Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Joa aber wie oft war der Motor oder das Ammorack nach dem ersten Schuss hinüber? :ugly:
Beim Tiger lohnt es sich nichtmal mehr n Rep-Kit mitzunehmen.
Du haust es rein, repariert Motor oder Ammorack oder so aber beim nächsten Schuss ist es eh wieder Kaputt :D

Naja gegen Ammorack kann man nicht umbedignt was machen, aber mit dem Motor find ich kann man "vorsichtiger" fahren, also halt nicht frontal reinpreschen und sowas.

Merke das ja mit dem M103. AM Anfang uahc jede Runde Turmsteuerung kaputt und Munilager beschödigt. Mittlerweile halt hier und da mal ne Kette und Turm + Muni eig. recht selten.
Hab vorhin übrigens doch wieder M102 gefahren und auch gewonnen. :)

Joa aber wie oft war der Motor oder das Ammorack nach dem ersten Schuss hinüber? :ugly:
Du haust es rein, repariert Motor oder Ammorack oder so aber beim nächsten Schuss ist es eh wieder Kaputt :D

Kann ich nicht nachvollziehen, war bei mir nie so. Mein letztes Gefecht mit dem war aber auch am 23.10.2011....kann sich einiges geändert haben seitdem

Erinnert mich stark an den T69.

Bin am Nachladen, trifft mich ein AMX 13 75 seitlich -> Ammorack
Ich repariere es, nur damit es 2 sec später mit dem nächsten Treffer wieder hinüber ist.
~130 Schaden jeweils.

Joa gut mein letztes Gefecht mit nem Tiger ist auch schon n bischen her, aber auch was ich da von anderen höre :D
Naja gegen Ammorack kann man nicht umbedignt was machen, aber mit dem Motor find ich kann man "vorsichtiger" fahren, also halt nicht frontal reinpreschen und sowas.
Joa das Problem ist halt nur: Irgendein Hit von vorne -> Motor im Arsch. Irgendein Hit in die Seite -> Motor oder Ammorack im Arsch. Irgendein Hit ins Heck -> Motor im Arsch :ugly:
Die letzten Runden die ich mit nem Tiger gefahren bin hab ich nie mit heilem Motor überstanden :D

Erinnert mich stark an den T69.

Bin am Nachladen, trifft mich ein AMX 13 75 seitlich -> Ammorack
Ich repariere es, nur damit es 2 sec später mit dem nächsten Treffer wieder hinüber ist.
~130 Schaden jeweils.

Oh ja, macht gerade mit Autoloader richtig Spaß :daumen: Alle die die T110 Wanne haben scheinen auch sehr anfällig geworden zu sein

ich selbst hatte das Problem mit dem Tiger auch nicht, aber beim Tiger P ist mir ein interessantes Phänomen aufgefallen, der geht öffters mal in Flammen auf wenn er an der Kammandantenkuppel getroffen wird.

Das mit den in Flammen aufgehen haben fast alle deutschen beim Tiger lohnt es auf jeden Fall Ordnungsfanatiker zu Skillen und dann noch den Automatischen Feuerlöscher dabei zu haben seit dem brenne ich so gut wie nicht mehr.

Ok...

Und noch ne Frage: Wie soll ich die Skills auf dem Wolverine vergeben? ICh hab vor sie als Farm-Panzer zu behalten, also auf lange Sicht.

Zurück