Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Sieg!
Gefecht: Murowanka Samstag, 4. Mai 2013 22:35:36
Fahrzeug: IS-8
Erfahrung: 1.807 (1.205)
Kreditpunkte: 96.635
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Meisterschütze
Knapp 6k Damage.

Was ihr alle gegen den habt...

Da gibts doch sicher auch nen Screen von dem Gefecht , würde mich nur mal Interessieren welche art von Munition da verwendet wurde oder welche Gegner noch dabei waren .

Da gibts doch sicher auch nen Screen von dem Gefecht , würde mich nur mal Interessieren welche art von Munition da verwendet wurde oder welche Gegner noch dabei waren .
Leider nein :(
Geschossen hab ich wie immer mit den normalen APs.
War nen 9er Gefecht. Also ich stand da bei dem Hügel am Wald und die Gegner kamen immer schön einzeln, sodass Type 59 und ich das gut geregelt bekommen haben. :D

Och menno das war ja sogar mein bestes Gefecht bisher mitem IS-8 und ich hab kein Screeni gemacht. arghhh

Zuletzt bearbeitet:
Sollte ja auch keine Unterstellung sein ,ich hader nur schon seit nem halben Jahr mit mir ob ich mir das Teil nu kaufen soll oder nicht .
Ich sehs nur immer wenn ich mit dem E75 oder dem M103 auf einen IS8 treffe hat das noch nie ein IS8 überlebt (solange wir 1:1 waren) aber der IS7 würde mich dann doch wieder reizen .

Der IS-8 ist von der Panzerung auch nicht weltbewegend.
Im Grunde ein wendigerer IS3 mit besserem Motor.
Alles unterhalb vom Turm sollte problemlos zu durchschlagen sein.

Sollte ja auch keine Unterstellung sein ,ich hader nur schon seit nem halben Jahr mit mir ob ich mir das Teil nu kaufen soll oder nicht .
Ich sehs nur immer wenn ich mit dem E75 oder dem M103 auf einen IS8 treffe hat das noch nie ein IS8 überlebt (solange wir 1:1 waren) aber der IS7 würde mich dann doch wieder reizen .
Hatte ich auch nicht so verstanden. ;)
1:1 ist der IS-8 auch nicht bombig, da muss man dann recht gut mit dem Terrain haben, dass man da bspw. nen Hügel hat oder Stadt oder so.

@Abductee und mit besserer Gun. ;)

was is an nem hügel denn klasse für nen is8? ^^ drüber ballen is nich und wenn der gegner schlau is, fährt er einfach drüber. gerade als m103 - fängt er sich halt eine (die ketten sind in solchen fällen ja unzerstörbar) und danach kann man als is8 frontal hinballern wo man will wärend der einen genüsslichst zerlegt. also wenn ich nen 9er "angstgegner" benennen sollte - eindeutig der m103. als arty vor allem anderen noch ziel nr1. gut, t95 is da auch noch mit oben bei ^^ aber vor dem kann man sich verstecken, der m103 fährt einfach druff los und lässt einfach ma alles bouncen ><

Oh mann, Mo, du musst echt mal deine Phobie vorm M103 verlieren :D
Ja er ist stark, vor allem beim Damageoutput, aber der hat wirklich mehr als genug Schwachstellen frontal. Geh an den mal etwas abgebrühter ran, wie du es bei wahrscheinlich den meisten anderen Gegnern auch machst.

Das Angebot fürs Übungsgefecht steht btw immernoch^^

Klar, man kann nicht durchschioeßen, aber er bietet Deckung. Der IS-8 ist aber auch noch wendig.
ist doch auch alles stark situationsabhängig. Wenn ich alleine bin mti dem IS-8 und gegen nen recht schlechten Spieler spiele, dann brauch ich keinen Hügel. Wenn ich gegen nen Pro spiele, Quo vadis etc., dann ist der Hügel auch schnuppe.
Wie ich bereits sagte, richtig gespielt ist eig. jeder Panzer mehr oder weniger gut. Respekt hab ich außerdem vor jedem Gegner, selbst wenn er nicht viel damage machen kann, kann er mich immernoch aufdecken und tracken.

ich weiß nicht, ich hatte nichtmal im JT 8.8 vor nem M103 angst.
Da kommt man doch gut durch.

Da haste aber dann mächtig Goldmuni Geshopt wenn du mit dem Popeligen Jgt 8.8 da locker die Front durchschlägst ,oder der Junge war AFK und du hast fröhlich in die seite geballert :D.

Hmmm kurze Zwischenfrage: Nach Kauf der SU-100M1 die SU-100 im status quo behalten?

Einerseits tendiere ich zu ja, da Sie ne ~180% crew hat und für T6 Kompanien geeignet wäre (ist die eigentlich ein gern gesehener Kompanie Panzer?)

Andererseits hätte ich gerne auf der SU-100M1 eine brauchbare Crew, anstatt von 75% anzufangen...

ich will mit dem JT 8.8 Credits verdienen und nicht ausgeben, ich schieße mit dem KEIN Gold.
Zumal man mit Gold auch nur 230mm hat.

Der Turm und der Aufbau ist nicht so stabil wie die Wanne, man prallt zwar häufiger mal ab, aber dennoch kommt man oft genug durch.

Hmmm kurze Zwischenfrage: Nach Kauf der SU-100M1 die SU-100 im status quo behalten?

Einerseits tendiere ich zu ja, da Sie ne ~180% crew hat und für T6 Kompanien geeignet wäre (ist die eigentlich ein gern gesehener Kompanie Panzer?)

Andererseits hätte ich gerne auf der SU-100M1 eine brauchbare Crew, anstatt von 75% anzufangen...

Ich finde die Su-100 auch für zwischendurch ziemlich lustig. Deswegen würde ich sie behalten :D Eventuell damit dann auch noch die SU-152 freischalten und dann mal in T7 Gefechten trollen gehen :devil:

Ja, Spaß macht sie mir tatsächlich. Dann werd ich sie mal behalten.
Die 152 hab ich btw schon länger durch, und ich fand die nich so toll damals ohne goldammo für Credits ;) Da is mir mein Objekt schon lieber^^

Hatte die SU-100 mehrere Monate ausschließlich gespielt. :D Weil SU-152 bin ich nicht klargekommen und was anderes außer den jagdpanezrn hab ich da nicht gespielt. naja okay den m3 lee, aber der war genauso frsutrierend. :D

Hab sie mittlerweile aber auch verkauft, weil ich mehr Spaß mit KV-1S bzw. T18 hatte.

Ja gut, ich hatte natürlich ein bischen Goldammo benutzt und für alles über T8 halt HE.
Mit der Goldammo immer schön in die Seite und dann noch der hammer Sound dazu :hail:
Bin aber immernoch dafür das sie den Sound wieder zurück zur BL-10 geben. 15.2cm sollte groß genug sein um so einen Sound zu verdienen :D

Aber nicht mal n Soundmod ist zu finden :(

Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Sonntag, 5. Mai 2013 15:38:07
Fahrzeug: T21
Erfahrung: 2.328 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 22.575
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

lol mit der gurke

Meien Fresse, was sind das alles wieder für deppen heute unterwegs?!

Ne WInrate von 65% und die ganzen deppen Lemmingtrain sytle zu einer position.

nya fahr ich halt t18...

Da sag ich nur eins zu :

shot_653.jpg

Den hab ich gestern gesehen :fresse:

Zurück