Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Soweit ich das im ftr Blog mitgekriegt hab ist 8.8 inzwischen im supertest und kommt demnächst in den public test. Gibt allerdings noch keine genauen Daten bisher.

hoffentlich ned so schnell -.- geht mir aufn sack, laufend irgendwelcher neuer kram.

ne andre frage: dieses td-event mit den 3k gold bla... weiss da wer, wann man das ergebnis nachschauen kann?

Frühestens, wenn es vorbei ist, eher Mitte September. Es läuft aber noch bis Ende des Monats.
Ergebnisse werden aber sicherlich ähnlich denen der Heavytanks sein, evtl etwas niedriger.

Junge Junge Junge, was ne geile runde :D 10 Kills mitm Ferdi und dabei noch die letzten 5 alleine :ugly: Matchwinner würd ich ma sagen :D

dabei 6k dmg :D

shot_011.jpg shot_012.jpg shot_013.jpg

Sieg!
Gefecht: Erlenberg Donnerstag, 15. August 2013 14:44:10
Fahrzeug: T-43
Erfahrung: 820
Kreditpunkte: 22.863
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Spartaner

Ich beeile mich ja schon zum T-44 :ugly:
Leider hab ich kein Premium mehr..

Sieg!
Gefecht: Erlenberg Donnerstag, 15. August 2013 14:44:10
Fahrzeug: T-43
Erfahrung: 820
Kreditpunkte: 22.863
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Spartaner

Ich beeile mich ja schon zum T-44 :ugly:
Leider hab ich kein Premium mehr..

Mir fehlen noch 40k zum Jagdtiger :D Der ist dann der Tank, denn ich am schnellsten zusammengefarmt habe :D Innerhalb von 3 Tagen 150k XP :D

Frühestens, wenn es vorbei ist
daher die frage ;)

Es läuft aber noch bis Ende des Monats.
nope, bis heute (un da weis ich eben ned, obs noch den ganzen tag geht oder nur bis heut morgen um 7 oder wann das is).

hmm, also heavy event war vom 15.6. - 14.7. ( Geburtstagsmanöver - Monat der schweren Panzer | Wettbewerbe | World of Tanks )
ergebnisse gabs am 7.8. ( Die Gewinner des Geburtstagsmanöver-Wettbewerbs | Wettbewerbe | World of Tanks )
das td dingen nu vom 15.7 - 15.8.... toll, soll das jetz noch 3 wochen dauern die db auszulesen oder was? oO da haben die in der zwischenzeit ja schon wieder 3 patches durchgeleiert -.-

daher die frage ;)

nope, bis heute (un da weis ich eben ned, obs noch den ganzen tag geht oder nur bis heut morgen um 7 oder wann das is).
wus?
verdammt, ich war irgendwie auf Ende des Monats fixiert.

@ Seeefe
Jo, da sind die 3000 Gold schon in greifbarer Nähe, bei den Heavy Tanks war der Einstieg je nach Panzer schon unter 1700 Exp (ohne Premium).
Aber ich würde nun nicht sagen, dass es zum Toppreis reicht, da dafür bei den HTs 2108 Exp nonpremium fällig wurden.

Bei den Heavy Tanks ging das Event bis zum Enddatum 23:59 Uhr.
Anniversary Manoeuvres ? Heavy Tanks Month | Contests | World of Tanks

Jetzt geht es mit leichten Panzern weiter:
http://worldoftanks.eu/de/news/44/anniversary-manoeuvres-light-tanks-month/
Das heißt, alle von Tier 1 bis Tier 8.

Naja wenn ich nix bekomme, macht das auch nichts, wusste bis grade garnichts von dem Event :ugly:

Aber wenn ich zu meinem Jagdtiger noch 3000 Gold bekommen sollte, das wäre natürlich fett, 1 Monat Prem umsonst und etwas free XP :D:daumen:

Der beste 9er Med im Spiel, als Medium-Fahrer wirst du ihn lieben.
Und unbedingt die D-10T2C holen, die Kadenz zusammen mit der Genauigkeit sind äußerst effektiv.

Wenn das Ding mal im Angebot ist, leg ich mir auf jeden Fall wieder einen zu. :daumen:

Ich hab den T-62A, ich weiß wie der T-54 ist. Und zu dem anderen...das ist wohl mal wieder geschmackssche, denn mMn kann der T-54 nicht mit dem M46 mithalten

Meine beste runde bisher mit dem Teil :D
shot_041.jpg shot_042.jpg

Was den T-54 angeht ,war auch mein Favorit aber gegen den WZ 120 leider Chancenlos das mit dem besten 9er Med ist lange vorbei .

Hab mir eben mal das ASAP zu 8.8 angeschaut.
Schon wieder ne neue Map :what: bzw. vier
Die sollen einfach die Maprotation umprogrammieren, dass jede dran kommen kann und nicht immer nur 4/5.

Das stört doch den Spielspaß wenn ständig neue Maps kommen, meiner Meinung nach.
Man kennt die Umgebung nicht, weiß nicht wo man hinfahren sollte bzw. auch die Teammitglieder.
Perlenfluss hat eig. jeder mittlerweile gerallt. Aber diese anderen beiden Wintermaps sind immer noch ziemlich neu.

Ich finde WG würde sich selber nen Gefallen tuen, wenn sie die neuen Maps zurückstellen würden. Jetzt ist ja glaueb in den letzten Patches immer ne Map dabei gewesen.

Mein Map-pool besteht auf EU2 aus 4 Maps, drei davon sind Fjorde, und auf EU1 weiß ich noch nicht ganz :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir dann jetzt mal den 59-16 geholt.. vielleicht hab ich mit der Reisschüssel ja Glück^^
Ziel ist dann nach euren Ankündigungen der WZ120 :ugly:

T-44 bleibt trotzdem vorläufiges primäres Ziel :D

Zurück