Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Mir gings jetzt nur um den Durchschlag.. weil man sich ja auch immer über den T-44 echauffiert ;D

Der M4 1945 is übrigens gar nicht soo schlecht... hat halt kaum Panzerung, aber ne Gute Kanone.. den 50 100 fand ich schlechter

Zuletzt bearbeitet:
oh man. Wann ich wohl das Ace auf der Karre hol? :ugly:
comet_lol.PNG comet_lol2.PNG
Ich kam mir vor wie inner Schießbude. Ganz allein auf dem Berg und die Gegner standen dort nur doof herum :D

Falls es jemand sehen will
Wotreplays

Meiner Meinung nach trägst du damit die Bugs auf dem Rücken deiner Mitspieler aus, anstatt auf dem der Programmierer.

Stichwort unfaire Spieler in einem Team basierten Multiplayerspiel....

ist immer so ne mehrschneidige Sache... dann dürfte man sich nicht im Spiel hinter Mauern verstecken.. Die "Physik" ist doch ein Witz, Springen, etc pp, aber eine "theoretisch-annähernd-realistische" Pyhsik in Bezug auf Deformierung/Zerstörung der Map, bes. Gebäude etc... Ist nicht das erlaubt was möglich ist? Ich erinnere mich an Ensk und fliegende Mäuse... Ist mal ganz lustig, aber dauernd kann man das nicht machen, bzw. solange bis es gefixt wird.

Sollten lieber die Serverkapazitäten aufstocken... EU2 is nicht mehr auszuhalten...

@Robonator, schon unheimlich was die Beleuchtungsquali alles ausmacht, ziemlich düster, aber der PostFX Quatsch macht das Bild auch nicht gerade besser:daumen2:.
Edit: Jemand eine Idee, ob man das Herauszoomen im Spectatormode (im avatar_input_handler) und den gunshake ändern kann...

Anhänge

• shot_1180.jpg
    shot_1180.jpg
    828,8 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Och naja mir gefällt das so eigentlich ganz gut :D Nur FXAA muss ausbleiben :D

ist immer so ne mehrschneidige Sache... dann dürfte man sich nicht im Spiel hinter Mauern verstecken.. Die "Physik" ist doch ein Witz, Springen, etc pp, aber eine "theoretisch-annähernd-realistische" Pyhsik in Bezug auf Deformierung/Zerstörung der Map, bes. Gebäude etc... Ist nicht das erlaubt was möglich ist? Ich erinnere mich an Ensk und fliegende Mäuse... Ist mal ganz lustig, aber dauernd kann man das nicht machen, bzw. solange bis es gefixt wird.
Zum Thema Physik: Sie haben ja nun angekündigt das es fest geplant ist das sie die Havoc-Engine reinbringen wollen. Ich denke dann darf man sich auch endlich auf eine bessere Physik freuen und vielleicht auch endlich mal Gebäude und Objekte die nicht einfach *plopp* machen :D

ist immer so ne mehrschneidige Sache... dann dürfte man sich nicht im Spiel hinter Mauern verstecken..
das versteh ich jetz nich ><

mauern/deckungen sind extra da, um sie zu nutzen. sich in häusser reinzuglitchen is aber ganz sicher ned im sinne des erfinders gewesen. viele deckungen lassen sich zerstören (zum bsp kann ein kleiner pisselpanzer die mauer oder nen haus wegballern, damit die dicken rohre dmg machen können usw). aber auf irgendwelche kuriosen umstände IN ein haus zu gelangen (wo man normalerweise ja einfach dran stoppt und nicht weiterkommt) und sich womöglich noch vorteile zu verschaffen (wer weis, ob das clipping für schüsse von innen nach aussen überhaupt funzt (da soll ja auch keiner drin sein, also eigentlich überflüssig) -> rausballern geht, rein nich), das kann doch keinem rechtens vorkommen? oO

Da wirst wohl noch 200xp(Basisxp) mehr brauchen

Sieg!
Gefecht: Live Oaks Dienstag, 13. August 2013 14:44:38
Fahrzeug: T-43
Erfahrung: 1.395
Kreditpunkte: 39.876
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"

@DarkMo, @rob
Keine Effektorgie wie bei Frostbyte, CryEngine etc aber dass man wenigstens die Häuser/Objekte komplett zerlegen kann, wenn man es darauf anlegt oder die Gun ein Schadens / Kollisionsmodell bekommt.
Dann sind auch diese Glitches uninteressant...
Achja, und so manch einstürzendes Haus kann auch so manchen schwach gepanzerten leichten Tank zerstören bzw. die Dachpanzerung ist bei den meisten kaum vorhanden, bei Zuviel Schutt und Geröll wird Sauerstoffzufuhr unterbinden, Motor fällt aus oder läuft weiter wenn dann der Panzer blockiert wird, kann Mannschaft ersticken/CO; geht doch. Eigenes Risiko bei Einreißen der Hausmauern... so als wenn du ersäufst. Manchen Tanks kann man das Unterwasserfahren ermöglichen.

Zuletzt bearbeitet:
@DarkMo, @rob
Keine Effektorgie wie bei Frostbyte, CryEngine etc aber dass man wenigstens die Häuser/Objekte komplett zerlegen kann, wenn man es darauf anlegt oder die Gun ein Schadens / Kollisionsmodell bekommt.

