Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Gestern fast alles gewonnen, dafür macht mir heute "RNG" das Leben schwer:

Eben allein in dem Spiel eben 3 mal hintereinander an einem AMX13 90 mit dem Leo Proto abgeprallt!
Manchmal bringt einem das Spiel echt zum verzweifeln.
Gestern auch die schlechten gewonnen, heute gewinne ich auch die guten Spiele nicht.

Mit nem Leo annem amx 13 90 bouncen ist kein rng, sondern nur schlecht gezielt. Und wenn du nicht die Gelegenheit zum zielen hattest, dann halt 3x Pech gehabt ;) :D der kill sollte wohl nicht deiner werden ;)

Hab grade mal "ältere" Screenshots durchgeguckt und da hatte ich nur 10 Stellplätze, jetzt hab ich 11 und ich hab mir keinen gekauft.
Will heißen ich hab die "Mission" beendet. :) Gab dann bestimmt auch so ne Banchrichtigung, aber die hab ich dann wohl nicht gesehen.

Wieso noch lange warten?
Ich hab den D.Max in der Garage, aber der ist nicht mein Ding, zu langsam und eine Schneke wendet schneller, daher gehe ich auch auf den JgP2 :daumen:
Weil du mit dem Kauf warten wolltest bis er im Angebot ist und das wird wohl einige zeit dauern.
Ich fahr den JgP2 aber sehr gern :daumen:

Kauf den KV-13 nicht. für mich der schlimmste Panzer im Spiel, noch lieber M3Lee :ugly:
Schlimmer als die ersten 4(oder warens 5?) Tiers der Franzosen geht gar nix :ugly:
und ich brauch den um auf den Med-strang zu kommen, da ich vom KV-1S komme.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, heute Morgen wieder eine tolle Runde gehabt mit dem KV1 Sport, aber bei 717 Gefechten mit dem immer noch kein Ass:-(,, und Gold hab ich erst geschossen, als das normale AP aus war, das hab ich gar nicht erst bemerkt, bis der KV3 rumgeflennt hat :ugly:.
Hätt ich noch die elende M41 bekommen, dann wärs vielleicht eins, aber diese Egos haben mich ja nich gelassen :motz:.
Die könnte dem ruhig die D10Thinzufügen... find ich besser als die Große ungenaue 122er.

Anhänge

• shot_439.jpg
    shot_439.jpg
    808,9 KB · Aufrufe: 90
  • shot_440.jpg
    shot_440.jpg
    670,5 KB · Aufrufe: 101
  • shot_441.jpg
    shot_441.jpg
    634,1 KB · Aufrufe: 86
  • shot_442.jpg
    shot_442.jpg
    600 KB · Aufrufe: 78
  • 10122.jpg
    10122.jpg
    41 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
woher krieg ich deine Anzeige oben Wieviel eigene/Gegner es noch gibt? die Gefällt mir! Und mit 8.5 war meine Anzeige plötzlich einfach weg, habe jetzt gar nichts mehr... die Kreisanzeige unten links gefällt mir auch gut

woher krieg ich deine Anzeige oben Wieviel eigene/Gegner es noch gibt? die Gefällt mir! Und mit 8.5 war meine Anzeige plötzlich einfach weg, habe jetzt gar nichts mehr... die Kreisanzeige unten links gefällt mir auch gut

Ist ein Modpaket, einmal das grandpas-kiss-interf., allerdings ohne dessen Crosshairs, sondern mit jimbos Crosshair.
Anleitung steht auch dabei. Was mir dabei nicht gefällt, man konnte vorher (vanilla WoT und mein davoriger xvm Mod) die Breite / den Informationsgehalt der Spieleranzeigen anpassen, diese 4 Buttons oberhalb, das wird man aber sicher noch anpassen können weil in manchen Situationen (1680er Breite) Weitblick zur Seite etc. lenkt das BlingBunt ab.

Die Anzeige ganz oben kannst du unter Einstellungen wieder anmachen, müsste das sein "Fahrzeugmarkierungen im Gefechtsergebnis-Feld anzeigen" .

Ist ein Modpaket, einmal das grandpas-kiss-interf., allerdings ohne dessen Crosshairs, sondern mit jimbos Crosshair.
Anleitung steht auch dabei. Was mir dabei nicht gefällt, man konnte vorher (vanilla WoT und mein davoriger xvm Mod) die Breite / den Informationsgehalt der Spieleranzeigen anpassen, diese 4 Buttons oberhalb, das wird man aber sicher noch anpassen können weil in manchen Situationen (1680er Breite) Weitblick zur Seite etc. lenkt das BlingBunt ab.

