Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
loooool, so startet der tag ganz angenehm :>

Sieg!
Karte: Perlenfluss
Fahrzeug: Alecto
Erfahrung: 2.470 (x2)
Einnahmen: 25.127 Cr.

Erfolge: Halonen-Medaille, Krieger
 

Anhänge

  • worldoftanks 2013-05-06 09-28-20-87.jpg
    worldoftanks 2013-05-06 09-28-20-87.jpg
    300,8 KB · Aufrufe: 85
  • worldoftanks 2013-05-06 09-27-52-76.jpg
    worldoftanks 2013-05-06 09-27-52-76.jpg
    316,9 KB · Aufrufe: 102
Ja, der Alecto ist scho lustig.. der spielt sich wie nen Bezookatrooper auf nem Moped :ugly:

Wie hast du deine Panzer auf 2 Zeilen bekommen? o.O
 
Das letzte Wochenende war viel viel Schatten und einmal auch das große Licht.

Hatte im ollen KV-1 ein wirklich episches Gefecht - für mich zumindest ;-).

Ergebnis (mit Premium): 5.034 XPs !!! (Doppelt) - 66.237 Credits - 3.454 Damages - 6 Kills - alle möglichen Auszeichnungen inkl. Panzerass

Es war ein Tier 6 Battle, also ich nur in der unteren Hälfte der Aufstellung und ich hätte in dem Battle mehr als einmal tot sein müssen - aber ich konnte ein 10 - 14 noch in einem 15 - 14 Sieg drehen.

KV-1_1.jpg KV-1_2.jpg KV-1_3.jpg

Mein Dank gilt an dieser Stelle dem Gegner insbesonder "danny_boy_pl" - JA JA JA "PL" :lol::lol::lol: - Er meinte wohl beim Stand von 14 - 10 aus seiner Sicht und Mannschaft direkt beim Cap alles ist gelaufen also kann ich AFK gehen. Ja Ja war aber nicht so und so konnte ich Ihn als letzten kurz vor Ultimo auch noch auslöschen und so den Sieg sicherstellen. (Mir wurde die Pos des AFKler mitgeteilt - sonst wäre es nur ein Unentschieden geworden)

So jetzt beginnt für mich wieder die lange lange Zeit des Wartens auf eine gute MM-Verteilung......:P:P
 
sehr schöne runde mit sehr wahrscheinlich verdammt viel luck aber wie heist es so schon luck ist nen anderes wort für skill :devil:
 
es ist auch heute wieder einmal unspielbar. In 37 Matches knapp 20% winrate mit einer eff von unter 600. Das grenzt schon fast an purer verarsche. Da kann man mir sagen was man will die steuern das bewusst ob man gewinnt oder verliert.
 
Also bei mir läufts heute gut. Auch , wenn ich totale Luschen vom Matchmaker als Mates bekomme, die als T9 zu geizig für nen Feuerlöscher sind....
 
irgendwer muss ja auch in meinen Gegnerteams sein und somit Glück haben. Ich finde es einfach nur traurig das WG augenscheinlich nicht über genügend Intelligenz verfügt ein faires MM zu implementieren und man somit wie beim Schere/Stein/Papier nur auf Glück angewiesen ist und Skill somit völlig unwichtig ist.
 
Bei mir gings bisher, aber leider weit und breit kein Panzerass für den IS-8 in Sicht. :(
Aber dafür heute nen T57 von der Liste gestrichen, langsam lichtet sich die Liste. Aber nen T-80 hab ich bisher nru ein einziges Mal gesehen.
 
Ich glaube ich spiele tatsächlich die neuen deutschen Meds. Denn dort habe ich das meiste schon freigeschaltet und ich würde von Tier 5 gleich auf den Indien Panzer mit der Free EXP steigen können.

Die Russen habe ich auch schon in Betracht gezogen, da müsste ich jedoch komplett neu anfangen. Was haltet Ihr vom Panther 2 bzw. von der E-50 Medium Tank Reihe?
 
Das letzte Wochenende war viel viel Schatten und einmal auch das große Licht.

Hatte im ollen KV-1 ein wirklich episches Gefecht - für mich zumindest ;-).

Ergebnis (mit Premium): 5.034 XPs !!! (Doppelt) - 66.237 Credits - 3.454 Damages - 6 Kills - alle möglichen Auszeichnungen inkl. Panzerass

Es war ein Tier 6 Battle, also ich nur in der unteren Hälfte der Aufstellung und ich hätte in dem Battle mehr als einmal tot sein müssen - aber ich konnte ein 10 - 14 noch in einem 15 - 14 Sieg drehen.

Anhang anzeigen 648226Anhang anzeigen 648227Anhang anzeigen 648228

Mein Dank gilt an dieser Stelle dem Gegner insbesonder "danny_boy_pl" - JA JA JA "PL" :lol::lol::lol: - Er meinte wohl beim Stand von 14 - 10 aus seiner Sicht und Mannschaft direkt beim Cap alles ist gelaufen also kann ich AFK gehen. Ja Ja war aber nicht so und so konnte ich Ihn als letzten kurz vor Ultimo auch noch auslöschen und so den Sieg sicherstellen. (Mir wurde die Pos des AFKler mitgeteilt - sonst wäre es nur ein Unentschieden geworden)

So jetzt beginnt für mich wieder die lange lange Zeit des Wartens auf eine gute MM-Verteilung......:P:P

Replay bitte! :D
 
Weiss jemand ob Rammbock mit Splitterschutz kumulativ ist ?

Habe vor nen Splitterschutz auf meinen E-100 zu bauen, besonders für Rammen.

Crew hat Rammbock schon auf 50%.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwer muss ja auch in meinen Gegnerteams sein und somit Glück haben. Ich finde es einfach nur traurig das WG augenscheinlich nicht über genügend Intelligenz verfügt ein faires MM zu implementieren und man somit wie beim Schere/Stein/Papier nur auf Glück angewiesen ist und Skill somit völlig unwichtig ist.
Du solltest vielleicht mal eine längere WoT-Pause einlegen, und in der Zeit auch jedem Thread das WoT als Thema hat fern bleiben.

Ich lese in letzter Zeit von dir nur Negatives zu WoT.
Kann mir daher kaum vorstellen das du noch Spaß daran hast.
 
Zurück