Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Seit dem Update auf 8.5 gibts ja oben die Icons, welche Panzer (noch) im Spiel sind.
Ich hab den aktuellen XVM-Mod und diese Icons sind nicht da.

Weiß wer auf die schnelle, welche XVM-Files ich löschen muss (bzw. welche Einstellungen vorgenommen werden müssen), damit die Icons wieder da sind?
hat nichts mit xvm zu tun. beim 8.4er jimbos war eine fragcorrelation.swf dabei, welche diesen fehler verursacht. diese löschen und gut is. die dbugpanel.swf kann in diesem zuge gleich mit gelöscht werden, da im 8.5er jimbos das alles über xvm gelöst wird. also da sin nur noch die crosshair-swf's drin und die xm files + ner config von ihm (die muss man ja ned nutzen).

das problem ist halt, dass durschs reinschieben der neuen files die überflüssigen nich von alleine gelöscht werden ^^ also einfach die dinger löschen und es müsste wieder gehn.

Also das Aufholpaket für 20€ was dir 30 Tage Premium, 3500Gold und 100k Credits gibt, ist gar nicht mal so schlecht, wenn man bedenkt das man für 20€ nur 5500Gold bekommt :D
500Gold und 100k Credits geschenkt. :D

Sind die Brit- Mediums eigentlich brauchbar? Hat da jemand schon bis T7 oder T8 gezockt?

Der Cromwell und der Comet sind gut. Danach ... naja.

Und Mm fail Deluxxe :klatsch:

shot_128.jpg

Muhahaha Geiles MM :D
Der Trommeltank bei euch kannsich glücklich schätzen, jeder Schuss ein Kill ? :D

Was ist denn am Centurion etc nicht mehr so gut?
Oder lohnt sich der ätzende Grind durch den Black Prince zum Caenarvon

Hachja Entscheidungen....

Hab die Wahl aus:
KV-4 Erforschen und kaufen
Objekt 212 erforschen und kaufen
DB kaufen und Indienpz erforschen
China T-34 erforschen und kaufen.
Black Prince erforschen und kaufen
Brit Mediums anfangen
USA Trommelreihe oder Mediums anfangen.

Wobei ich eher wenig Motivation habe die Chinesen anzufangen
Kann mir mal wer (Außer Shiny :P :P) die Entscheidung abnehmen?

kv4 macht mir mittlerweile übel spaß und ist sogar credit garant auf seiner stufe (ich nonpremium un so ^^). dadurch, dass der so geilo bounced kann man ewig viel austeilen, auch ner horde gegnern gegenüber. komischerweise musste er das scheinbar erst lernen - anfangs kam da alles und jeder durch. nur die kanone hab ich mir durch free-xp gegönnt (geht ohne ketten und turm druff), da es ohne einfach unerträglich is (kA wie ein kv-5 fahrer mit sowas zurechtkommen soll, für mich nen goldmun zwang und sowas nutz ich ned ^^).

obj212 war ne arty oder? ich konnt mich bisher nich dazu durchringen den schritt von der s-51 weiter zu gehn. das ding is halt nur schwer noch zu toppen ^^
mit den deutschen hab ich nix am hut ^^
type t-34... ich fand ihn jetz ned so toll. der type t-58 danach ist auch eher mau. lahme wasserpistolenkrücke ><
black prince: quasi ein kv4 in klein mit schneller wumme - top!

brit meds... der 4er, 5er und 6er haben mir sehr gut gefallen. mit dem 5er (crusader glaube hieß er) kamen viele nich zurecht, den cromwell lieben alle - für mich die selbe karre (flink, wendig, schnelle schüsse, guter durchschlag...) nur dass der 5er noch ne geile gun-depression hat. es viel mir schwer den zu verkaufen, ich wusst nur, dass der crommwell gut ist und nen 5er brauch man ne für kompanien bla ^^ also kam der crommi ran. ich bin jetz kein med fahrer, aber das ding is einfach traumhaft. leider is er so gut, dass einem der comet danach einfach nur traurig vorkommt, obwohl er vllt objektiv garnich so schlecht is ^^

us hab ich auch noch nix gezoggt un kann nix zu sagen.

black prince: quasi ein kv4 in klein mit schneller wumme - top!
Kleiner, schwächer gepanzert, weniger DPM, langsamer. Der Churchill VII ist schon schrecklich.

Ich tendiere momentan entweder zum KV-4 oder zum 3002 DB.
Beim KV-4 wäre das einzigs schlechte halt das ich da ein bischen brauchen werde um die Module zu bekommen :D

Die Achter Meds der Briten sind halt richtig lahmarschig im vmax und spielen sich eher wie ein Heavy als Sniper, mit schlecht gepanzerte Wanne. Während z.B. Comet u. Cromwell vor Agilität nur so protzen.

@Robonator
Wenn ich sehe was du so in der Garage stehen hast würde ich auch zum KV4 raten ,die dicken Dinger scheinen dir mehr zu liegen als die Agilen kleinen .

Nee das Special ändert nichts großartig :D

Ich glaube auf die Briten verzichte ich erstmal. Habe keine Lust mir weiterhin den Churchill anzutun und der Black Prince danach sieht genauso schlecht, nur mit besserer Kanone aus. Bin zum Caernarvon wäre das ein ekliger Krampf.
Für die Arty lass ich mir dann auch noch ein bischen Zeit und die Amis wirken unattraktiv.
Also 3002DB -> Indienpanzer
oder KV3 -> KV4
Einziger Vorteil für den DB: Der ist Elite und schön wendig. Dafür sind die KV besser gepanzert und haben eine deutlich bessere Kanone... :ugly:

@Robonator
Wenn ich sehe was du so in der Garage stehen hast würde ich auch zum KV4 raten ,die dicken Dinger scheinen dir mehr zu liegen als die Agilen kleinen .
Ich hatte bisher einfach eher dickere Panzer ^^ Allerdings hat mir das zocken mit dem IS-8 gut gefallen aufgrund der Wendigkeit weswegen der mich auf den Geschmack von Mediums gebracht hat :D
So ein Mix wäre halt cool. Nen Heavy Med oder so :ugly:

Ja der T21 ist eine Qual aber ab dem T71 gehts dann eigentlich ganz gut ,das Teil taugt zum Scouten und kann auch ganz gut austeilen .

Zurück