Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Seit ich die 100mm auf der SU-100 wieder draufgeschnallt hab läufts echt rund mit der:
Victory!
Battle: Fisherman's Bay Dienstag, 30. April 2013 22:23:52
Vehicle: SU-100
Experience received: 1.936 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 24.353
Battle Achievements: Sniper, Mastery Badge: "1st Class"

Sieg!
Karte: Malinowka
Fahrzeug: Comet
Erfahrung: 2.126 (x2)
Einnahmen: 27.484 Cr.

Erfolge: Meisterschütze, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

meine güte, was nen match. ich fuhr los und tiger und is fahren an mir vorbei zur base -.- ich schon wieder am fluchen wie ein rohrspatz und scheiss die im chat zusammen. der kleine kv-1 fühlte sich unnötiger weise angesprochen, hatte ihn dann aufgeklärt wen ich mein ^^ jedenfalls hat sich unsere fatboy brigade in T1 manier quer übers feld gestürtzt und wurde natürlich aufgerieben. ich allein neben der kirche am hill -.- nen vk36 kam glaube noch und zusammen haben wir dann auch schon das unheil gespottet. comet, kv-13, t-29, vk's noch und nöcher... kA wie ichs überlebt hab, aber das team war meinungstechnisch wohl auf meiner seite plötzlich. die ham echt geil supported und die flanke wurde gehalten oO ich mich mit meinen letzten 130hp den berg hoch geschnauft und zur base die arty kaschen. die eine noch vorm ertrinken "retten" können - hab ihn mit 2 schuss festgenagelt, dass er nicht noch weiter absäuft. der arme kerl...

ham am ende überraschender weise noch gewonnen und ich die leutchens nochma kräftig gelobt ^^

ende vom lied: über 2,6k dmg und 1,3k spot...

Die Entscheidung ist gefällt, es wird der T34 zu 99%. Dazu werd ich mir dann wahrscheinlich noch die SU-122-44 kaufen.
Werde jetzt aber noch warten, weil beim Special den nächsten halben Monat werd ich meine beiden IS überweigend fahren wg. der Credits.

omg ><

Siege / Runden
9 / 9
100%

Ø / Gesamte EP
725 / 13 058

Summe
16 360

un heute mittag warens glaube auch 4/4 oder irgendsowas :ugly: war wieder fussball abend und alle holzköppe vor der glotze? *duck*
btw: bei den credit-einnahmen könnt ihr ~65k drauf rechnen (selbst mim is-8 6k+ gemacht ^^) - hab nur kv4 turm und ketten geordert ^^

Warum hab ich immer so ein Pech?!
Da steht nen Obj. 212 100m vor mir und ich schiße die ketten ab!? Natürlich hat der IS-7 sich dann den Kill geholt -.-

EDIT findet, dass das nicht gut war zu wissen welche Panzer ich noch brauche. Beeinflusst schon meinen Spielstil :D Aber jetzt hab ich auch nen WZ 111 1-4 :) Fehlen aber immernoch 19 :(

Zuletzt bearbeitet:
Erforscht:
Fahrzeug GW Panther erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 106562. Freie Erfahrung verwendet: 2938.

Macht Spaß das Ding :D
MfG

Langsam werd ich warm. :)

Sieg!
Gefecht: Perlenfluss Mittwoch, 1. Mai 2013 13:43:08
Fahrzeug: IS-8
Erfahrung: 1.708
Kreditpunkte: 82.785
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Knapp 5000 Damage gemacht und 4 Abschüsse. Wenn nicht die Basis eingenommen wäre, wären auch noch 3 weitere Abschüsse drin gewesen. :)

Ich weiß nicht was ihr mit dem IS-8 habt. Bisher komm ich super mit dem klar. Klar, spielt sich anders als nen IS-3, Löwe etc. aber ich mag ihn.
Liegt wahrscheinlich wirklich immer an persönlichen Vorlieben beim spielen. ;)

Ah jetzt gehts? :D
Noch den dicken Motor rein ich denke dann ist der auch ein bischen Mobiler :D
Ist schon. ;)
Ja, jetzt find ich ihn klasse. Ist halt kein erste Reihe-Panzer und wenn doch muss man stark aufpassen, aber lässt sich trotzdem gut spielen.

So wie es ausschaut bekomme ich noch nen Code, kann also falls mir dann der T34 arg nicht zusagen sollte noch den Löwen kaufen :ugly:

Genau, hatte jetzt auch schon 2? mal Stahlwand, eine auch in nem 10er Gefecht.
Hab aber noch nicht ganz so viel Erfahrung, wann und wie ich mich gut stelle. Beim IS-3 krieg ich da schon deutlich merh bouncer hin. :)

Mit der Front zum Feind, optimal natürlich so das die untere Wanne nicht so leicht beschossen werden kann :D

Ich glaub ich muss mir das Teil auch mal freispielen. Immoment bin ich aber näher am KV-4 dran als an der IS :ugly:

Das ist schon klar. :P
Aber man findet ja mit der Zeit auf den Maps immer so ein paar Stelen wo man gut mit seinem Panzer steht. ;)

Wenn du dich beeilst bekommst du es noch deutlich günstiger :D

Das schaff ich nicht mehr ,dazu müsste ich erstmal 1S fahren, dort die Kanone holen, dann die IS freischalten, dann die IS-3... nee lieber meinen Church weiterfahren :D

Zurück