Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Sieg!
Gefecht: Lakeville Samstag, 17. August 2013 15:16:29
Fahrzeug: M18 Hellcat
Erfahrung: 6.426 (x3)
Kreditpunkte: 46.693
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Bämms. Nach einiger Zeit mal wieder meinen Lieblingspanzer aus der Versenkung geholt und nach 300 Gefechten ENDLICH das Panzerass abgeholt und zugleich einen neuen Rekord des maximalen EP-Wertes pro gefecht errungen. :banane:

Ich hatte mal auf YouTube ein Replay gesehen von einem, der hatte mit der Hellcat irgendwas bei 4000 Erfahrung ohne x2 oder x3 oder sowas :ugly: Und durchschnittlich hat er mit der 1200xp oder so :ugly:

Die Hellcat is aber auch sehr sehr geil :)

Victory!
Map: Highway
Date: Samstag, 17. August 2013 15:28:00
Vehicle: Pz.Kpfw. II Luchs
Exp: 1.252 + Credits: 21.055
Achievements: : Kamikaze, Sharpshooter, Master Gunner, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Wr00m ... doch irgendwie lustig mit dem kleinen Ding durch die Gegen zu heizen ^^

Btw, wann hattet ihr so euer letztes 15:0 im T9er Battle? :D
shot_037.jpg

- rebalanced Soviet 100mm guns (LB-1, D-10T, D-10S, LB-1S – increased alpha, decreased rate of fire)
Gefällt mir nicht, die Feuerrate der LB-1 ist gut so, die sollte nicht verringert werden. Auch nicht wenn dafür der Alpha-Schaden angehoben wird.

- rebalanced the engines and general parameters of tanks E-50, E-75, Jagdpanther, Jagdpanther II, Jagdtiger, Panther II, Panther, Tiger, Tiger II, VK 28.01
Da bin ich ja mal gespannt was da bei raus kommt.
JgPanther und JgPanther II haben gute Mobilität, ich hoffe daran wird nicht zu viel geändert. Speziell der JgPantherII ist auf seine Mobilität angewiesen. Im Gegensatz zum Ferdi ist er nämlich quasi ungepanzert.

Die Medis, und der VK28, sind natürlich erst recht auf hohe Mobilität angewiesen, die Medis sind jetzt schon kaum als Medis zu bezeichnen, nur ihre hohe Endgeschwindigkeit hebt sie ab.

- added new Soviet map “Tundra”, 800x800m, stone/wood terrain
800x800m? Da erhöhen sie die Genauigkeit, und dann bringen sie noch so kleine Maps?
Die Maps müssen deutlich größer werden!

- significantly improved the FXAA antialiasing
Können sie behalten, die sollen MSAA wieder unterstützen. Solange greife ich auf SMAA zurück, das sieht besser aus als das integrierte FXAA.

- when losing a battle, players, that recieve a “battle hero” award, epic achievement or platoon achievement, will recieve as much XP, as if they actually won (1,5x)
Schön, wird man wenigstens Belohnt, wenn das Team versagt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, also die neue Map wird ja 800x800m groß sein, was keine 800 Quadratmeter sind sondern 160000 Quadratmeter. ;) ein kleiner Unterschied :P

Würde mich mal übern Buff freuen. Bischen mehr Panzerung auf den Jagdtiger, ordentlicher Motor für den Löwen etc.
Ich hoffe sie ziehen das nicht durch mit dem VK4502P. Auf T8 verliert der bestimmt viel von seiner Panzerung, nicht zu vergessen die Topgun :daumen2:

Btw warum sind die Guns für die Chinesen so teuer? 60k EP für die mittelmäßige Topgun auf dem 110 -.-

Boah ich kann nicht mehr... Ich schwitze, bin leicht am zittern. Hatte voll den Adrenalinrausch :D
In der letzten verdammten Sekunde gewonnen... :ugly: :hail:

2681.PNG 2682.PNG 2683.PNG
Hier Replay:
Wotreplays

Hätt ich mir nicht so manchen Fail erlaubt, dann hätte ich sogar noch mehr rausgeholt. Schade das der verdammte E100 so bouncy ist.

Edit:
Der nächste der mir sagt mit einem Bubenteam kann man nichts reissen, dem hack ich den Kopf ab :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück