Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
glaubste doch selbst nich. scouts is bisher mit das anspruchsvollste und wird dennoch von bob und bobbi exzessiv gefahren.

Ja, aber dabei sehen sie sich selbst meist nicht als Scout, von daher Ziel verfehlt, wohingegen ein blutroter Arti-Treter aus den unmöglichsten Positionen Volltreffer macht, wie wir alle schon am eigenem Panzer erfahren dürften. :cool:
Und die Aufgabenstellung von der Arti ist selbst dem dümmsten Panzerfahrer geläufig. :what:

Ich verstehe bis heute noch nicht warum nicht einfach auf 3 begrenzt wird damit wären alle zufrieden und wenn man sieht wieviele Matches im Moment ganz ohne Arti Stattfinden kann auch keiner Erzählen das es dafür zuviel Arti gibt.

Es hätte schon vor zwei Jahren so laufen können, damit wären die Mehrheit der Spieler zufrieden gewesen. :huh:

Es hätte schon vor zwei Jahren so laufen können, damit wären die Mehrheit der Spieler zufrieden gewesen.
Hätte so laufen können, max 3 wären durchaus angenehmer, aber spätestens 3 Monate danach wäre das geheule wegen "OP-Arty" wieder weitergegangen. Das wird niemals aufhören. Die Artys werden weiter generft und die Arty-Fahrer fangen an sich zu beschweren. Die Artys bleiben wie sie sind und die Spieler heulen rum. Egal ob eine Arty oder drei bzw fünf.

Also ich bin gespannt auf 0.8.6.

Klingt als ob sie einiges umkrempeln und sich einiges verändern wird. Und ganz ehrlich: find ich gut.

Mag sein, dass mir die Veränderungen hinterher nicht vollkommen zusagen, aber WoT kann definitiv noch einige Veränderungen (/Entwicklungen) gebrauchen, daher stehe ich dem erstmal aufgeschlossen gegenüber.

Ich frag mich was es mit den überarbeiteten Maps aufsich hat. Auf den Bildern konnte ich nicht wirklich eine Änderung sehen. :D

Naja nein, bei guten Artifahrern sind Onshots immer noch an der Tagesordnung. Aber wann hast du das letzte mal einen Tier 8-10 Heavy mit einem Blow-Up geoneshotted(50%+ Hitpoints).
Bei mir ist das meiste mit ISU152, SU152 und IS3, mit der Arty (bsp Grille bei ca 200 Gefechten) mach ich sehr selten Blowups (hier waren es 3)...
Ich finde es echt schlimm, damit ist die Arty absolut unmöglich zu fahren...
MfG

Ich würde gerne mal wieder Perlenfluss spielen, kam schon wieder gefühlt ewig nicht. :(

Langsam rückt die 55% Overall win rate in Sichtweite, 62 Siege to go. :D

Mittlerweile wurden doch alle Maps schon überarbeitet, ode?

Meine persönliche Meinung und bei ist es mir egal wieviel Leuten ich jetzt auf den Schlipps trete ist, dass die Arti wie der Commander bei Spielen wie Natural selection ist.
Sie hat den Überblick und sollte Hinweise an das Team geben und entsprechend mitwirken.
Von mir aus kann man auch auf 1 oder 2 Arties im Spiel begrenzen, aber wer sich wegen OP-Arties beschwert, der kommt einfach nicht mit dem Spiel klar.
Ich hab über 9k Gefechte auf dem Buckel in der Arty und auch außerhalb und es würde mir im Leben nicht einfallen mich über die Arty aufzuregen!

Eher über die Kacknoobs die dauernd hirnlos mit Spielentscheiden Panzern direkt in den Tot stürzen ohne auch nur irgendeinen nennenswerten schaden ausgeteilt zu haben.

Und ich hab ihn gerade erst wieder gekauft xD
die kurze 75er ist echt grausig trotz 100% Crew und dann 15k xp fürn Turm -.-

Das Ding ist auch echt der Horror. Seit langem mal wieder FreeXP benutzt. Einzig blöde ist, dass ich wieder pleite bin :D

Ich hatte den ja eigtl schon durchgeforscht damals um den Panther1 zu kriegen, aber nach den Updates gibts wieder neue Module zu erforschen :ugly:

Ohne Party kann ich ja gar nicht mehr so sinnvoll scouten dann^^
Mache gerade meinen Leo auf 100%(aktuell von 50 auf immerhin 85%) auch weil es noch mein höchster Panzer ist-Noch Tarnnetz und andere Spielereien mit mehr Sichtweite und er ist perfekt.

Der Panther ist langsam, riesig und hat ne lächerliche Bewaffnung. Der DB ist etwas kleiner, mobiler und hat die selbe lächerliche Bewaffnung ;)

Der Panther ist im Antritt lahm, ja.
und wenn er aufgedeckt ist auch ein tolles Ziel.

Aber die Bewaffnung kommt ja einem MG gleich, das fast immertrifft und durchschlägt - auch während der Fahrt!

Zurück