Das Rohr soll kein Kollisionsmodell bekommen. Worauf ich mich aber immerhon schon freue ist, das man bald endlich auch Zäune, Schilder etc kaputtschießen kann, ohne das die Kugel verschwindet. Also das sie dennoch weiter fliegt und z.B. den Panzer dahinter trifft.
Viele Häuser sind ja jetzt schon komplett zerlegbar aber ich denke, wenn die Havoc-Engine wirklich intrigiert wird, dass es dann auch mehr Gebäude zum kaputtmachen gibt, und vorallem zum realistischeren kaputtmachen :D

Sieg!
Gefecht: Erlenberg Dienstag, 13. August 2013 14:55:17
Fahrzeug: Type 59
Erfahrung: 1.905
Kreditpunkte: 104.847
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Spartaner

Ach ich liebe den Wok einfach :D

€dit:
Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Dienstag, 13. August 2013 15:02:32
Fahrzeug: T-43
Erfahrung: 1.942
Kreditpunkte: 46.113
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Panzerbrecher, Spartaner, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Replay dazu: 20130813_1502_ussr-T-43_04_…lay (874,91 KB) - uploaded.net

Anhänge

• shot_122.jpg
    shot_122.jpg
    461,1 KB · Aufrufe: 48
  • shot_121.jpg
    shot_121.jpg
    425,1 KB · Aufrufe: 42
  • shot_120.jpg
    shot_120.jpg
    395,4 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Mir gings jetzt nur um den Durchschlag.. weil man sich ja auch immer über den T-44 echauffiert ;D

Der M4 1945 is übrigens gar nicht soo schlecht... hat halt kaum Panzerung, aber ne Gute Kanone.. den 50 100 fand ich schlechter
Ich fahr mit dem ja leider noch mit der kleinen 90mm rum, für die 100mm mit 212 Durchschlag fehlt mir noch der Turm :(

Ace Tanker kann ich in der nächsten Zeit wohl erstmal knicken, wenn ich mir mal so anschaue wie die Stats vom Comet auf Noobmeter so sind...

Man so viel EP reiss ich nie.

@Korn, bin da b0s Meinung.
Im übrigen eine gute Entscheidung mit dem Handy, ich hab nen ATIV S :D

LoL, das geht ja richtig gut los heute!
Sieg!
Gefecht: Steppen Dienstag, 13. August 2013 08:44:45
Fahrzeug: KV-13
Erfahrung: 3.800 (x2)
Kreditpunkte: 57.223
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Panzerbrecher

Dann sind wir uns ja wenigstens bei einer Sache einig ^^

Ich fahr mit dem ja leider noch mit der kleinen 90mm rum, für die 100mm mit 212 Durchschlag fehlt mir noch der Turm :(
Weiß gar nimmer wie der erste Turm war, aber auch mit der 90er gings eigtl schon.. die Papiertrommel danach hat mir dann gar nimmer zu gesagt mit dem habsch nie wirklich geile Runden gehabt und die Hütte war oft einfach nur teuer, da hab ich den 50 100 irgendwann verscheuert(war schon voll ausgebaut).

Hab eben mal reingeguckt und festgestellt, dass ich seit 10 Tagen clean bin. :D
Ebenso hab ich in 13 Tage ein jähriges Jubiläum.

Zu den Physics die ihr mal angesprochen hattet.
Schadensmodell an der Gun? Wenn ich mich erinner kam es des öfteren mal vor, dass man beim Bergabfahren die halbe Gun in den Boden gesteckt hat.
Sollte es wirklich Physics gebven denke ich wird man in jedem zweiten Gefecht ne verbogenen Gun haben. :ugly:#
Häuser zerschießen, also alle wäre schon cool, aber Häuser schießen tue ich aktuell nur in LowTiers, weil in den HighTiers mit 1k Credits pro Mumpel ist mri das zu teuer, dann 3 Stück zu brauchen um nen Haus zu zerstören.

Aber was mri aufgefallen ist ist dass nach dem letzten Patch man (zumindest ich) öfter an "Ruinen" hängen gebliueben ist. Gibt ja diese Höuser die man kaputt fahrne kann und da bin ich desöfteren grundlos hängengebliebenb.

Was isn das fürn Bug? vorhin mit 24std premium ausgeloggt und jetzt hab ich nur noch 2std!?

Hat sich erledigt jetzt stimmts wieder

Zuletzt bearbeitet:
Vergesst bei dem ganzen Enthusiasmus nicht, dass das Physik Update in Form von Havok lediglich eine Verschönerung und an sich nicht das Gameplay beeinflussen wird.
Havok wird Zerstörung von Panzern & Gebäuden und so manche bewegten Objekte (und diverses anderes) hübscher aussehen lassen, aber keine Revolution bringen.

Weitere Physik-Änderungen wie Zäune die einen Schuss nicht mehr absorbieren sondern kaputt gehen und passieren lassen und Ausweitung von zerstörbaren Gebäuden sind unabhängig von Havok und werden obendrein entwickelt.

Bezüglich dem Kollisionsmodell für die Waffe: Es wurde bereits mehrfach u.a. von SerB betont dass der aktuelle Zustand bewusst so entschieden wurde und daran auch keine Änderung geplant ist, da die Häufigkeit mit der die Waffe flöten geht einfach ins unermessliche Steigen würde.

Vergesst bei dem ganzen Enthusiasmus nicht, dass das Physik Update in Form von Havok lediglich eine Verschönerung und an sich nicht das Gameplay beeinflussen wird.
Ich denke schon das sich auch am Gameplay was tun wird. Zumindest dürfte das Rammen damit interessanter werden. Vielleicht gehen sie ja auch soweit und führen verschiedene Reaktionen auf unterschiedliche Geschosse ein. Also das z.B. ein Leichttraktor nicht einfach *puff* macht und zum Wrack wird, nachdem er von einem 152mm Geschoss getroffen wurde, sondern auch dementsprechend darauf reagiert :D
Und sie schrieben ja das sie schon an den Modellen von den Panzern arbeiten damit es, wenn es soweit ist, auch möglich ist das sich Panzer überschlagen :D

Zurück