KornDonat
Software-Overclocker(in)
Jungs das sind codes für irgendeine Betaphase. Hab mal eine Not vollgegriffen.
Für irgendeine Betaphase werde die wohl kaum sein !? Eventuell World of Battleships ?
Wenn ja dann würde ich mich über ein Code freuen

Jungs das sind codes für irgendeine Betaphase. Hab mal eine Not vollgegriffen.

Für World of Warships?Endlich wieder zu hause. Das waren keine Bonuscodes sondern codes für die Betaphase. Hab zur Not mal ein haufen mitgenommen.

Ich war bisher nicht so überzeugt davon. Zumal es, zumindest in früheren Versionen, dadurch vermehrt zu 0%-Treffer kam.Ich spiel jetzt seit ein paar Wochen WoT und nun wo ich gesehen hab dass es hier ja einen recht große Fangemeinde gibt
hab ich gleich mal ne Frage
Bringt es der Richtschützen Skill der mehr Module/Besatzungsmitglieder verletzen (soll)? Ich hab auf meinem Hetzer jetzt als ersten Skill überall BiA, außerdem Ansetzer und Lüftung drin, der soll nämlich bleiben. Meistens spiele ich ihn mit der Derp und HE.

.Ich spiel jetzt seit ein paar Wochen WoT und nun wo ich gesehen hab dass es hier ja einen recht große Fangemeinde gibt
hab ich gleich mal ne Frage
Bringt es der Richtschützen Skill der mehr Module/Besatzungsmitglieder verletzen (soll)? Ich hab auf meinem Hetzer jetzt als ersten Skill überall BiA, außerdem Ansetzer und Lüftung drin, der soll nämlich bleiben. Meistens spiele ich ihn mit der Derp und HE.
Na sixth sense und rep ist das erste was auf einen TD gehört finde ich. Da man oft mit nem TD hinte rnem Busch nicht an erster Linie kommt ist es wichtig zu wissen, wenn man aufgedeckt wurde. Trifft beim hetzer aber nicht ganz zu, weil er ja an der frotn einfach jeden gegner mit einem Schuss rausnimmt.Wie schon gesagt wurde, ist Scharfschütze nichts für eine HE Schleuder.
Generell ist Reparatur bei einem TD nicht verkehrt, danach die Basisskills wie schneller wenden oder sechster sinn, bei den Ladeschützen Tarnung nehmen, die haben nach Reparatur und BiA nix besonderes mehr.