Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Geszern die letzten Gefechte mitm T28 Prot gemacht damit ich mir den T30 endlich kaufen kann.
Ich freu mich :D

Dank Event geht dann auch das Kette und Waffen grinden bissle schneller

Alter Schwede, der E75 mit dem 2. stärksten Motor war ja schon immer ne Zumutung!
Na ich freue mich, was aus meinem Lieblingspanzer wird..... :schief:

Nach dem Release sind sie nur im Gift-Shop :D Angeblich weil Wargaming kontrollieren will, wie viele davon gekauft werden etc.
Ich denke eher das sie mehr Geld haben wollen und kein Bock auf die SP-Verkäufer haben die sich die dann kaufen. :ugly:

Lüftung und Ansetzer ... als 3tes je nach Spielweise entweder Waffenrichtantrieb/Optiken würde ich sagen. Ich werde mir heute den T54E1 gönnen :ugly:.
auf jeden Fall den Stabi!
Das ist ein Medium und du solltest immer in Bewegung sein.
Ich würde sogar Lüftung rausnehmen und Optiken rein, Sichtweite ist beim Medium nicht verkehrt.

danke wolker, ;)
muss nurnoch die e-mail kommen...
Dauert immer so 15 Minuten. ;)

Scheitn wirklich immer nach der Tanze zu kommen.
Naja ich hab ihn einfach die ganze Zeit laufen. Vertue mir ja nichts.^^

Sodele 1200 Gold bereits abgegriffen und so wie es aussieht, folgen nochmal 1200.
Beste Aktion von WG seit langem. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
brauch wer keys fürn neuen acc, von wot? hab nen paar keys das ihr, 7 tage premium und 1k gold, haben könnt bringt mir nur nichts. ^^ einfach pm falls wer nen neuen acc machen will^^

boar ne, auf dauer wirds mir echt zu blöd ^^
aber jeder kann pro aktion anscheinend wirklich bloß einen einlösen, waa

wer brauch und kann:
CK39UB-7VC7HS

Also ich verstehe diese ganze Pseudobufferei und Nerferei nicht. Erst nerfen sie den VK2801 zu tode, jetzt den KV1S (spiele ich nicht) und den E75.
Merken die noch was?! Der ist doch eh schon träge.
Hat im vergleich mit den anderen 9ern den wenigsten Durchschlag (ausser China) und nun soll die fette Zielscheibe auch noch den Motor kastriert kriegen!?
Da brauch man auf Campinovka garnicht mehr den Berg hoch.
Der KV1S ist auch nicht OP, da der T150 mindestens genauso fies werden kann.
Ach was soll es, spiel ich halt was anderes.

Hat im vergleich mit den anderen 9ern den wenigsten Durchschlag (ausser China) und nun soll die fette Zielscheibe auch noch den Motor kastriert kriegen!?
E-75 nur eine fette Zielscheibe? Dann weißt du wirklich nicht wie man mit ihm spielen soll. :what:
246 Pen empfinde ich auch nicht unbedingt als zuwenig.

Der E75 braucht nicht mehr Durchschlag, alleine dafür, dass man mit ihm vorfahren, zielen und über 500 Schaden abdrücken kann, ohne selber Schaden zu erleiden (Panzerung sei dank) macht ihn schon enorm stark.

E-75 nur eine fette Zielscheibe? Dann weißt du wirklich nicht wie man mit ihm spielen soll. :what:
246 Pen empfinde ich auch nicht unbedingt als zuwenig.
Ich bin effizient genug mit dem Ding. :P
Das der E75 eine Zielscheibe ist, heisst nicht das man damit auch aufgefressen wird.
Es bezog sich lediglich auf die Siluette.
Das ändert sich aber warscheinlich wenn 1/4 der Motorleistung nicht mehr da ist.

Zurück