Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Welche dee beiden Waffen bevorzugt ihr im T54(ohne Goldmun)? Würde fast die schnellere mit weniger pen nehmen bin mir aber noch uneins was mehr Sinn macht.

Wie Tobuku schon schreibt empfehle ich dir auch die Erfahrung zu sparen, sind immerhin knapp 1/4 der benötigten EP zum T62A. Das ist eh kein Panzer mit dem man hinten stehen sollte dafür hat er einfach zu gute Vorteile im Nahkampf.
Übrigens der T62A ist ja mal ein geiles Teil. Relativ wenig Alphaschaden aber aller 5,44 Sekunden machen das wieder wett. Und die Flexibilität sucht ihresgleichen. Dazu kommt ein sehr niedriges Profil was Abpraller wahrscheinlicher macht. Aber ich war da den Patton gewohnt und der ist eben genau das Gegenteil, groß und Fett(aber auch geil).

Diese Franzosenflunder ist einfach geil.

Sieg!
Gefecht: Perlenfluss Mittwoch, 15. Mai 2013 06:23:00
Fahrzeug: ELC AMX
Erfahrung: 2.032 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 22.045
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Anhänge

• shot_649.jpg
    shot_649.jpg
    796,3 KB · Aufrufe: 67
  • shot650a.jpg
    shot650a.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 56
  • shot651a.jpg
    shot651a.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 116
Die 107er? Was willst du mit einer relativ schnellen Waffe auf einem Panzer, der zu lahm fürs flankieren und zu schlecht geschützt zum draußen bleiben ist?
Gegner vernichten!?
Sry, aber die Derpgun ist in 80% der Fälle einfach für die Tonne, weil du zu weit weg stehst oder keine Zeit zum einzielen hast und danach im Nahkampf immer munter lustig weggeballert wirst, wenn dein Treffer nicht vernichtend war.

Mit der 107er war(bin) ich immer bestens unterwegs und hab mit dem Teil immer gut XP eingefahren bzw Schaden ausgeteilt. Abgesehen davon hält der KV-2 wesentlich mehr aus als du hier versuchst weiß zu machen, da er sehr oft weit oben steht und selbst wenn nicht hat der ein Zerodmg-Abo für gegnerische Treffer.

Gegner vernichten!?
Sry, aber die Derpgun ist in 80% der Fälle einfach für die Tonne, weil du zu weit weg stehst oder keine Zeit zum einzielen hast und danach im Nahkampf immer munter lustig weggeballert wirst, wenn dein Treffer nicht vernichtend war.

Mit der 107er war(bin) ich immer bestens unterwegs und hab mit dem Teil immer gut XP eingefahren bzw Schaden ausgeteilt. Abgesehen davon hält der KV-2 wesentlich mehr aus als du hier versuchst weiß zu machen, da er sehr oft weit oben steht und selbst wenn nicht hat der ein Zerodmg-Abo für gegnerische Treffer.

ich finde den KV-2 mit der derp Gun auch deutlich besser, die 107er ist eine Klasse Kannone aber das man meist oben steht halte ich für ein Gerücht. Ich nutze den KV-2 grade um noch vor dem Patch zur S-51 zu kommen und 8er gefechte sind keine Seltenheit und 7er eher die Regel. Der KV-2 ist ebend etwas speziell und man muss raus haben wie man ihn mit der Derpgun fahren muss. Die Einzielzeit ist das größte Manko aber damit kann ich leben, das grinsen was einem die gun auf das Gesicht zaubert wenn man einen ARL 44 oder einen KV-1S mit einem Schuss komplett zerlegt ist einfach unbezahlbar. Und stehende Ziele kann man durchaus auch auf über 500m relativ zielgenau treffen und das schöne dabei ist, HE verliert keine Wirkung durch die Entfernung.

Deswegen will ich da jetzt auch noch im Mai hinkommen. :D Aber dneke wird nur bis zum T32 reichen, aber den 30% günstiger ist auch schonmal nett.

