lol, ich reiße aktuell fast gar nichts mit der SU-100M1, aber ich stell mich zumindest geschickt dabei an

Immerhin kommt dabei meistens ein Sieg raus.
Ich hab mir dieses WoT Statistics Tool auch mal zugelegt und muss sagen: es gefällt.
Bei der Gelegenheit habe ich dann auch direkt mal nen FTP Zugang eingerichtet um das Teilen Feature zu nutzen.
Wer es nutzen möchte ist herzlich eingeladen. Leider scheint die Ersteinrichtung nicht 100% Benutzerfreundlich zu sein (siehe nachfolgend).
1. Um euer Dossier File automatisch hochladen zu lassen, müssen in den Einstellungen lediglich die FTP Daten eingegeben werden.
IP: 93.90.180.186
user: wotstats
pw: dossier4PCGHX
Soweit so einfach.
2. Um aber über dieses Feature einen Spieler auch in der Liste zu haben, muss dieser zunächst per Dossier Datei hinzugefügt werden mit dem Haken in der Box "Get Shared File" (oder wie es auch in der deutschen Übersetzung heißen mag).
Im Prinzip heißt das also man muss vorher die Dossier Datei erhalten und den Spieler hinzufügen, damit anschließend die FTP-basierte Aktualisierung greift.
Hier hoffe ich jedoch das ganze mit einem Trick vereinfachen zu können:
Im Öffnen Dialog zum hinzufügen eines Spielers in die Zeile des Dateinamen einfach folgendes einfügen und Enter drücken:
ftp://wotstats:dossier4PCGHX@93.90.180.186
Dann landet ihr mit dem Öffnen Dialog im FTP Verzeichnis mit den ganzen Dossier Dateien und könnt einfach von dort die entsprechende Datei herunterladen.
Damit soltle es fertig sein und der entsprechende Spieler von nun an aktualisiert werden.
Da der Dateiname nicht den Nick enthält, könnte es bei vielen Teilnehmern etwas unübersichtlich werden, aber ich denke soweit muss es erst mal kommen. (außerdem wird im Dialog zum Spieler hinzufügen ja dann auch der Nick angezeigt, sodass man diesen nicht hinzufügen muss, wenn nicht gewünscht).
Ich stelle mich und meine Dossier Datei mal als Versuchskaninchen zur Verfügung. Ich hoffe es funktioniert^^.