Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wenn du nen Mittelklasse-TD behalten willst, dann ist der Su-100 sicherlich aller erste Wahl. Der 100M1 ist dagegen ziemliches Mittelmaß. Die 100mm ist zwar deutlich zuverlässiger, als die 122er des SU-152, reicht aber natürlich trotzdem nicht frontal gegen 90% der Gegner. Und das man beweglich ist, wie ein Medium ist auch sehr schwer einzusetzen, denn der 100M1 hat nicht nur keinen Turm, sondern auch so gut wie keine Traverse und vor allem quasi gar keine Depression. Passiert mir sehr oft, dass ich mich auf ein Ziel ausrichte, nur um dann nochmal n Stück vor oder zurück zu fahren, in der Hoffnung auf passend geneigtes Terrain.
Bis dahin der Gegner dann natürlich seitlich aus dem Traversierbereich raus...

Das entspricht 100 Prozentig meinen bisherigen Erfahrungen aus 13 Matches. Zwar mit Motor und Radio, aber Spaß macht die trotzdem nicht. Ich hoffe die wendigeren Ketten und die schnellere Kanone bewirken einiges, sonst ist der Panzer echt ne totgeburt.
Was gar nicht mal nur an seinen Eigenschaften liegt, sondern daran, dass ich ausschließlich in T8 und gerne auch T9 Matches lande. Wo die SU-100 noch befriedigend bewaffnet ist bis T7 ist die 100M1 auf T8 schon nicht mehr zu gebrauchen und auf T9 vollkommen witzlos. Und dass die bessere Waffe immernoch nur 175mm Pene hat macht das ganze nicht leichter.
Nuja ich geb ihr noch etwas Zeit bis ich mich an einen mobilen TD gewöhnt hab.
 
Mit dem Leopard zu scouten gegen Tier9 Panzer finde ich super.
Aber beim PZ38(t)na auf Tier4....
Der fährt gerade mal 35 :-(
 
Jungs, die Chinesen sind echt geile Panzer xD. Hätte nie gedacht das der WZ-131 son geiles Teil ist. Hammer Wumme und auch noch sau schnell. Bis jetzt einer meiner Favoriten. Jetzt noch'n bisschen EXP und dann den WZ-132 erforschen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, die Chinesen sind echt geile Panzer xD. Hätte nie gedacht das der WZ-131 son geiles Teil ist. Hammer Wumme und auch noch sau schnell. Bis jetzt einer meiner Favoriten. Jetzt noch'n bisschen EXP und dann den WZ-120 erforschen. ;)

Joa. Ich fahr mir für den momentan die fette Gun zusammen, indem ich erstmal den T10 heavy freischalte :fresse:

Btw, kommt nicht erstmal noch der WZ-132 ? der ist übrigens noch besser als der 131er :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch alle Premiumverbrauchsgüter seit der Beta liegen. Gibts bestimmt ne hübsche Summe Silber im Verkauf :)
 
Hm und das in der zweiten Runde...nicht schlecht das Teil. Ist ohne Premium

Der Panzer ansich funzt ganz gut, leider hat er bei mir am ersten Wochenende einen schlechten Start erwischt und ich bin mit 42% Win-Ratio in die neue Woche gegangen. Aber letztendlich hat er sich auf ein gutes 2240er Rating "erholt".
Die Kanone ist für eine achter und deutsche noch dazu, äußerst leistunsgstark. :daumen: Einzig die kleinen Nerfs an der Frontpanzerung, avg. Pen und der miese Tarnwert wie bei den Panthern würgen seine Leistungen etwas ab.

Auf die 9/10er Leo's kannst du dich aber freuen, sofern du gern scoutest und an hit'n'run Spaß hast. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa. Ich fahr mir für den momentan die fette Gun zusammen, indem ich erstmal den T10 heavy freischalte :fresse:

Btw, kommt nicht erstmal noch der WZ-132 ? der ist übrigens noch besser als der 131er :D

Danke ;) Natürlich kommt erst der WZ-132, den ich jetzt in meiner Garage habe ;) Bin mal gespannt aber noch ist er ja Stock :ugly:
 
Quak3 in WoT gibt es keine Zinsen. ^^
Ich wusste doch das es eien Hacken gibt. Benutzen mach nicht zuviel Sinn im Public und das ich die auch verkaufen kann kam mir erst beim letzten mal in den Sinn. Mal gucken wieviel da zusammengekommen ist.


Der Indien sieht zumindest ziemlich stark aus als T8 med. Am Ende kommt es doch sehr stark auf Bewaffnung und Richtwinkel an, Panzerung ist ohnehin nicht mehr zuviel Wert.
 
Sieg!
Gefecht: Flugplatz Mittwoch, 8. Mai 2013 16:04:22
Fahrzeug: IS-8
Erfahrung: 1.890 (1260)
Kreditpunkte: 86.205
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze

Wie viel Xp brauch ich denn noch für das verdammte Panzerass?! :( :D
 
Der IS-8 ist wohl doch nicht der schlechte Panzer als der er immer dargestellt wird wenn das Panzerass soviel Exp braucht.

Mein Start heute war auch ganz ordentlich
Sieg!
Gefecht: Klippe Mittwoch, 8. Mai 2013 17:48:37
Fahrzeug: AMX 50 120
Erfahrung: 3.336 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 52.378

Habe zur Abwechslung mal an der Oberen Schadensgrenze gekrazt mit einigen Schüssen.

Habe noch 155 Premiumverbrauchsgüter im Lager + 30 von heute macht gemütlich 1,85 mio. Credits. Mein Löwe wird dann wohl wieder einstauben nagut Amx 50B und Conqueror stehen an, da gehen wieder sehr viele Credits für drauf.
 
Hmm 200 Eff teams sind ja doch zu was gut :lol:
Victory!
Battle: Prokhorovka Mittwoch, 8. Mai 2013 19:00:08
Vehicle: VK 36.01 (H)
Experience received: 3.710 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 41.596
Battle Achievements: Top Gun, Mastery Badge: "Ace Tanker"
 
Zurück