Für ~1350 Exp gibts bei dem M103 schon Panzerass, davon fahren wohl nicht zuviele rum.
Ja, hat mich ach gewundert... Eine Zeit lang hab ich den nur gesehen.. Ich hatte auch relativ viel Glück, was man an der Stahlwand sehen kann.

Kann ich bestätigen. Seit ich den m103 habe achte ich darauf wie viele sonst noch unterwegs sind und ich würde ihn im Durchschnitt auf weniger als 1 pro match schätzen (ausser mir natürlich ;) ).

Glaube der ist bei t9 HT von der Häufigkeit etwa wie der Brite einzuordnen, vorm chinesen.

Niederlage
Gefecht: Perlenfluss Mittwoch, 15. Mai 2013 11:19:26
Fahrzeug: KV-1S
Erfahrung: 3.027
Kreditpunkte: 24.327
Leistungen auf dem Schlachtfeld: De-Langlade-Medaille, Radley-Walters-Medaille, Krieger, Verteidiger, Meisterschütze, Nerven aus Stahl

OMG. Diese Wolverine hatte so ein Glück. Bin wieso auch immer zweimal abgeprallt. -.- Wolverine, S35CA, PzIV und AMX40 wären alles oneshotter gewesen. Maaaan das wäre so ein Hammergefecht geworden. -.-

Anhänge

• shot_020.jpg
    shot_020.jpg
    743,2 KB · Aufrufe: 90
  • shot_021.jpg
    shot_021.jpg
    692,5 KB · Aufrufe: 62
  • shot_022.jpg
    shot_022.jpg
    664,5 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
3k XP bei net Niederlage? Das will ich sehen :schief:
Hab Screens hinzugefügt. Heute ist wieder Medaillenmittwoch, da gibts für Krieger extra XP. ;)

Vom Damage her war das nicht sonderlich viel. Aber ich bin 4 Minuten später ins Gefecht gestartet, weil ich wg. Regen Wäsche abnehmen musste und das erst gesehen hatte als ich schon im gefecht war. Als ich dann kam, waren wir schon 5/11 oder so im Rückstand.

3k XP bei net Niederlage? Das will ich sehen :schief:

Es gibt 2000 Exp für Krieger heute, hatte mit dem Amx 50 120 heute ne Runde gedreht und 5000(x2) bekommen. Waren aber dann doch nur 1000 plus Premium x2 und noch 2000 Zusätzlich.

Die Runde von Wolker mit 1,5k Schaden und 0 Spot dmg bringt mit Premium 1000 Exp durch die vielen Abschüsse, was für eine Niederlage immernoch echt gut ist.

Die Runde von Wolker mit 1,5k Schaden und 0 Spot dmg bringt mit Premium 1000 Exp durch die vielen Abschüsse, was für eine Niederlage immernoch echt gut ist.
Hab ja auch nen bissel Verteidigt. ;)
Mich regt das immernoch auf mit dieser dämlichen Wolverine. Ich hätte das Spiel so eiskalt gewinnen können. :(

KV4 ??? Bin damit grundsätzlich in 9 und 10er Gefechten geladet und immer aufs Maul bekommen mit dem Ding ,war wohl der schnellste wiederverkauf nachdem er durch war von allen . Das Teil ist träge langsam und jeder Heiz ballert dir fröhlich in den oberen Teil des Turms ,die 107mm braucht ne gefühlte ewigkeit zum nachladen und mit der 122mm kommst du nirgends durch und von der Zielgenauigkeit will ich jetzt garnicht reden .

hmm, also ich hab oft 3k dmg rum und bouncen tut er auch wie wild ^^ vllt sin die leute zu doof zum zielen, kA :ka: am anfang die ersten matches sind so gewesen, wie du sagts, aber mittlerweile kann er viel ab. einmal hatte ich knapp 11k potentiellen dmg eingefahren xD da hab ich mit nem is3 die eine flanke lang genug gehalten gegen bestimmt 5 6 andre panzer, viele davon 8er. bin zwar kurz vor ende dann doch erlegt worden *sniff* aber wir konntens durchbringen ^^ fahr halt (sofern sichs ergibt) immer in die stadt damit - und das obwohl ich ja eher so der freiluft hengst bin ><

Zurück