Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
ja, war mir schon klar ... (hätte ich sonst 8.5 erwähnt? ... )
Die Frage war retorisch ... wo ist der Unterschied zu heute mit 5 Arties?

Antwort: es gibt keinen, ob 5x T8 in 8.5 oder 5x T10 in 8.6, immer noch das Gleiche.
Aso...Sorry, mein Fehler :( Ich bin geistig nicht gard anwesend :(

Hast du Gold für die Goldmuni bezahlt? :wow:
Weil du hast trotz Niederlage keinen Verlust gemacht...

Die Credits sind nur sehr gering abhängig vom Sieg.

Credits für Schaden sind immer gleich, lediglich die Credits für den Startwert des Panzers, also die, die er auch bei 0 Schaden erhält, werden durch den Sieg erhöht.

Zudem hat er die Standardanzeige und nicht den Mod, bei dem der reine Gewinn nach Abzug aller Kosten angezeigt wird.

Wie kommst du darauf das er Gold bezahlt hat?
Weil er es geschrieben hat? :lol:

@Arikus
Was für ne mod? Bei mir wird das auch angezeigt und ich hab keinen Credits-verrechnungs mod installiert?
Aber hab gesehen, dass da tatsächlich bei ihm nichts abgezogen wurde.
Naja gut, dann kann er auch mti Credits gekauft haben. Weil Goldmuni mit Gold kaufen... :ugly:

Weil er es geschrieben hat? :lol:

@Arikus
Was für ne mod? Bei mir wird das auch angezeigt und ich hab keinen Credits-verrechnungs mod installiert?
Aber hab gesehen, dass da tatsächlich bei ihm nichts abgezogen wurde.
Naja gut, dann kann er auch mti Credits gekauft haben. Weil Goldmuni mit Gold kaufen... :ugly:

Er hat geschrieben er hat Goldmuni benutzt aber nicht das er Gold dafür gezahlt hat :what:

Auch ist mir aufgefallen das das Object 263 viel spaßiger ist als das 268.
hier sturmhai: ich hab keinen blassen, worum es geht :P ich vermute (ohne jetzt extra nachzuschauen) dass die td's gemeint sind. nur hab ich ums verrecken keine ahnung, welcher da welcher is (neuer/alter tree). würde man die dinger einfach rübenfresser und möhrenzupfer nennen, hätt ichs mir sicher scho längst gemerkt ^^ erinnert mich auch an die "badewanne" - dieser unaussprechliche 5er franzosen td. ich kann mit sonem nummern rotz einfach nix anfangen, daher find ich das bei den deutschen oder briten ganz gut mit den eigennamen (größtenteils).

Ich hatte Goldmunition für Credits dabei-Aber nur ein paar-Kann man ja auch mit normaler noch was reißen.
Wenn ich 5 für je 2800 verschiesse und mit prem. Account dann 20.000 oder so einnehme passt doch alles^^

Was hat es sich eig. mit dem Unified Premium Accoutn System auf sich? Kann ich mich dann also bei World of Warplanes für die Beta registrieren und mit den Premiumtokens die ich da bekomme und einlöseg leichzeitig meinen WoT Account verlängern?
Nein, mit den Tokens kannst du keinen WoT-Premium-Account-Status erlangen.
Wäre sonst unfair für alle die kein Beta-Tester in WoWP (oder WoWS-Alpha-Tester) sind.

Sobald WoWP Final geht, gilt Premium-Spielzeit immer für beide Spiele.

ich bin doch doof, kann ja die Tage aufem Testserver einfach mal probieren. :D

Also eig. müsste ich mit nem TD gegen nen Light auf der selben Stufe gute Chancen haben?

Zurück