Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wie ist den eigentlich der KV4 so, bzw. die restlichen Panzer auf diesem Strang? Bin mir noch nicht so sicher ob ich mir den kaufen soll oder nicht.
Bouncy
Konnte KV-4 bisher nur auf dem Testserver anzocken und mir hat er dort richtig gut gefallen. Das Ding lässt einiges abprallen und die Kanone ist ganz okay. Die Weakspots sind auch kleiner als bei nem KV-5 :D
Vom ST-I hab ich bisher nur gehört das er genauso bouncy sein soll, grade der Turm. IS-4 soll hingegen Mist sein.

Ok na dann werd ich mir dann doch demnächst den KV 4 zulegen. Auf den 10er hab ich es jetzt eh nicht direkt angelegt. Die sind mir einfach zu teuer im Kaufpreis. Den E100 hab ich mir nur gekauft weil ich ihn schon so lange erforscht habe und die 10er ja in Aktion waren.

Muss aber sagen ich mag den E100 schon. Er lässt echt extrem viel bouncen. Das Problem ist eher das die Deppen im Team immer glauben so ein großer Panzer braucht nie Unterstützung und kann alle gegnerischen Panzer alleine zerstören.

Hat jemanden von euch den Churchill Gun Carrier. Die Kanone ist ja ganz geil nur das restliche drum herum ist echt eine Katastrophe. Das Ding ist so zäh zum spielen. Ich hoff echt das ich den bald durch habe.

Ok na dann werd ich mir dann doch demnächst den KV 4 zulegen. Auf den 10er hab ich es jetzt eh nicht direkt angelegt. Die sind mir einfach zu teuer im Kaufpreis. Den E100 hab ich mir nur gekauft weil ich ihn schon so lange erforscht habe und die 10er ja in Aktion waren.

Muss aber sagen ich mag den E100 schon. Er lässt echt extrem viel bouncen. Das Problem ist eher das die Deppen im Team immer glauben so ein großer Panzer braucht nie Unterstützung und kann alle gegnerischen Panzer alleine zerstören.

Hat jemanden von euch den Churchill Gun Carrier. Die Kanone ist ja ganz geil nur das restliche drum herum ist echt eine Katastrophe. Das Ding ist so zäh zum spielen. Ich hoff echt das ich den bald durch habe.

Den Churchill GC hab ich auch, ich hasse die Karre einfach nur da geht einfach alles durch diesen dummen Kasten oben drauf. Ich bin jedenfalls froh wenn ich den los bin.

stock is der kv4 ne qual (hab ihn dann wie ruyven mit der kleinsten wumme gefahren -> 167pen aber erträgliche kosten), dafür macht er im vollausbau gut spaß :D solange ned wieder zuviel gold in der luft liegt -.-

Respekt dafür, dass ihr die Nerven dafür hattet 49000 exp auf dem Churchill zu erspielen.

stock is der kv4 ne qual (hab ihn dann wie ruyven mit der kleinsten wumme gefahren -> 167pen aber erträgliche kosten), dafür macht er im vollausbau gut spaß :D solange ned wieder zuviel gold in der luft liegt -.-

Ich hab den wieder verkauft, da ich mit der Stock Gun fahren muss :ugly: Ich sammel jetzt etwas freeXP und erforsch direkt die nächsten beiden bei dem, vielleicht wirds dann was :D

Es geht. Man ist einfach extrem eingeschränkt in den Punkten wo man durchschlagen kann und muss umso besser zielen. Der HP Pool und bei guter Stellung die vielen Bouncer erleichtern einem das Leben in der Hinsicht.

Auf die ZiS-24 freue ich mich allerdings auch, wobei ich zugegebenermaßen mehr noch dem Turm entgegenfiebere (werd dennoch die Waffe zuerst holen).

LoL meine erste Runde im LTP^^

Sieg!
Gefecht: Minen Sonntag, 4. August 2013 19:05:54
Fahrzeug: LTP
Erfahrung: 1.622 (x2)
Kreditpunkte: 32.336
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Richtschütze, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Anhänge

• shot_098.jpg
    shot_098.jpg
    463,3 KB · Aufrufe: 88
Es geht. Man ist einfach extrem eingeschränkt in den Punkten wo man durchschlagen kann und muss umso besser zielen. Der HP Pool und bei guter Stellung die vielen Bouncer erleichtern einem das Leben in der Hinsicht.

Auf die ZiS-24 freue ich mich allerdings auch, wobei ich zugegebenermaßen mehr noch dem Turm entgegenfiebere (werd dennoch die Waffe zuerst holen).

was aber fast unmöglich ist, wegen der genauigkeit :D da kann man noch so gut zielen, wirklich besser wirds ja nicht :D

Sowas tut einfach nur weh..
krummwell1.PNG krummwell2.PNG krummwell3.PNG

Erste richtige Runde in dem Teil und dann sowas... Wäre mein einer Schuss am Type58 nicht abgeprallt, dann hätte die SU-85 nicht die Zeit gehabt mich hochzujagen. Sie hatte leider die 122er drauf :daumen2:

Das Teil macht übrigens sehr viel spaß.

man muss natürlich unten aufs knöpfchen da drücken, damit er die ganze liste anzeigt - nur da kann mans kopieren ^^

Zurück