Geht leider nicht:Stimmt. Ich fahr einfach 5 Runden mit dem T18 und schwupps hab ich 300k. Hab ich gar nicht dran gedacht.![]()
Je nachdem wie die Leute heute drauf sind reichen auch 3 Runden.![]()

Wäre gut zu wissen, wie das gemeint ist.Es zählen nur Fahrzeuge der Stufe IV und höher.

Du weisst doch genau, wie dumm Wargaming das immer formuliert. Ich denke es gilt , wenn du selber ein Fahrzeug dieser Stufe nimmst.Eindeutig nur zerstörte Panzer ab Stufe 4.
Ziel: Zerstört 30 Fahrzeuge in 24 Stunden.
Bedingung: Es zählen nur Fahrzeuge der Stufe IV und höher.
Das liest sich für mich sehr eindeutig, 30 zerstören die müssen >=T4 sein.
Die Formulierung ist genau so von WG übernommen. Das Ziel ist die Zerstörung von 30 Fahrzeugen und es zählen nur Fahrzeuge der Stufe 4+. Klar kann man jetzt mit etwas bösem willen sich noch etwas dumm stellen und diskutieren.Du weisst doch genau, wie dumm Wargaming das immer formuliert. Ich denke es gilt , wenn du selber ein Fahrzeug dieser Stufe nimmst.
Laut Anzeige in der Warteschelfei waren kanpp 150 T8 POanzer da, aber ich komme in nen T10 Match wo ich der einzgie 8er in meinem team bin?!
Hum den LPT panzer hat man Doch jetzt für immer oder? wenn ja wie tausche ich den meine frei erfahrung um Für andre panzer das geht nicht.?
Nicht ganz Gold only ^^ Die Pen mit Gold ist aber auch nicht sooo viel höher.Dieses lowtier gebashe mit Gold-Only, die armen Robben.