Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Also ich red vom chinesischen Bootleg T34-85 ;)

Alle Crewmitglieder bis auf den Schützen sind auf 100% (der Schütze is auf 96%), und bis auf den Motor is das Ding auch voll ausgebaut (obwohl ich mir nicht vorstellen kann dass die 20PS mehr jetzt DEN Unterschied machen werden...).
Mein größtes Problem an dem Ding ist aber einfach die Kanone... 128 Pen sind auf T6 einfach nicht ausreichend. Die 135mm von der deutschen kurzen 8,8er waren schon grenzwertig und genau wie die deutsche scheint auch die russische sehr schnell an Pen zu verlieren wenn der Gegner mehr als 100m weit weg steht.
Näher ran fahren darf man sich aber nicht trauen, da so ziemlich jeder ab T4 durch die 45mm Papierpanzerung des Type 58 problemlos durchkommt. Dass die Panzerung gewinkelt ist scheint auch nur in den seltensten Fällen eine Rolle zu spielen.

Ach ja, Schwachstellen anzielen wäre zwar eine gute Idee, aber dafür is die Kanone dann wieder zu ungenau auf Entfernung und wie das mit dem näher ranfahren ist hab ich oben erläutert. ;)

könnte mir mal einer sagen, was ich falsch mache?

Bin jetzt aufem Testserver und wollte auch mal Arty probieren, aber ich hab das gleiche interface wie mti nem heavy, das ist doch aber falsch?!

EDIT: Gefunden, muss Shift drücken. :D

EDIT2:
Hab jetzt mal T92 und BatChat155 gespielt.
Arty ist nichts fpr mich zu wenig Action und irgendwie ist man schon mehr teamabhängig...
Aber es ist tatsächlich recht einfach, sofern der Gegner es einem einfach macht. Hab jetzt schon durch die ~10 Runden nen paar Dinge gemerkt, die ich jetzt in Zukunft mit meinen normalen Panzern umsetzen werde bzgl. Arty safe etc.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich das Panzerass auf dem Gaul... ^^

wurde "a real killer" genannt xD

Anhänge

• T57 Panzerass.jpg
    T57 Panzerass.jpg
    225,9 KB · Aufrufe: 117
Ob irgendwer den Mülleimer KV-2 auch nur eine Runde länger als nötig fährt? Das Teil ist wohl nur zum abgewöhnen geeignet und für sonst nichts. Wenn ich mit dem Schrotthaufen fertig bin brauche ich wohl eine Pause.
Aber ich sehe das Positive: schlimmer kann es nicht mehr werden. Was soll auch schlimmer als ein KV-2 sein? :ugly:

Es fängt heute schon wieder gut an mit 4/4 verlorenen Runden. :kotz:

Panzer IV ist für sein lvl einfach OP erst recht wenn man noch Gold rein packt und mit 150 Pen
durch die Gegend ballert. Übrigens der M4 ist genau so übel.

Ob irgendwer den Mülleimer KV-2 auch nur eine Runde länger als nötig fährt? Das Teil ist wohl nur zum abgewöhnen geeignet und für sonst nichts. Wenn ich mit dem Schrotthaufen fertig bin brauche ich wohl eine Pause.
Aber ich sehe das Positive: schlimmer kann es nicht mehr werden. Was soll auch schlimmer als ein KV-2 sein? :ugly:

Wooos?

Der ist doch voll das Spaßmobil :D OK - nicht gerade mobil aber Vehikel :fresse:

Musst die 152er Derp mit HE draufpacken und dann Peek-a-Boo. Immer schön in Deckungsreichweite halten und hinter Teamkameraden, damit du nicht zum primären Ziel wirst.

Was für 4te Skills nehme ich denn auf dem IS-8 in Anbetracht des IS-7?

Weil den Funkerskill Weitsicht bekommt ja der Ladeschütze.
Fahrer und Richtschütze sind ja klar, aber was packe ich dem Kommandanten drauf?
Der hat jetzt BiA, Rep und Sixth Sense.
Gebe ich ihm Späher oder Tausendsassa? Wäre eher für Späher.

Der ist doch voll das Spaßmobil :D OK - nicht gerade mobil aber Vehikel :fresse:

Musst die 152er Derp mit HE draufpacken und dann Peek-a-Boo. Immer schön in Deckungsreichweite halten und hinter Teamkameraden, damit du nicht zum primären Ziel wirst.
Jaja für die 2-3 Stadtkarten packe ich die 152mm ein und kann mir die Munition auf den restlichen 20 offenen Karten sparen. Ab 100-150m trifft man eh nichts mehr und die Zielzeit erst. :stupid:

Ein Spaßmobil ist der T2 LT aber das DING? :lol:

Panzer IV ist für sein lvl einfach OP erst recht wenn man noch Gold rein packt und mit 150 Pen
durch die Gegend ballert. Übrigens der M4 ist genau so übel.

Die sind beide wirklich ziemlich ähnlich. Geschütz ist von den Werten identisch. Panzerung, Wendegeschwindigkeit, Turmdrehgeschwindigkeit sind sie beide ein bisschen unterschiedlich, aber gleicht sich dann eben aus. :)

Ja eben-Wenn ich ihn fahre, dann soll er das ja auch sein^^

Edit: Schon wieder Krieger mit dem PZ.IV

Zuletzt bearbeitet:
Was ne Geile runde 39 Treffer und 9335 Potentiellen Schaden erhalten :lol:aber den blöden Berg eingenommen .
shot_023.jpg

Naja mit der 107er hat er eine wirklich gute Bewaffnung mit der ich auch in Tier 8 noch gut Damage rausballern kann. Leider ist die Möhre grottenlahm und ein beliebtes Ziel bei höheren Tiers und natürlich Arty(weglaufen geht ja nicht^^).

Es gibt aber einige viel schlimmere Panzer.. bspw die ersten 4 oder 5 Tiers bei den Franzosen^^ Fahr mal den AMX 38 und AMX 40, DAS sind Panzer zum abgewöhnen - dagegen ist der KV2 nen Segen!

Ja die 107er geht so. Die Präzision ist nicht ganz mein Fall aber die ist nicht das Problem bei der Kiste. Das kill-me Schild auf dem Kopf zieht aber alle incl. scouts an. Ich feuere aber auch gerne auf den, er ist halt ein recht dankbares Ziel. :ugly:

Mit diesen AMX und anderen low-lvl Gurken muss man aber keine 130k EP sammeln. AMX 38,40, M3 Lee hab ich alles durch aber einen schlechteren T5-6 hatte ich noch nicht.
Im Jackson mal eben 50% mehr kills und dmg/Gefecht als im Mülleimer.

Zurück