Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Das ich das mit der Krüppel Karre hinbekommen hab ist mir ein Rätsel :ugly:

shot_062.jpg

Edit: Ich glaub ich spiel den T69 nur noch mit Gold Ammo, das wird mir echt zu dumm mit der Gun bin eben an den Seiten von nem Tiger II und IS-3 gebounced und hab damit ganze 2 Magazine versemmelt -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hab ma wieder nen nettes Gefecht gehabt, der nächste hatte mit 2000 dmg einen großen Abstand zum 3. etc.. etc... :ugly:

Anhänge

• Ferdi 8k dmg.png
    Ferdi 8k dmg.png
    1,2 MB · Aufrufe: 116
Das ich das mit der Krüppel Karre hinbekommen hab ist mir ein Rätsel :ugly:

Anhang anzeigen 665199

Edit: Ich glaub ich spiel den T69 nur noch mit Gold Ammo, das wird mir echt zu dumm mit der Gun bin eben an den Seiten von nem Tiger II und IS-3 gebounced und hab damit ganze 2 Magazine versemmelt -.-

Hmm hab nu schon mehrmals gehört das der Caenarvon richtig gut sein soll. Sehe denn auch wenn dann nur bei Leuten die ne hohe Eff haben :huh:

Den Batchat sehe ich auch bei guten Spielern nicht wirklich als Gefährlich.
Nen Abstaubertank mit dem du rauskommst wenn der Gegner lowlife hat. Mehr nicht.

Ne also wenn ich beim gegener nen Batchat-Zug sehe mit guten Spielern, dann hab ich schon Respekt.

Dachte grade eben auch schon wieder es hackt.
Bin im Capkreis, nen Centurion 7/1 will resetten ich hätte mich nen Stück drehen müssen zum schießen. Ging nicht weil so nen E-50M mich blockt. Okay.
Der Centurion komtm aber wieder. Ich kann mich aber auch nicht zurückdrehen, weil der Ömmel mich immer noch blockt. Hab dann Life und meine rund 50 Cap Points verloren.

Ja gut n Batchat-Zug ist wiederrum was anderes. Ich bin von einem einzelnen ausgegangen :D

Und ja ich hasse kuschelnde Mates wie die Pest...
"Oh mein Gott beschütz mich bloß, ich hab solche Angst und nur 200mm Panzerung..."

Ja gut n Batchat-Zug ist wiederrum was anderes. Ich bin von einem einzelnen ausgegangen :D
Ne also nen einzelnes kann halt nervig werden, wenn es einen umrundet. Aber da hab ich nicht so viel respekt davor.

Aber ich hatte die Tage mal nen BatChat Zug im Team, glaube es war BIA. Die hatten am Ende des Gefechts 100%, 100% und 78% oder so in der Drehe, aber zusammen ingesamt 8 Kills udn auch mächtig Damage ausgeteilt.

Der Caenarvon ist echt auch gefährlich durch seine Genauigkeit und den DPM. Schwer zu spielen weil wenig Panzerung und sehr geringem Alpha für T8. Insgesamt nicht leicht effektiv zu sein aber machbar.

Der BatChat ist auf keinen Fall nur ein Abstaubertank. Er kann locker 1000-2000 Schaden raushauen, viele fahren ihn nur grottenschlecht. Ok, klar ist er sehr schnell aber gleich mit den Scouts vorne mitzusterben macht einfach keinen Sinn.

1000-2000 empfinde ich nun nicht grade als sonderlich viel. Könnte aber auch daran liegen weils mittlerweile für mich schon normal geworden ist mit min 3k ausm Battle zugehen (Ausnahmen gibt es immer mal) :ugly:

Ich meine mit einem Magazin. Mit dem Amx 50 120 habe ich im Normalfalle mit 4 Schuss so etwa 1000+ Schaden gemacht. Mit 5 Schuss bei kürzere Zielzeit sollte dann doch etwas mehr gehen. Dazu ist er kleiner und schneller sowie besser getarnt ich kann mir vorstellen da geht etwas mehr. Panzerung haben die alle nicht.

Also 1000-2000 find ich jetzt auch nicht so viel als 10er. Aber ist auch nen Med.

Der RNG mochte mich eben. Hab nen Caernavaron abgefackelt, nächster Schuss hat nen 110 abgefackelt, er hat aber bei 8% gelöscht. Hab ihm dann noch ne Kugel reingehauen und dann geammorackt. :D
Gab aber leider kein Panzerass, weil 0 Spotting und nru 4 Kills :D

Mir ist mal eingefallen, dass jetzt die Durchschnittserfahrung pro Panzer tehoretisch doch jetzt gestiegens ein müsste, weil man ja jetzt auch bei Kettenabschuss oftmals noch XP bekommt, die als Spotting zählt?

Nix ist gefährlicher als ein 3er Zug Trommeltanks. 2 schießen auf die Gegner, wenn die Laden müssen, hält der eine denen den Rücken frei. Foch 155 oder T57 als OP Tanks, am besten mit HEAT, und das match ist sogut wie gewonnen.

Da verteidigt man bei Perlenfluss den Durchgang perfekt, hat schon fast 3000 Schaden und noch kein HP verloren, und wird dann von hinten verprügelt, weil fast das ganze Team Schwachmaten sind. Das hätte so episch werden können :wall:

Und wieder einen FV4202 stehen lassen. Bei 42 HP. Zum Heulen. Hat den irgendjemand und will sich abknallen lassen? ;)

Deswegen fährt man beim Perlenfluss auch nicht zum Durchgang. Ich war da noch kein einziges mal bzw. nur von der Seite des Feindes.

Zum Thema OP kann man finde ich auch den FV215b 183 zuzählen.

Naja rumheulen brigtn eh nichts, müssen wa mit leben und uns drauf einstellen.. ;)

Bei Perlenfluss bin ich imemr im Durchgang anzutreffen. Mag das da irgendwie. :)

Zurück