Die Anzeige ganz oben kannst du unter Einstellungen wieder anmachen, müsste das sein "Fahrzeugmarkierungen im Gefechtsergebnis-Feld anzeigen" .
Na XVM hab ich ja schon, dann lass ich das mal lieber und versuchs wie Donat sagt wieder anzuwerfen... weniger ist dann doch mehr :D

Aktuelle Replays funktionieren zwar:ugly:, aber bei älteren 7er Versionen etc. wid es schon kritisch. Jedenfalls starte ich eines, wird die Meldung einer möglichen Inkompatiblität angezeigt, und bei OK sollte es losgehen was auch mit 0.8.5 so funktionierte.
Bspweise dieses wotrep welches bei Bestätigung wie alle andere Versuche mit alteren replays (crasht?) zurück auf den Desktop wirft.
Und Mods habe ich nur überschaubare, bzw. für diese replays habe ich es auch ohne Mods (Leerer res_mods\0.8.6 folder) versucht, vergeblich. Konnt ihr die älteren Verisonen noch abspielen?

das is nen clan-icon ;) bei xvm sind exemplarisch nen paar logos dabei, wer nen aktuellen komplett ordner möchte -> Downloads - wot-xvm - XVM - eXtended Visualization Mod for World of Tanks - Google Project Hosting wird monatlich aktualisiert.

(edit: hab dir nochmal nen bild von meiner config hochgeladen, da siehste das links und rechts an den teamlisten zum bsp ganz gut. und links mittig is nen feindlicher is8 und nen cearn zu sehen (also deren balken) und da haste beim cearn auch nochma das clanlogo angezeigt.)

und blue: das dingen is seit 85 standardmäßig dabei. sofern du es nich explizit deaktiviert hast, müsste es an sein. da du das scheinbar nicht gemacht hast, hier meine vermutung: jimbo ^^ das hatte für version 84 ne fragcorrelation.swf dabei (und noch eine die mittlerweile überflüssig is, aber glaub keine pros macht) - und die zerschießt dir genau diese anzeige. das ist KEIN mod! xvm modded da nen text drunter weg ja (Alliierte | Feinde steht da normalerweise drunter), aber die anzeige selbst ist wot standard.

wie gesagt: mit der neuen version (damals) wurde auf diese fragcorrelation verzichtet. also die wurde einfach weggelassen. wer nun einfach immer den alten mod ordner umbenennt/rüber kopiert, der hatte die nun nicht mehr verwendeten dateien wieder mit an bord. neues jimbo drüber kopiert und alle dateien waren aktualisiert - aber die nicht mehr im neuen vorhandenen dateien wurden natürlich dabei nicht entfernt -> fehler ^^

deswegen eben mein tip: schau mal nach der datei da und spätestens zum nächsten patch: mach mal ne saubere neu"installation" der mods. also nix altes kopieren, alles neu beschaffen und neu einzeln einfügen.

Anhänge

• worldoftanks 2013-04-29 11-56-19-00.jpg
    worldoftanks 2013-04-29 11-56-19-00.jpg
    324,1 KB · Aufrufe: 92
Das ist das Clanlogo von dem Clan des Spielers. In dem Fall [BERS] bzw. Berserkers.

Ist ne Funktion von XVM. Kannst du einfach in der Config deaktivieren.

Meint irh ich schaffe es in 1 Monat das Obj.704 durchzuspielen?
Wenn es Mittwoch nicht im Big & Heavy ist, dann habe ich zwei Wochen für das Special und dann 2 Wochen für das Obj. Special, falls es denn kommt.

Ich hatte nur nie Jimbo installiert, zumindest bin ich der Meinung, weil ich das originale Fadenkreuz besser finde mal abgesehen vom fehlenden Sekundenanzeiger

oh mann und immer wieder muss man feststellen wie mies der IS-8 seit dem Patch ist da sie ihm den einzigen Vorteil gegenüber anderen Panzern weggenommen hat (Pen der Kannone) jetzt ist es NUR noch ein Panzer der die Panzerung eines Light hat (ab Tier 7 Medi schießt alles durch die Front) )und sich fährt wie ein Heavy.

Und nochmal 10 Tage Kampagne. Und jetzt wandert das ganze Gold auch wieder nach Afrika. Sonst würden ja die besten Clans zu wenig Gold verdienen während sie sich die Provinzen hin- und herschieben.:lol:

Zurück