Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Was macht eine Abkürzung bitte schön weiblich?

Ich hab twar schon zu 1 gewonnen, aber zu 0 :what: Hab ich auch noch nit gesehen.

Ich habe zumindest schon -2 zu 13 verloren...

Wenn du dich beeilst bekommst du es noch deutlich günstiger :D

IS-8 innerhalb von 2 Wochen bekommen, wenn er noch nichtmal den IS hat? No chance. Ich habe vor einem Jahr versucht, innerhalb von rund 5 Wochen von einem halb fertigen IS zum (damals noch T9) IS-4 zu kommen und es nicht geschafft.

Was macht eine Abkürzung bitte schön weiblich?

Ich habe zumindest schon -2 zu 13 verloren...

IS-8 innerhalb von 2 Wochen bekommen, wenn er noch nichtmal den IS hat? No chance. Ich habe vor einem Jahr versucht, innerhalb von rund 5 Wochen von einem halb fertigen IS zum (damals noch T9) IS-4 zu kommen und es nicht geschafft.

Naja , es ist schon möglich. Ich habe bspw. Innerhalb von 1,5 tagen vom Tiger P den Vk4502 A durchgefahren , und nach 3 Tagen hatte ich den Vk4502P. Allerdings hatte ich da Ferien und konnte die 4 Tage entbehren:fresse: Zudem war ich da zudem total WoT motiviert. Komtm aber auch auf die Panzer die man fahren muss an. Und ob man einen Premiumaccount hat oder nicht ^^

Ich beispielsweise schaffe ca. ~7500 Ep die Stunde ( außer mit Tier 1-5 Tanks, die geben deutlich weniger). nen T7er und T8er zu erforschen kostet zusammen vielleicht 120k XP.

Zuletzt bearbeitet:
Da wäre eine Icon-Mod dann eine gute Wahl. (z.b. Pogs Contour Icon Mod 3.x Oxmaster, die verwende ich auch.)
Über die WoT-Internen Einstellungen kann man die Icons anzeigen lassen (durchgängig oder bei drücken von [ALT]), dann muss man nicht in der Team-Übersicht schauen.

Ich hab mir das Ding jetzt auch installiert. Aber irgendwie kommt das mit dem XVM-Mod nicht klar. Im Gegnerteam wird die ganze Tabelle mit den Daten spielgelverkehrt angezeigt, egal ob ich im XVM bei "MirroredVehicleIcon" trua oder false stehen hab...Kann mir jemand helfen?

die eine noch vorm ertrinken "retten" können - hab ihn mit 2 schuss festgenagelt, dass er nicht noch weiter absäuft. der arme kerl...

Wie ist das eigentlich habe letztens mitbekommen wie ein TD im wasser ab gesoffen ist und die Gegner ihn 20 sec. nach dem ab saufen noch demoliert haben bekommt der jenige dann trotzdem die Reppkosten :ugly:?

Wie ist das eigentlich habe letztens mitbekommen wie ein TD im wasser ab gesoffen ist und die Gegner ihn 20 sec. nach dem ab saufen noch demoliert haben bekommt der jenige dann trotzdem die Reppkosten :ugly:?

Ne Zeitlang sparte man sich so Repkosten aber ich glaub jetzt muss man volle Reperatur zahlen wenn man absäuft. Damals bekam man auch noch Punkte durch beschädigen von abgesoffenen Fahrzeugen. Jetzt nicht mehr

Wenn du dich ersaufen gehst riskierst du eine Sperre. Ich hatte kurz vor Ostern einen reported für absichtliche Selbstzerstörung, der hatte 3 Tage Sperre gewonnen.

Ich seh sowas öfters mal in Noobzügen. Tier 2 im Tier 5 Gefecht...

Der 2er begeht öfters mal Suizid...Aber ich hab neulich auch nen Hetzer vorm absaufen gerettet ^^

Ne Zeitlang sparte man sich so Repkosten aber ich glaub jetzt muss man volle Reperatur zahlen wenn man absäuft. Damals bekam man auch noch Punkte durch beschädigen von abgesoffenen Fahrzeugen. Jetzt nicht mehr

Iirc hat man jetzt volle Reparatur und volle Modulreparaturkosten - lohnen tut sich das ganze also nicht, da kann man sich auch anders umbringen.
Afaik bringt es aber weiterhin Erfahrungspunkte, wenn man auf Wasserleichen schießt.

