Gestern fast alles gewonnen, dafür macht mir heute "RNG" das Leben schwer:
Eben allein in dem Spiel eben 3 mal hintereinander an einem AMX13 90 mit dem Leo Proto abgeprallt!
Manchmal bringt einem das Spiel echt zum verzweifeln.
Gestern auch die schlechten gewonnen, heute gewinne ich auch die guten Spiele nicht.
der kill sollte wohl nicht deiner werden 
Weil du mit dem Kauf warten wolltest bis er im Angebot ist und das wird wohl einige zeit dauern.Wieso noch lange warten?
Ich hab den D.Max in der Garage, aber der ist nicht mein Ding, zu langsam und eine Schneke wendet schneller, daher gehe ich auch auf den JgP2![]()

Schlimmer als die ersten 4(oder warens 5?) Tiers der Franzosen geht gar nixKauf den KV-13 nicht. für mich der schlimmste Panzer im Spiel, noch lieber M3Lee![]()

,, und Gold hab ich erst geschossen, als das normale AP aus war, das hab ich gar nicht erst bemerkt, bis der KV3 rumgeflennt hat
.
.woher krieg ich deine Anzeige oben Wieviel eigene/Gegner es noch gibt? die Gefällt mir! Und mit 8.5 war meine Anzeige plötzlich einfach weg, habe jetzt gar nichts mehr... die Kreisanzeige unten links gefällt mir auch gut
woher krieg ich deine Anzeige oben Wieviel eigene/Gegner es noch gibt? die Gefällt mir! Und mit 8.5 war meine Anzeige plötzlich einfach weg, habe jetzt gar nichts mehr... die Kreisanzeige unten links gefällt mir auch gut
Ist ein Modpaket, einmal das grandpas-kiss-interf., allerdings ohne dessen Crosshairs, sondern mit jimbos Crosshair.
Anleitung steht auch dabei. Was mir dabei nicht gefällt, man konnte vorher (vanilla WoT und mein davoriger xvm Mod) die Breite / den Informationsgehalt der Spieleranzeigen anpassen, diese 4 Buttons oberhalb, das wird man aber sicher noch anpassen können weil in manchen Situationen (1680er Breite) Weitblick zur Seite etc. lenkt das BlingBunt ab.
Na XVM hab ich ja schon, dann lass ich das mal lieber und versuchs wie Donat sagt wieder anzuwerfen... weniger ist dann doch mehrDie Anzeige ganz oben kannst du unter Einstellungen wieder anmachen, müsste das sein "Fahrzeugmarkierungen im Gefechtsergebnis-Feld anzeigen" .

, aber bei älteren 7er Versionen etc. wid es schon kritisch. Jedenfalls starte ich eines, wird die Meldung einer möglichen Inkompatiblität angezeigt, und bei OK sollte es losgehen was auch mit 0.8.5 so funktionierte.
bei xvm sind exemplarisch nen paar logos dabei, wer nen aktuellen komplett ordner möchte -> Downloads - wot-xvm - XVM - eXtended Visualization Mod for World of Tanks - Google Project Hosting wird monatlich aktualisiert.