Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Sichtweite zu skillen aufem Commander ist irgendwie Sinnfrei für mich.
2% mehr auf Sichtweite :daumen: ,Toll ~8 Meter.
Gibt wichtigere.

BiA bringt 5% auf alles, auch auf Tarnung-, Reparatur- und Feuerlöscherskills
Crew - World Of Tanks
 
Sichtweite zu skillen aufem Commander ist irgendwie Sinnfrei für mich.
2% mehr auf Sichtweite :daumen: ,Toll ~8 Meter.
Gibt wichtigere.

BiA bringt 5% auf alles, auch auf Tarnung-, Reparatur- und Feuerlöscherskills
Crew - World Of Tanks

1: genau passend zur 13.37 zeit gepostet! gz

2. bia+rep ham meinen tiger 2 zur ner richtigen kampfmaschine mutieren lassen, den vk36.01(h) hat es gefühlt noch mehr gepusht als zum beispiel t29 mit rep+ den lütten skills a la viewrange, etc.

muss aber auch sagen ich nutze FAKs um die mannschaft immer gut im schuss zu halten
 
Sieg!
Gefecht: Highway Samstag, 4. Mai 2013 13:41:48
Fahrzeug: IS-8
Erfahrung: 1.812 (1.208 ohne PA)
Kreditpunkte: 74.369
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

Jop, also wenn man den IS-8 nicht in die erste Reihe stellt und immer mal kurz rauslugt, ist der eig. ziemlich gut und die Panzerung ist auch gar nicht so schlecht.
Aber jeder mag halt andere Panzer mehr :)

Ich dachte früher auch immer BiA wäre nen verschwendeter Skillplatz, aber mittlerweile find ich ihn sehr gut. Man lädt zwar nur nen bruchteil schneller, aber das kann manchmal über Leben und Tod entscheiden.
 
also wenn man den IS-8 nicht in die erste Reihe stellt und immer mal kurz rauslugt, ist der eig. ziemlich gut
genau das is ja der knackpunkt - wie oft gelingt einem das? das is nen 2. reihe tank mit viel speed zum flüchten :ugly: aber als hightier heavy versteckt sich ja immer alles hinter dir -.- wenn ich unbeachtet aus 2. reihe agieren konnte, waren das mit die besten runden überhaupt. wenn...

bei mir steht er aber trotz guter stats nichmal mehr in den top5. da steht ganz oben der alecto, dann sowas wie m5 stuart von den chinesen, cromwell und crusader ^^
 
Klappt eig. recht häufig. In Stadt-Maps kannste auch alleine gut agieren. naja und snipen geht mit dem auch immer recht gut.
auch als scout taugt er zur not :D

Er ist sicherlich nicht der beste 9er. ;) und man ist deutlich mehr vom Team abhängig als beim IS-3, aber ich find ihn dennoch gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man war das ein gutes Spiel. :D
 

Anhänge

  • Pershing 1.png
    Pershing 1.png
    1,2 MB · Aufrufe: 108
  • Pershing 2.png
    Pershing 2.png
    928,3 KB · Aufrufe: 77
  • Pershing 3.png
    Pershing 3.png
    715,8 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Nach der 4ten Runde mit dem Dingen Panzerass..... was läuft nur falsch ? :fresse:

Sieg!
Gefecht: Hafen Samstag, 4. Mai 2013 21:34:48
Fahrzeug: JagdPz E-100
Erfahrung: 1.581
Kreditpunkte: 54.076
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Sensenmann, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
 
Sieg!
Gefecht: Murowanka Samstag, 4. Mai 2013 22:35:36
Fahrzeug: IS-8
Erfahrung: 1.807 (1.205)
Kreditpunkte: 96.635
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Meisterschütze
Knapp 6k Damage.

Was ihr alle gegen den habt...
 
Lol hahaha :D

Victory!
Battle: Mines Samstag, 4. Mai 2013 23:21:00
Vehicle: S-51
Experience received: 2.844 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 38.074


FV 215b Oneshot :devil:
Muss sich bestimmt toll anfühlen wenn man in der OP-Gurke selber mal geoneshotted wird :D
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner hatte nur noch 1600 leben. also falls ihr diesen 183er td da meint ^^ er wähnte sich auf elhaluf artysicher, aber ich stand völlig verquer grad :ugly: konnt ihm schön in den poppes ballern :D
 
Ich kam gestern auf eine K/D Rate von 52! :lol:

Da sieht man mal wie gut die Gegner waren...
 

Anhänge

  • SigCustomBG.png
    SigCustomBG.png
    14,6 KB · Aufrufe: 45
Sieg!
Gefecht: El Halluf Sonntag, 5. Mai 2013 09:19:49
Fahrzeug: KV-1S
Erfahrung: 3.818 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 44.187
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Krieger

So fängt der Tag doch gut an. :D
 
Wobei der Indien Panzer mich durchaus auch das ein oder andere mal schon unangenehm durch bouncer überrascht hat. Gerade der Turm kann das durchaus.

Heute wird meinerseits die SU-100M1 mitgenommen. Der zweite TD Starang der Russen stand eh auf meiner Interessenliste und mit dem Bonus für die SU-100 sowie die Vergünstigung der SU-100M1 ist das ganze erfreulich erleichtert. Die verbleibenden 5k sind ja n Klacks.
 
Zurück