Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Sieg!
Gefecht: Malinowka Samstag, 3. August 2013 17:25:36
Fahrzeug: ISU-152
Erfahrung: 2.462 (x2)
Kreditpunkte: 375.232
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Sensenmann

Na da sind se ja, die 300k :daumen:

Ich habe meine 300K leider nicht gesehen. Richtig gute Runde mitm FV215b und als alle Feinde zerstört wurden verliere ich die Verbindung.

mh.. welcher skill taugt mehr.. Signalverstärker oder Relaisstation ? Mein zweiter Funkter kann eigentlich nur aus den bieden wählen, weil mein anderer Funker die restlichen Funkerperks schon hat, und die nicht addieren.

Wenn Funker1 ausfällt, dann werden auch dessen Skills nicht mehr genutzt.
So kann Funker2 seine Skills dann nutzen, wenn er die gleichen gelernt hat.

Beide Skills sind überflüssig.
Sofern es nicht um Skill 5 oder 6 geht, ist eigentlich alles andere besser.

So viele Tanks mit 2 Funker gibts auch nicht, also kannst den zweiten Funker schon mal trainieren um ihn dann in einem anderen Tank einzusetzen.
Oder willst den Tank behalten?

Na, ich hänge dir einfach mal meine crew an:

shot_018.jpg

Ich habe es schon mehrfach gesehen wie T10 mit T1 unterwegs ist. Klingt eigentlich nicht außer gewöhnlich aber das MM hat einfach mal die fehlenden Punkte ausgeglichen. Ich glaube es standen 3x8er 1x9er 4x10er gegenüber. Es war schon trauig das die mit ihrem Mist durchgekommen sind. Ist zum Glück eine Ausnahme das die Rechnung aufgeht.

@Shiny: Dann nimm doch Brandbekämpfung, oder so was.
Die beiden übrigen Funker-Skills sind eigentlich Witzlos, da die Funkreichweite (bei bestem Funke) eigentlich immer ausreicht.

@Shiny: Dann nimm doch Brandbekämpfung, oder so was.
Die beiden übrigen Funker-Skills sind eigentlich Witzlos, da die Funkreichweite (bei bestem Funke) eigentlich immer ausreicht.
Ja, nur Brandbekämpf. bringt ehnicht, da mein Fahrer immer ordnungsfanatiker hat, und ich meistens einen Premiumfeuerlöscher drin habe. Zudem ist der Funker eigentlich jetzt fest für den B2.. für meinen E-100 habe ich ja den oberen Funker.

Zurück