Bei mir ist das meiste mit ISU152, SU152 und IS3, mit der Arty (bsp Grille bei ca 200 Gefechten) mach ich sehr selten Blowups (hier waren es 3)...
Ich finde es echt schlimm, damit ist die Arty absolut unmöglich zu fahren...
MfG
Ohha, meine Hummel hat glaube die meisten Oneshots, speziell mit full HP auf dem Kerbholz. Grille, M41 und M12 lagen alle gleich auf, aber eher wenige Oneshots und die M40 sowie S-51 geben sich im Mittel die Klinke.
Was die SU's, ISU und das Object 704 schon mit sich gerissen haben liegt aber meist eher im Tier 6-8 Bereich. Die Neuner die mit einem Blow-up direkt wieder in die Garage katapultiert wurden, kann ich bei allen TD's an zwei Händen abzählen. Da fliegt eher mal ein ohnehin schon angeschlagenes Muni-Lager mit ~1000 Tank-Hp weg.
Es liegt aber dabei wohl mehr am Grund-Dmg, das auch meist die Muni-Lager letztendlich wegfliegen.
Wenn dann aber ne Hummel oder ne M41 daher kommt und Jagdpanther, VK's Onehittet, PantherI/II, TigerI/II, IS-3/8 und ähnlich anfällige Panzer mit 1000er Schellen versorgt, wird das Geschrei im Gefecht immer schnell Groß. Was ich allerdings auch völlig nachvollziehen kann, denn wenn man sich mit im Nahkampf mit einem weiteren Panzer befindet und versucht dessen Attacken zu mildern, kommt nicht selten mal ein solcher Treffer. Und da finde ich es einfach unverhältnismäßig, das sich Artis die zwei bis vier Tiers darunter sind, ohne wirklich angreifbar zu seien, solche Angriffe ausführen können.
Das ärgert glaube ich auch den dümmsten Tanker, wenn er mal wieder von der Arti abgeschleckt wurde, obwohl er seinen eigentlichen Gegner schon in der Tasche hatte.
Es mag sich jetzt vielleicht lesen als wäre ich der Arti-Fahrer schlecht hin, aber dem ist nicht einmal so, ich bei eher nur Durchschnitt. Da kenn ich ganz andere Spezialisten, die wirklich gut sind und dem gegnerischen Team von Anfang bis Ende Zahnschmerzen bereiten.
Ehrlich gesagt, empfinde ich die immer mal wieder auftretenden Arti-freien Gefechte als ganz angenehm, obwohl ich auch gern mal Scoute und mir dadurch doch irgendwo Spot-Dmg verloren gehen kann.
Die Nerf-Keule wird auch gleichzeitig wieder Buffs mit sich bringen, bisher lese ich nur von der Angst um Lade- und Richtzeiten, sowie Accuracy. Das sich aber Dmg und Splash wieder erhöhen, wird immer etwas außer Acht gelassen, wie mir scheint.
Ich denke mal das es sich rein von den Zahlen her ausnegieren wird, wer jetzt wirklich gut in der Arti ist, wird es mit 0.8.6 auch wieder sein. Nur die schlechten Spieler werden hoffentlich etwas vergrault.