Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ist da dann wirklich alles dabei?

Jap, den Full Client Download hats schon immer gegeben. Er wird nur nicht so offen prsäentiert, da ein inkrementeller Patch natürlich offensichtliche Vorteile sowohl für den Spieler als auch für Wargaming hat. Und Download Installer sind ja mittlerweile modern :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Juhu, grade noch nen FV215b abgeschossen. War zwar an sich trotz Niederlae nen doofes Game, weil ich halt auf den fixiert war. :D
Wenn ich jetzt endlich mal wüsste, wie ich den T-80 kriege, wär ich sogar optimitisch alle panzer bis zum update zu haben. :)

Oh god. Der Richtbereich vom 212 ist verdammt winzig geworden. Dazu ne Nachladerate von ca 45 sekunden und einer Genuigkeit von 0.9. Ich habe nichts getroffen in den Runden auf dem Testserver. Das kannste echt knicken jetzt. Besonders mit dem 30% Bonus für Superheavys gegenüber Explosionen und der verringerten Pen von HE ist HE somit komplett Useless gegen höhere Tiers geworden.
Ich denke ich werde die Artys vermissen und die Artys mit drehbaren Turm werden wohl endgültig OP sein :/

Wieso sollte Arty mit drehbarem Turm plötzlich OP werden ?
Das Arty total nutzlos wird ist eigentlich auch nicht Sinn der Sache.
Trotzdem ist es mir so lieber als 4-5 Artys pro Runde die alle eine onehit Chance haben.

HE-pen nerf, kann mal jemand Schauen wie die HE-Pen der Briten Heavy T10 Waffe ist, momentan liegt diese bei 120mm.

Oh god. Der Richtbereich vom 212 ist verdammt winzig geworden. Dazu ne Nachladerate von ca 45 sekunden und einer Genuigkeit von 0.9. Ich habe nichts getroffen in den Runden auf dem Testserver. Das kannste echt knicken jetzt. Besonders mit dem 30% Bonus für Superheavys gegenüber Explosionen und der verringerten Pen von HE ist HE somit komplett Useless gegen höhere Tiers geworden.
Ich denke ich werde die Artys vermissen und die Artys mit drehbaren Turm werden wohl endgültig OP sein :/

Habe ich anders empfunden. Hab ein paar Runden mit meiner M12 gedreht um den direkten Vergleich zu haben.
Was mir aufgefallen ist:
- einzielzeit & reload sind etwas langsamer geworden
- der zielkreis springt bei Chassis Bewegung weiter auseinander
- der zielkreis ist bei Bewegung der Maus ruhiger/springt nicht so ruckartig auf
- das Vehikel ist gefühlt wieder einen Tick beweglicher
- die Schüsse landen näher an der kreismitte (nicht repräsentativ hab nur 15-20 mal geschossen)
- splash war marginal (hab ich eh nie viel von gemerkt auf der M12) normaler schaden entsprach dem M12 üblichen (imho eh nicht berauschend)

Als T10 fuhr es sich auch mit 3 und mehr arties spielbar. Einmal habe ich gepennt und kassiert (~600 dmg im t110e5 und tot) sonst war Arty zwar präsent aber ich musste mich nicht permanent in meiner Existenz bedroht fühlen.

Im t110e5 sowie dem Objekt 704 machte sich die erhöhte Genauigkeit bemerkbar. Aus eigener Schuss sicht sehr positiv, aus beschossener-sicht etwas negativ ( E100 schießt meinem Ami aus <50m in die untere Wanne - allerdings mit premium ammo).
Premium ammo scheint mir durchschnittlich teurer geworden zu sein (5-10%)

Gefällt mir soweit.

Außerdem war das Spiel Klima gestern sehr gut auf dem Testserver (Das kann aber auch ne Momentaufnahme gewesen sein)

Sodele, jetzt wird tesserver gefahren :ugly:

Ich hab da viel vor ^^ M48 Patton, Leopard1, E-50M, Type 58 oder 59-16...Mal sehen wie es wird ;)

Ich versteh irgendwie nicht, wer jetzt noch den StPz 2 fahren will ^^ Dieses Ungenaue Ding, die neue 4er SPG schlägt den ja in allen Disziplinen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Kurz BatChat Arty angespielt:
Nachladezeit liegt jetzt bei etwas über 80 Sekunden.
Genauigkeit: Jeder Schuss hatte getroffen (8Schuss). Subjektiv genauer als vorher, aber es waren nur 8 Schuss auf 900m (Malinovka).
Schaden: wie gehabt.

Der Durchschlag der HE wurde auch nicht geändert, ich wusste bislang auch nur von den Änderungen bei HEAT Munition.

So bald ich on bin (in ca 15-20 mins) wäre ich auch auf dem Testserver verfügbar...
Nick: Phil1st
(Kann sogar für Zug nen TS anbieten...)
MfG

kann mir ein testserver fahrer mal nen gefallen tun und den preis der 7er russen arty vergleichen? also die arty, die JETZT noch (0.8.5) nach der s-51/su-14 kommt. is wieder son obj mit irgend einer zahl dran. mich würde intressiern, ob ich die lieber vor dem patch kauf (weil sie jetzt günstiger ist) oder danach ^^

Ich will auch Testserver fahren, aber das runterladen dauert wieder Jahre. -.-'

Was hat es sich eig. mit dem Unified Premium Accoutn System auf sich? Kann ich mich dann also bei World of Warplanes für die Beta registrieren und mit den Premiumtokens die ich da bekomme und einlöseg leichzeitig meinen WoT Account verlängern?

So, mein Problem mit WoT hat sich aufgelöst. :) Habe den Full Client Download gemacht. Hat dann allerdings nicht funktioniert, dann habe ich gelesen, dass es Probleme mit dem neuesten NVidia-Treiber gibt, hab ein Downgrade gemacht. Hat immer noch nicht funktioniert, dann wieder ein Upgrade der Nvidia-Treiber und dann hats funktioniert. :ugly:

Ich war heute morgen mal aufm Testserver unterwegs , tier 9 und 10 kannst du nicht wirklich Testen da fast in jedem Spiel 10 stück von den FV215b 183 und 4 bis 6 von den AMX50F155 unterwegs sind .Hoffe mal das pendelt sich noch etwas ein damit ich mir mal den IS8 /ST1 und IS7 angucken kann im moment biste damit nur Statist .

Ps. Hat jemand lust auf Zug ich hab kein Bock meine Tagesfahrten alleine runter zu Radeln ?

Zurück