mein Wok hat auch nur 181mm und das reicht meistens
€dit: so noch 93k bis zum T44![]()

Meiner Meinung nach trägst du damit die Bugs auf dem Rücken deiner Mitspieler aus, anstatt auf dem der Programmierer.
Stichwort unfaire Spieler in einem Team basierten Multiplayerspiel....
.
Nur FXAA muss ausbleiben 
Zum Thema Physik: Sie haben ja nun angekündigt das es fest geplant ist das sie die Havoc-Engine reinbringen wollen. Ich denke dann darf man sich auch endlich auf eine bessere Physik freuen und vielleicht auch endlich mal Gebäude und Objekte die nicht einfach *plopp* machenist immer so ne mehrschneidige Sache... dann dürfte man sich nicht im Spiel hinter Mauern verstecken.. Die "Physik" ist doch ein Witz, Springen, etc pp, aber eine "theoretisch-annähernd-realistische" Pyhsik in Bezug auf Deformierung/Zerstörung der Map, bes. Gebäude etc... Ist nicht das erlaubt was möglich ist? Ich erinnere mich an Ensk und fliegende Mäuse... Ist mal ganz lustig, aber dauernd kann man das nicht machen, bzw. solange bis es gefixt wird.

das versteh ich jetz nich ><ist immer so ne mehrschneidige Sache... dann dürfte man sich nicht im Spiel hinter Mauern verstecken..
@DarkMo, @rob
Keine Effektorgie wie bei Frostbyte, CryEngine etc aber dass man wenigstens die Häuser/Objekte komplett zerlegen kann, wenn man es darauf anlegt oder die Gun ein Schadens / Kollisionsmodell bekommt.

Ich fahr mit dem ja leider noch mit der kleinen 90mm rum, für die 100mm mit 212 Durchschlag fehlt mir noch der TurmMir gings jetzt nur um den Durchschlag.. weil man sich ja auch immer über den T-44 echauffiert ;D
Der M4 1945 is übrigens gar nicht soo schlecht... hat halt kaum Panzerung, aber ne Gute Kanone.. den 50 100 fand ich schlechter

@Korn, bin da b0s Meinung.
Im übrigen eine gute Entscheidung mit dem Handy, ich hab nen ATIV S
LoL, das geht ja richtig gut los heute!
Sieg!
Gefecht: Steppen Dienstag, 13. August 2013 08:44:45
Fahrzeug: KV-13
Erfahrung: 3.800 (x2)
Kreditpunkte: 57.223
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Panzerbrecher
Weiß gar nimmer wie der erste Turm war, aber auch mit der 90er gings eigtl schon.. die Papiertrommel danach hat mir dann gar nimmer zu gesagt mit dem habsch nie wirklich geile Runden gehabt und die Hütte war oft einfach nur teuer, da hab ich den 50 100 irgendwann verscheuert(war schon voll ausgebaut).Ich fahr mit dem ja leider noch mit der kleinen 90mm rum, für die 100mm mit 212 Durchschlag fehlt mir noch der Turm![]()

#Ich denke schon das sich auch am Gameplay was tun wird. Zumindest dürfte das Rammen damit interessanter werden. Vielleicht gehen sie ja auch soweit und führen verschiedene Reaktionen auf unterschiedliche Geschosse ein. Also das z.B. ein Leichttraktor nicht einfach *puff* macht und zum Wrack wird, nachdem er von einem 152mm Geschoss getroffen wurde, sondern auch dementsprechend darauf reagiertVergesst bei dem ganzen Enthusiasmus nicht, dass das Physik Update in Form von Havok lediglich eine Verschönerung und an sich nicht das Gameplay beeinflussen wird.