kv4 macht mir mittlerweile übel spaß und ist sogar credit garant auf seiner stufe (ich nonpremium un so ^^). dadurch, dass der so geilo bounced kann man ewig viel austeilen, auch ner horde gegnern gegenüber. komischerweise musste er das scheinbar erst lernen - anfangs kam da alles und jeder durch. nur die kanone hab ich mir durch free-xp gegönnt (geht ohne ketten und turm druff), da es ohne einfach unerträglich is (kA wie ein kv-5 fahrer mit sowas zurechtkommen soll, für mich nen goldmun zwang und sowas nutz ich ned ^^).
obj212 war ne arty oder? ich konnt mich bisher nich dazu durchringen den schritt von der s-51 weiter zu gehn. das ding is halt nur schwer noch zu toppen ^^
mit den deutschen hab ich nix am hut ^^
type t-34... ich fand ihn jetz ned so toll. der type t-58 danach ist auch eher mau. lahme wasserpistolenkrücke ><
black prince: quasi ein kv4 in klein mit schneller wumme - top!
brit meds... der 4er, 5er und 6er haben mir sehr gut gefallen. mit dem 5er (crusader glaube hieß er) kamen viele nich zurecht, den cromwell lieben alle - für mich die selbe karre (flink, wendig, schnelle schüsse, guter durchschlag...) nur dass der 5er noch ne geile gun-depression hat. es viel mir schwer den zu verkaufen, ich wusst nur, dass der crommwell gut ist und nen 5er brauch man ne für kompanien bla ^^ also kam der crommi ran. ich bin jetz kein med fahrer, aber das ding is einfach traumhaft. leider is er so gut, dass einem der comet danach einfach nur traurig vorkommt, obwohl er vllt objektiv garnich so schlecht is ^^
us hab ich auch noch nix gezoggt un kann nix zu sagen.