Iirc hat man jetzt volle Reparatur und volle Modulreparaturkosten - lohnen tut sich das ganze also nicht, da kann man sich auch anders umbringen.
Afaik bringt es aber weiterhin Erfahrungspunkte, wenn man auf Wasserleichen schießt.
Ich habs letztens probiert, die Typen tauchen aber nicht in der Statistik auf. ( Also da wo steht wem man alles Schaden zugefügt hat, und wen man gespottet hat )

Selbst mit der Arti versuche ich bis zuletzt Schaden zu machen. Habe da schon manchen noch gekillt, vor allem BatChats die dachten meine Arti wäre ein einfacher Kill. Frontaler direktbeschuss :D:D

Ich hab mir das Ding jetzt auch installiert. Aber irgendwie kommt das mit dem XVM-Mod nicht klar. Im Gegnerteam wird die ganze Tabelle mit den Daten spielgelverkehrt angezeigt, egal ob ich im XVM bei "MirroredVehicleIcon" trua oder false stehen hab...Kann mir jemand helfen?
lass mich raten, du hast alle dateien im flash ordner mit kopiert? dann KANN deine xvm einstellung nix mehr bringen, da die xvm-files durch die icon-mod files überschrieben wurden. diese dateien sind nur für leute OHNE xvm gedacht. ich würde solche mods immer einzeln (ordner für ordner) entpacken und nie einfach alles auf einmal verschieben. die dateien, die xvm nicht bietet/die noch nicht im flash ordner sind, kannst du ja gerne mitkopieren - aber ansonsten haben die xvm files vorzug ;) (also, sofern einem xvm wichtig ist natürlich).

wobei, die dateien vom mod sind ja dafür da, dass es eben nich gespiegelt wird - also seltsam, dass sie gespielgelt werden ><

Premiumaccount, Tiger II schon auf Elite ( wegen den Guns und Funkgeräten und sowas), 2 fähige Zugkameraden. Habe 60-80k Xp pro Tag geschafft gehabt.
Du hast vergessen jede menge Zeit und auch sonst nichts zu tun.
Ich wollte morgen schön ne Weile lang spielen hab mir nur leider die Finger beim Football verbogen xD

Ich bin bald mit Franz Heavy, durch und brauche dann bald was neues. Ich denke da an Mittlere Panzer bin mir aber noch uneins was ich nun nehmen werde. Hab nur den T44 stehen, lieber US Autoloader oder die Deutsche Leopard sauerei?

Der Leopard ist gar nicht mal so schlecht. Hat zwar keine Panzerung aber welcher Medium hat die schon auf der Stufe? Die Kanone ist sehr gut und er ist auch mobil. Nur der Weg dorthin ist hart :ugly:
Mich reizt es aber auch schon wieder den 3002 zu kaufen und dann den Indienpanzer... :D

Wie findet ihr den Jagdpanzer 4?
Er ist keine Nahkampfwumme wie der Hetzer und nicht so ne effektive Sniper wie die Stug III, aber trotzdem mein bester Panzer momentan und mache damit auch gut Erfahrung.

Du hast vergessen jede menge Zeit und auch sonst nichts zu tun.
Ich wollte morgen schön ne Weile lang spielen hab mir nur leider die Finger beim Football verbogen xD

Ich bin bald mit Franz Heavy, durch und brauche dann bald was neues. Ich denke da an Mittlere Panzer bin mir aber noch uneins was ich nun nehmen werde. Hab nur den T44 stehen, lieber US Autoloader oder die Deutsche Leopard sauerei?

Joa eben. Ferien, oder wie ich jetzt Abitur, und ne Ausbildung, die erst am 1. September beginnt, da hat man dann viel Freizeit.

Medium ? Naja, wie wärs mit chinesen ? Da ist übrigens egal ob Heavy oder Medium , da beide Stränge recht flink sind.

Zurück