Blieb bei 100% im Gefechts Ladebildschirm einfach hängen. Und jetzt häng ich ohne Mods in der Warteschlange...
, ist das so unter den ersten 10.000 die den Common Test Client heruntergeladen und sich eingeloggt haben, oder was? Nice!!!
.
Ich versteh nicht, wie ich ohne Warteschlange reingekommen bin![]()
ICh weiß ^^ Ich hab aber so einiges ausprobiert und festgestellt, dass ich Heavys immernoch nicht mag. Außerdem ist es sehr verwunderlich Artys als Top Tier zu haben![]()

Ich weiß es nicht. Ich bin eher ein TD Typ...Mitm T95 komm ich auch gut klar ^^ Wenn der nur schneller wäre. Aber mitm Leo 1 oder dem 121 komm ich auch gut klar..Bist eher der Medium-Zocker? Es gibt auch einige Heavys die sich ein bischen wie Mediums fahren![]()
Ja das mit den Artys ist schon komisch, aber ich bin immer noch verwundert wie die Leute mit den Artys die ganzen Kills holen können... Du brauchst ewig zum anvisieren und selbst dann triffste irgendwie nix.![]()
So gehts mir auch immer...Vorhin hatte ich 5 Arty. Als Top Tier. Das ist dann nicht mehr lustig.

Wo ist der Unterschied zu 5 Artillerien heute in 8.5?So gehts mir auch immer...Vorhin hatte ich 5 Arty. Als Top Tier. Das ist dann nicht mehr lustig.
Ich fahr áufm Testserver...Wo ist der Unterschied zu 5 Artillerien heute in 8.5?
ja, war mir schon klar ... (hätte ich sonst 8.5 erwähnt? ... )Ich fahr áufm Testserver...