Ich stand letztens gegen 7 Panzer auf EL Halluf . Bei A1 im Heavy Eck. Das Team hat mich allein gelassen und da alle nicht wissen wohin sie schießen sollen habe ich letztendlich ca. 70 Damage bekommen^^man ist der AT2 *******.. ich glaub den verkauf ich direkt wieder.. der hält zwar viel aus, aber das wars dann auch schon
Kenn ich gut. lohnt sich aber weiter zu machen ab dem AT7 machts laune und der Tortoise fetzt wie sau
,
Habe gestern 6850Dmg eingesteckt bevor ich verreckt bin... ich stand da gefühlte Stunden unter Dauerbeschuss von bestimmt 5 Panzern, konnte aber weder weg(dauertracking) noch irgendwas spotten.Ich stand letztens gegen 7 Panzer auf EL Halluf . Bei A1 im Heavy Eck. Das Team hat mich allein gelassen und da alle nicht wissen wohin sie schießen sollen habe ich letztendlich ca. 70 Damage bekommen^^
Dem kann ich so nicht zustimmen, zwar ist der T6 besser als der T5, aber ab dem T7 wird es wieder schlechter, erst die Tortoise wird dann wieder besser. Ich persönlich spiele diesen Baum nur wegen dem FVB, nicht wegen den anderen Enten.
also mir is aufgefallen, dass scheinbar immer und überall mit gold gefahren wird -.- gestern im kv1 von nem anderen über pff 200 300m mitten durch die kanonenblende geschossen wurden. später hat er mir dann die angewinkelte front (seite hinterm stein versteckt) zersiebt und ich war hin. wieder so 200m rum...Mir ist übrigens aufgefallen, dass kaum mehr Bobs in den Lowtiers rumgurken, wie in den Mittleren(6-8), man dafür aber eher die Chance hat noch ordentlich was zu reißen, weil die Gegner genauso viele Bobs haben und zusätzlich oft weder Taktik noch Weakspotkenntnis besitzen.
.Einen Trost gibts bei der Sache ,den FV215b kann man momentan Problemlos fahren da geht eh alles durch auch ohne Gold.

Geht mir ähnlichalso mir is aufgefallen, dass scheinbar immer und überall mit gold gefahren wird -.- gestern im kv1 von nem anderen über pff 200 300m mitten durch die kanonenblende geschossen wurden. später hat er mir dann die angewinkelte front (seite hinterm stein versteckt) zersiebt und ich war hin. wieder so 200m rum...
hab echt keinen bock mehr auf sone grütze. aber was ich bald noch schlimmer find: regt man sich drüber auf, wird man noch komisch angeschaut -.- "wad, du nimmst kein gold?". das is mir echt zu blöd ey. glaub ich lass das game erstmal bleiben. hat ja so keinen sinn. da wird hochoffiziell ein mittal angeboten, dass die mühsame balance und spieldynamik mal einfach übern haufen wirft. scheiss aufs können und die stärke der panzer und ihrer spieler...

Jo, Goldmun können se echt mal abschaffen, weil mit Gold braucht man quasi auch keine Panzerung mehr,
Unterschätz die kleinen Reiskocher nicht ! Und die 175mm Pen. sind der Durchschnitt aber die Pen. geht beim T 34-2 rauf bis 300mm je nach Kanone , geht mir mit dem WZ 120 auch so das ich als Goldnoob beschimpft werde aber die Gun hat nun mal eine Durchschnitts pen. von 249mm und 440-530 Dmg. dafür haben die Chinesen Meds keine Panzerung .