Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
@longtom welche panzer willste den fahren?
würde t29/ kv-1s und is-8 mitfahren. :)

Schreib mich einfach ingame an, wenn de magst. Horscht369

OMG, ich wollte heut nach noch einen 8er Prem. auf dem Testserver testen, und habe mir zuvor noch meine derzeitige CrosshairMod (Mathmad), sowie 1 Garagen und 2 Reihen Auswahlleiste mod installiert. Spiel hat NICHT geladen :motz: Blieb bei 100% im Gefechts Ladebildschirm einfach hängen. Und jetzt häng ich ohne Mods in der Warteschlange...
Edit: Seit ner halben Stunde in Warteschlange, von 39k auf 27k, dauert zu lange...

Hab aufeinmal 500 Gold mehr :what:, ist das so unter den ersten 10.000 die den Common Test Client heruntergeladen und sich eingeloggt haben, oder was? Nice!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch bei ca 15k in der Warteschlange...
Zum Gold: Hattest du vor 2-3 Wochen 500 Gold aufm normalen Konto?
Da hatte ich nämlich auch 500 Gold mehr her...
MfG

31.5.2013, 13:10 Uhr, Wadi
Fahrzeug: M18 Hellcat
Erfahrung: 1410 (Premium)
Abschüsse: 7
Schaden verursacht: 1671
Auszeichnungen: "Sensenmann" & "Krieger"

:D

ICh weiß ^^ Ich hab aber so einiges ausprobiert und festgestellt, dass ich Heavys immernoch nicht mag. Außerdem ist es sehr verwunderlich Artys als Top Tier zu haben :D

ICh weiß ^^ Ich hab aber so einiges ausprobiert und festgestellt, dass ich Heavys immernoch nicht mag. Außerdem ist es sehr verwunderlich Artys als Top Tier zu haben :D

Bist eher der Medium-Zocker? Es gibt auch einige Heavys die sich ein bischen wie Mediums fahren :D

Ja das mit den Artys ist schon komisch, aber ich bin immer noch verwundert wie die Leute mit den Artys die ganzen Kills holen können... Du brauchst ewig zum anvisieren und selbst dann triffste irgendwie nix. :huh:

Bist eher der Medium-Zocker? Es gibt auch einige Heavys die sich ein bischen wie Mediums fahren :D
Ich weiß es nicht. Ich bin eher ein TD Typ...Mitm T95 komm ich auch gut klar ^^ Wenn der nur schneller wäre. Aber mitm Leo 1 oder dem 121 komm ich auch gut klar..

Ja das mit den Artys ist schon komisch, aber ich bin immer noch verwundert wie die Leute mit den Artys die ganzen Kills holen können... Du brauchst ewig zum anvisieren und selbst dann triffste irgendwie nix. :huh:

:lol: So gehts mir auch immer...Vorhin hatte ich 5 Arty. Als Top Tier. Das ist dann nicht mehr lustig.

Ich hab mit dem Hetzer und Goldmunition vorhin ein wenig getrollt und !7! Kills gemacht. Ok das ist nichts besonderes-allerdings haben wir VERLOREN :-(
shot_004.jpg shot_005.jpg

Wohooo platz 14.512

Hab festgestellt das die Briten High-Tiers massig fun machen, damit meine ich auch die Mediums ^^
Ich muss mir den Churchill wieder kaufen und zum 215b grinden. :ugly:
Auch ist mir aufgefallen das das Object 263 viel spaßiger ist als das 268. Die Kanone mag nicht ganz so gut sein, aber man hat eine bessere Panzerung, höhere Feuerrate und den besseren Richtbereich.
Dazu kommt das der Panzer auch flacher ist :ugly:

Zurück