Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Naja Dann wäre es mit dem Chat auch einfacher und WG könnte bei nationalen Servern sogar einen extra "teamspeak" in Randoms integrieren.
Da würde alles interessanter machen finde ich :-)

WG könnte auch einfach n Sprachsetting integrieren, damit man zumindest nur Meldungen von denen sieht, die angeben, in einer lesbaren Sprache zu schreiben.
Machen sie aber nicht - wäre ja kundenfreundlich.

Ich hab auch so das Gefühl, dass Arty countern wohl aus der Mode gekommen ist. Oder wurde hier das Spiel so geändert das man die Artygeschosse nicht mehr sehen kann?

Quasi nicht mehr. Mag auch sein, dass es mit dem Renderer zusammenhängt, aber wo ich vor nem halben Jahr noch regelmäßig sehr erfolgreich Counter-Arty gespielt habe, mache ich es heute nur noch sehr selten und nur auf Maps mit sehr vorhersehbaren Positionen und min. 4 gegnerischen Artys. Die Tracer sind extrem dünn (oder werden gar nicht dargestellt?), meine eigenen sehe ich oft nicht, weil die grüne Linie sie komplett verdeckt. Und obendrein sind sie auch noch extrem kurzlebig, maximal 2 frames sichtbar, so dass ich es oft nichtmal schaffe, den Ausgangspunkt auszumachen, bevor er wieder weg ist.

Die macht mit HE auch gut Schaden auf Tier 5.
Um im + zu fahren würd ich 36 HE und 10 HEAT speziell bei dem M4 empfehlen.

Bei anderen Tanks is die Premium Muni nich so burner, da spart man sich das Silbergeld wohl besser. ;)

Die macht mit HE auch gut Schaden auf Tier 5.
Um im + zu fahren würd ich 36 HE und 10 HEAT speziell bei dem M4 empfehlen.

Bei anderen Tanks is die Premium Muni nich so burner, da spart man sich das Silbergeld wohl besser. ;)

Naja kommt halt immer drauf an was man fährt :D
Bei der SU-152 + 152mm lohnt es sich schon. Da nehm ich immer 12 Schuss mit, pro Runde verballer ich dann vielleicht 4-5 und hau massig rein :ugly:
Grad in T7 Battles lustig.

gold ammo kommt auch nett wenn "gamebreaker" is3 anrauschen udn man im t150 sie mit 4 treffern locker erledigt während sie meist(random games) abprallen. und ist der haupt brawler des gegnerteams weg ist der rest ein klacks.
auf diese weise schon mehrfach tier 8 rushes gestoppt, wenn wir tier 6 platoon fahren(t150+vk36.01h) ab tier 8 macht man selbst mit gold ammo wieder gewinn im t150(um die 10k credits)

mfg

WG sollte ERNSTHAFT über irgendein skillbasiertes MM nachzudenken. ich war heute NUR im deppenteam gegen gefühlte cw mannschaften unterwegs. sowas kann doch einfach ned sein. und wenn sies ganz öde an der winratio festmachen is mir schnuppe, hauptsache ich muss ned mehr sonen gehirnmuß erdulden. kannste strategische anweisungen geben wie du willst, es juckt keinen.
Kreuz dir den 25.5. im Kalender rot an.
Da kannst wieder den ganzen Abend spielen, mit 90-100% WR.

am t150 mit nem t8 abprallen geht das überhaupt? :ugly:
Du kannst auch mit T10er an einem T5 Scout abprallen.

Kreuz dir den 25.5. im Kalender rot an.
Da kannst wieder den ganzen Abend spielen, mit 90-100% WR.
Müssten dafür aber nicht die ganzen Deppen im gegnerischen Team sein? Weil wenn die alle fuba gucken, dann sind in beiden Teams erfahrene Spieler und somit dann 50%?

:huh::huh:
Fällt an dem Tag bei den Idioten das Internet aus?
Da ist Champions League Finale mit Bayern gegen BvB, das weiß sogar ich... naja kam heute auch gefühlt 10000 mal im Radio, die Facebook Timeline ist voll und die ganzen News Seiten im Inetrnet auch.

ich habs heute auch erfahren. aber vom kumpel ^^ der hatte sich mockiert, wieso wir den geburtstag meines sohnes ausgerechnet da feiern müssen :P nach verständnislosem dreinblicken erklärte er es mir xD

Wem Fußball am Popo vorbei geht, für den sind die Medien aktuell tabu oder nervig. :D Naja ist ja zum Glück nicht so oft.

Kann man mit dem KV-1 oder KV-1S besser Credits farmen?

hier mal meine stats aus sonem stats-tool. die sehen auch weit besser aus, als mein gefühl zu dem panzer - aber kA, zu großen teilen kann man einfach nix reissen :/ das is son panzer, da is man aufs team angewiesen, und sowas is einfach nen unding in randoms. wenn dann nen m103 um die ecke kommt, is eh gleich vorbei. frontal haste ja 0 chancen gegen dieses drecksteil. wie du da den is8 als besser empfinden kannst verschließt sich mir ganz ehrlich. lfp, ufp, turm neben die kanonen, selbst seitlich teils, kommandokuppel - nur bouncer :ugly: seite und heck sind butter joa, aber wenn da 300m kampfdistanz sind in ner häuserschlucht, dann bist du geschnetzeltes nach 10m, vom ganzen weg bis dahin ganz zu schweigen. und als t9er heavy muss man ja irgendwie an die front um die team moral hoch zuhalten xD fährt man selber nich, machts keiner un die flanke is offen.

der alecto (4er briten td) hat auch keine panzerung, aber der brauch die auch ned wirklich. der macht mir wiederrum spaß. aber bei nem heavy brauch man einfach mehr als bissl pappe zw sich und dem gegner :/

was für ein stats tool ist das eigentlich?

:huh::huh:
Fällt an dem Tag bei den Idioten das Internet aus?
DarkMo hatte an den letzten CL-Tagen immer überragende WR-Quoten. Oder zumindest überdurchschnittlich viele Spiele mit super Ergebnissen.
Wie genau er das schafft, weiß ich nicht. Denn der Einwurf von Wolker das es dann stärker zu 50/50 tendieren müsste, wäre eigentlich die Logische Schlussfolgerung.

jop, hatte dolle runden und dann kam raus, dass fussballabend war ^^

wegen stats-tool: WOT Statistics
die scheinen aber ne ruhige kugel zu schieben - bis da mal updates kommen ^^

Zurück