- rebalanced Soviet 100mm guns (LB-1, D-10T, D-10S, LB-1S – increased alpha, decreased rate of fire)
Gefällt mir nicht, die Feuerrate der LB-1 ist gut so, die sollte nicht verringert werden. Auch nicht wenn dafür der Alpha-Schaden angehoben wird.
- rebalanced the engines and general parameters of tanks E-50, E-75, Jagdpanther, Jagdpanther II, Jagdtiger, Panther II, Panther, Tiger, Tiger II, VK 28.01
Da bin ich ja mal gespannt was da bei raus kommt.
JgPanther und JgPanther II haben gute Mobilität, ich hoffe daran wird nicht zu viel geändert. Speziell der JgPantherII ist auf seine Mobilität angewiesen. Im Gegensatz zum Ferdi ist er nämlich quasi ungepanzert.
Die Medis, und der VK28, sind natürlich erst recht auf hohe Mobilität angewiesen, die Medis sind jetzt schon kaum als Medis zu bezeichnen, nur ihre hohe Endgeschwindigkeit hebt sie ab.
- added new Soviet map “Tundra”, 800x800m, stone/wood terrain
800x800m? Da erhöhen sie die Genauigkeit, und dann bringen sie noch so kleine Maps?
Die Maps müssen deutlich größer werden!
- significantly improved the FXAA antialiasing
Können sie behalten, die sollen MSAA wieder unterstützen. Solange greife ich auf SMAA zurück, das sieht besser aus als das integrierte FXAA.
- when losing a battle, players, that recieve a “battle hero” award, epic achievement or platoon achievement, will recieve as much XP, as if they actually won (1,5x)
Schön, wird man wenigstens Belohnt, wenn das Team versagt.