Bin zwar auch kein Freund von Goldmun (Was ich immer wieder Fluche wenn mir beim T28 Proto durch die Kanonenblende geschossen wird) aber:also mir is aufgefallen, dass scheinbar immer und überall mit gold gefahren wird -.- gestern im kv1 von nem anderen über pff 200 300m mitten durch die kanonenblende geschossen wurden. später hat er mir dann die angewinkelte front (seite hinterm stein versteckt) zersiebt und ich war hin. wieder so 200m rum...
hab echt keinen bock mehr auf sone grütze. aber was ich bald noch schlimmer find: regt man sich drüber auf, wird man noch komisch angeschaut -.- "wad, du nimmst kein gold?". das is mir echt zu blöd ey. glaub ich lass das game erstmal bleiben. hat ja so keinen sinn. da wird hochoffiziell ein mittal angeboten, dass die mühsame balance und spieldynamik mal einfach übern haufen wirft. scheiss aufs können und die stärke der panzer und ihrer spieler...
Du meinst mit Gelbes Leuchten den Trefferindikator der Grob anzeigt aus welcher Richtung ein Schuss kam? Wenn ja: Gelb = Abpraller / Nicht-Durchschlag; Rot = DurchschlagHatte gestern auch einen T-34-2 der mit seiner Gun meinen E-75 der angewinkelt stand durch bohrte als wenn er aus Papier wäre lustigerweise hörte man beim Einschlag immer ein schönes zischen und man sah dieses gelbe leuchten am Einschlagpunkt. Der Spieler hatte eigentlich nen Top rating ich meinte dann nur übern Chat das er doch nen Gold Noob ist er darauf zu mir das er nicht mit Gold Ammo Spielt und ich wäre der Noob. Kurrioser weise hat seine Gun die er drauf hatte nur 175 Pen mein Frontturret hat aber nicht angewinkelt schon 252 er brauchte also Gold (300 pen) um ihn zu durchschlagen zu können.
Du meinst mit Gelbes Leuchten den Trefferindikator der Grob anzeigt aus welcher Richtung ein Schuss kam? Wenn ja: Gelb = Abpraller / Nicht-Durchschlag; Rot = Durchschlag
Oder beobachtest du tatsächlich deine Front, um irgendwelche Effekte zu sehen? Dafür hab ich gar keine Zeit.
Zu Uploaded hab ich nen direkten FTP-Zugang.. ja das dauert länger xD
Aber ich kanns au nicht packen, dachte packen wär besser..

Unterschätzt nicht den AMX 40, Kommandanten – dieses Fahrzeug sieht vielleicht schwerfällig aus, doch es beschleunigt dennoch innerhalb weniger Sekunden auf eine wahnsinnige Geschwindigkeit – zumindest wenn man ihn aus einem Flugzeug wirft …
da ist bestimt etwas dranUnterschätzt nicht den AMX 40, Kommandanten – dieses Fahrzeug sieht vielleicht schwerfällig aus, doch es beschleunigt dennoch innerhalb weniger Sekunden auf eine wahnsinnige Geschwindigkeit – zumindest wenn man ihn aus einem Flugzeug wirft …

T71 verschießt auch APCR ist da aber kein Gold(APCR ist doch Hartkern!?)Heat erkennt man am zischen und am Einschussloch, APCR nur am bläulichen Tracer. Zudem verschießen auf T10 einige Panzer als Standard Credit Munition APCR.
Geil, Premium und mehr Credits mitn ELC! Der macht jetzt RICHTIG Schotter!(macht er ja ohne die Events auch schon!)Special: Schnell und Wild | Hauptnachrichten | World of Tanks
Und ich dachte Verbrauchsmaterialien würden billiger werden. Jetzt gehen sogar schon meine medikits aus.
Bei APCR hab ich auch kleinere Einschusslöcher. Kann mich aber auch täuschen.Heat erkennt man am zischen und am Einschussloch, APCR nur am bläulichen Tracer. Zudem verschießen auf T10 einige Panzer als Standard Credit Munition APCR.
weil mein Zug-Partner im TS nen verbalen Shit-Storm abgelassen hat.![]()

Hmm könnte ich sein![]()

Wenn ich dat mache, dann is die Schüssel hinterher aber braunNa da haste mich noch nich erlebt, wenn ich nen Shit-Storm ablasse![]()