Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
und wie schnell war er in besagter Hölle :D

Ich habe auch schon solche gesehen Polen Flagge drauf und dann irgend was mit Killer und dann waren sie die ersten die verreckt sind mit 0 schaden im Gefecht :ugly:

lol, ich reiße aktuell fast gar nichts mit der SU-100M1, aber ich stell mich zumindest geschickt dabei an :ugly: Immerhin kommt dabei meistens ein Sieg raus.

Ich hab mir dieses WoT Statistics Tool auch mal zugelegt und muss sagen: es gefällt.
Bei der Gelegenheit habe ich dann auch direkt mal nen FTP Zugang eingerichtet um das Teilen Feature zu nutzen.

Wer es nutzen möchte ist herzlich eingeladen. Leider scheint die Ersteinrichtung nicht 100% Benutzerfreundlich zu sein (siehe nachfolgend).

1. Um euer Dossier File automatisch hochladen zu lassen, müssen in den Einstellungen lediglich die FTP Daten eingegeben werden.
IP: 93.90.180.186
user: wotstats
pw: dossier4PCGHX

Soweit so einfach.

2. Um aber über dieses Feature einen Spieler auch in der Liste zu haben, muss dieser zunächst per Dossier Datei hinzugefügt werden mit dem Haken in der Box "Get Shared File" (oder wie es auch in der deutschen Übersetzung heißen mag).
Im Prinzip heißt das also man muss vorher die Dossier Datei erhalten und den Spieler hinzufügen, damit anschließend die FTP-basierte Aktualisierung greift.

Hier hoffe ich jedoch das ganze mit einem Trick vereinfachen zu können:

Im Öffnen Dialog zum hinzufügen eines Spielers in die Zeile des Dateinamen einfach folgendes einfügen und Enter drücken: ftp://wotstats:dossier4PCGHX@93.90.180.186
Dann landet ihr mit dem Öffnen Dialog im FTP Verzeichnis mit den ganzen Dossier Dateien und könnt einfach von dort die entsprechende Datei herunterladen.

Damit soltle es fertig sein und der entsprechende Spieler von nun an aktualisiert werden.

Da der Dateiname nicht den Nick enthält, könnte es bei vielen Teilnehmern etwas unübersichtlich werden, aber ich denke soweit muss es erst mal kommen. (außerdem wird im Dialog zum Spieler hinzufügen ja dann auch der Nick angezeigt, sodass man diesen nicht hinzufügen muss, wenn nicht gewünscht).

Ich stelle mich und meine Dossier Datei mal als Versuchskaninchen zur Verfügung. Ich hoffe es funktioniert^^.

Wurd gestern oder so erwähnt: WOT Statistics

Liest deinen Dossier Cache aus und präsentiert dir reichlich ausführlich Statistiken. Letzendlich gibts dafür viele Tools, sogar online, dieses kann aber z.B. auch dein Dossier File überwachen und dir sehr feine Unterschiede zwischen einzelnen Matches aufzeigen. Daher machts einfach nen guten Eindruck und ich mag die Option mit dem Vergleichen und Teilen (siehe oben).

hmm, habs mal probiert, komm auch auf das ftp ding und kann eines von 2 files auswählen und ich seh dich dann in meiner liste, allerdings ist alles genullt und der nae sieht seltsam aus ^^ ahja, unten steht auch error refreshing... siehe bild.

Anhänge

• wotStatsReach.jpg
    wotStatsReach.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 79
Sodele grade wieder regulär einen Panzer von meiner Liste Streichen können, den 121. Nurnoch der 113 und der Experte China sitzt. :D

Noch 120k Erfahrung und der IS-7 ist erforscht, wenn ich nächste Woche 24/7 spiele dürfte ich ihn vllt. noch im Special kriegen :ugly:

hmm, habs mal probiert, komm auch auf das ftp ding und kann eines von 2 files auswählen und ich seh dich dann in meiner liste, allerdings ist alles genullt und der nae sieht seltsam aus ^^ ahja, unten steht auch error refreshing... siehe bild.

Haste beide Dateien probiert?

Haste auch die FTP Funktion aktiviert, also beim hinzufügen des Spielers den Haken und im Setup den FTP Server eingegeben? (sehe keine Datei von dir)

habs dir mal in bildform angehängt. beim 2. part da bin ich auf die 3 punkte hinter dem dossierpfad und hab deinen ftp dingens da unten reingepasted blubb.

Anhänge

• wotStatsSettings.jpg
    wotStatsSettings.jpg
    381,9 KB · Aufrufe: 51
Über 200.000 Free EXP ._. aber kein Plan was ich als nächstes Freischalten soll xD. Meine Favoriten sind Medium Tanks. Bin noch am überlegen, welche Nation ich nun spielen soll. ^^

Könnte auch'n E-100 erforschen aber um ehrlich zu sein hab ich dazu kein Bock... Der E-75 ist Hammer genug, der reicht mir aufgerüstet. Für mich Top Tier.

Von den Chinesen hab ich nur'n Typ 59. War erst am überlegen ob ich einen deutschen Zweig machen soll. Da ich dort schon die meisten Kanonen etc. freigeschaltet habe und ich somit weniger EXP brauche.

Ich habe bei den Chinesen Heavies und Mediums simultan erforscht, weil die sich Bewaffnung/Funkgeräte/Motoren teilen. Da braucht man dann immer nur bei einem der Stränge irgendnen Modul kaufen ,und kann es in beide einbauen.

Mh, Ich fahre grade den WZ-120 und finde den Mobil. Bin aber vorher auch nur den E-50 als Hightiermed gefahren :fresse:

Dann fahr mal die Pattons / T54/62a ... langsam sind sie ja nicht, nur Beschleunigung und Beweglichkeit fehlt schon ein wenig, wie auch beim Type59

Also ich finde den WZ-120 sehr wendig. Der hat 54 Grad/s oder so. Braucht nur ein wenig zeit bis er maxspeed hat. Bewaffnung von einem Heavy. Und der Chinaturm ist sehr bouncy.

Zurück