich sitze viel vorm PC, ich zocke viel, ich unterhalte mich mit Leuten und es ist mein zukünftiger Job viel am PC zu sitzen. 10k Beiträge hier im Forum zu erreichen ist auch keine große Kunst. Ich hab im Schnitt vielleicht 10-15 Beiträge pro Tag, manchmal auch mehr. Ich guck hier halt immer mal wieder vorbei und Schreib auch was. Sehe nicht was daran nun falsch sein sollte.
Aber ja bin ein Fan von Anime/Manga und weiter? Das Bild ist übrigens selbst gemacht. ;)
Ich hab nen Nebenjob und fange im September mit dem Studium an. Ich habe sehr gute Freunde mit denen ich auch gern was mache, also joa ich würde sagen mein Leben gefällt mir soweit ganz gut. :ugly:
Ich find das aber nett wie du nun Butthurt anfängst das private Leben von anderen Leuten anzugreifen. Lass es doch einfach gut sein, du machst dir hier damit keine Freunde :ugly:
Ich hab auf deinen Youtube-Kanal geschaut und naja, wirklich soooo gut spielen tust du nicht gerade. Btw die Aussage von wegen das Team sei dran Schuld warum die Stats so sind ist ja mal sowas von schlecht. Warum nur packen es dann all die anderen Leute eine weitaus bessere Statistik als du zu erreichen? Ich glaube ja wohl kaum das nur du die ganzen pösen Mates ins Team kriegst und wir anderen alle die super guten :ugly: :ugly:

Wie auch immer, mein letzter Beitrag zu dir. Das wird mir hier zu doof :ugly:

Zurück