ENDLICH bin ich die IS-8 Krüppelkiste los, nachdem sich zum Schluss ein Gesundes Verhältniss von 10 Niederlagen pro Sieg eingestellt hat war es der erste High Tier Panzer den ich überhaupt verkauft habe. Effi auf dem Teil war brauchbar bis gut (ca. 1400) und auch der DPR war ne ganze Ecke über dem Serverdurchschnitt aber es war kaum möglich zu gewinnen egal ob man 2k ,3k, 5k Damage macht, das Team vergeigt. Grade so ebend noch die 47% Winrate über die Ziellinie gerettet. Schön ist das man ewig auf eine noch größere Krücke hingearbeitet hat die im CW unerwünscht ist und eine Kannone hat die kaum über Tier 8 Niveau liegt. Wie sollte man vorraussehen das der E-100 nochmal so ein Comeback erlebt? So wie es aussieht kommt die nächste Nerf-Keule dann endlich für die Fochs wenn ich sie freigespielt habe, angekündigt ist es ja schon.
Noch ein Wort zur Garage, ich habe den Fehler gemacht mir auf dem 50/100 eine Tarnung zu gönnen. In der Garage sah es gut aus, leider wirkt die in der Garage wegen der schlechten Ausleuchtung ganz anders als auf dem Schlachtfeld, dank der Garage sieht mein 50/100 aus im Gefecht wie eine Pink-Gefleckte Transenschüssel.