Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wo waren die letzten denn so groß ?
Der letzte hatte doch auch nur 400Mb oder so und die anderen auch nicht viel mehr.
Wenn ich bei mri reingucke in den Update Ordner, dann ist wot_84.2258_client.patch knapp anderthalb Giga und wot_84.2259_84.2258_client.patch knapp 3 Giga

Ich hab die einfach in den Updates Ordner im WoT verzeichnis gepackt. Spiele aber noch 8.4, aber das Update ist ja auch noch nicht offiziell freigegeben.

EDIT hofft, dass die ganzen Mods auch ohne Probleme unter 0.8.5. laufen...

Zuletzt bearbeitet:
Etwa 70% aller Deutschen und Spanischen Spieler, sowie grob geschätzt weitere 40% aus allen anderen Nationen, saßen zu dem Zeitpunkt vor dem TV. ;)

Hatte sicherlich Auswirkung aufs die WoT-Gefechte.:ugly:

JOp hatte die Siema-Fraktion im Team und hatte heute 7 Niederlagen in Folge :D Dann zack auf EU-2 gewechselt, und es gab wins ohne Ende :D

Wenn ich bei mri reingucke in den Update Ordner, dann ist wot_84.2258_client.patch knapp anderthalb Giga und wot_84.2259_84.2258_client.patch knapp 3 Giga

Ich hab die einfach in den Updates Ordner im WoT verzeichnis gepackt. Spiele aber noch 8.4, aber das Update ist ja auch noch nicht offiziell freigegeben.

EDIT hofft, dass die ganzen Mods auch ohne Probleme unter 0.8.5. laufen...

Naja die sind dann ja auch schon entpackt, wenn man über den Launcher patcht sind diese deutlich kleiner da gepackt ;)

654,42 MB sind es wenn ich mir die Daten direkt über den WoT Client lade. Hoffentlich lande ich nochmal auf der neuen Karte bevor ich los muss. Testserver hab ich nie Zeit für und den Testclient mit DSL 6k laden ist auch immer nich so schön.

Die höhere Geschossgeschwindigkeit des JpzE100 Geschosses wirkt sich nur auf das vorhalten aus oder verändert sich damit auch der Durchschlag?
Das erhöhen des Munitionsvorrates beim E100 war bestimmt dringend notwendig so schnell wie der immer um sich ballert.

Dennoch ist es traurig, dass so ein großer Panzer nur 28 Mumpeln mitnehmen darf. Ich war bereits in der Situation das ich keine Mumpel mehr hatte und hätte gut welche gebrauchen können.

Sieg!
Gefecht: Wadi Mittwoch, 24. April 2013 11:33:34
Fahrzeug: Indien-Panzer
Erfahrung: 2.448 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 29.188
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "III. Klasse" :D

Juhu war das richtie Update was ich gestern geladen habe. :)
Hoffentlich kommt jetzt auch endlich mal die neue Map, bei meinen 30 Gefechten gestern war sie nicht :(

Mir gefällt der Indie.
Fehlt nur noch der Große Motor und die 9cm Gun.

Sehr genau bei der Fahrt.
Liegt bei mir aber eher an der Crew und Ausrüstung.

Wurde schon gefragt ob der Premium ist, der Turm erinnert doch Stark an den Löwen.

Die neue Map hab mal im Training probiert.
Ist sehr Übel. Tausend Wege.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe erstes Match war gleich auf ner neuen. Sah recht nett aus.

Was ich sehr cool finde, ist dass ich aus einem Premiumtag durch den Bonuscode jetzt durch das Serverupdate irgendwie 2 bekommen habe? :D

Zeigt XVM bei euch auch irgendwie keine Stats an? -.-

Zurück