Jap...mehr als so schonAlso wird meine Maus jetzt permanent brennen ?

Alte Email-Adresse und altes Passwort, da muss erstmal einer drauf kommen.Der Testserver nutzt ältere Datebanken. Versuch mal das alte Passwort![]()

Ja toll und jetzt kauf ich mir nen Premium Tank auf gut Glück?!

Dachte man bekommt 200000 Gold. 

Zum Glück spiele ich gerade nicht und auf dem Testserver schon garnicht.Haha hab eben das gemacht, was ich schon immer mal machen wollte, während man ewig hinter einem Teamkameraden fährt, einfach mal abfeuern.![]()
Auf den richtigen Servern mach ich das nicht, weil sowas unter aller Sau ist, aber ich wollte das einmal machen.Zum Glück spiele ich gerade nicht und auf dem Testserver schon garnicht.
Ich denke ich hätte den Schießenden direkt an Ort und Stelle zersägt.
200´000 Gold wären ja bald 670 Euro, wäre wohl ein wenig zu viel des Guten.

WTF dann machst du definitiv was falschNaja de3r Löwe ist ganz nett, aber schon recht träge. Der T34 ist dann nochmal nen Eckchen träger.
Im Gegensatz zum Löwen fährt der T34 sich wie ein Medium 
Ne ich fahre nur den Löwe, für T34 is kein Gold da.WTF dann machst du definitiv was falschIm Gegensatz zum Löwen fährt der T34 sich wie ein Medium
![]()

Ne ich fahre nur den Löwe, für T34 is kein Gold da.
Aber der Löwe ist schon nett, bin jetzt auch ohen Gold Mumpeln eig. immer bei denT10er durchgekommen. Panzerung scheint mir auch recht nett zu sein.

So war es zumindest bei mir, hatte mit dem KT größere Erfolge, als mit dem E-75.Findest du? Ich komme mit dem E75 mindestens genau so gut klar wie mit dem TigerII und die 12,8cm ist einfach nur nice. Mit dem amerikanischen M103 wurde ich dagegen nicht warm, der T32 auf Tier 8 war deutlich besser.
Nur so als Hinweis: Wenn du auf dem Testserver etwas anstellst, kann dies auch Auswirkungen auf deinen Account auf dem Main-Server haben.Haha hab eben das gemacht, was ich schon immer mal machen wollte, während man ewig hinter einem Teamkameraden fährt, einfach mal abfeuern.![]()
Aber nur die angewinkelte Seite sprich sidescraping, winkelt man die Front soweit an das dort was abprallt dann geht nichts mehr durch die Seite.Jap grade beim Anwinkeln isser super![]()
So war es zumindest bei mir, hatte mit dem KT größere Erfolge, als mit dem E-75.

auf Entfernung ist es jedoch wahrscheinlicher dem Löwen zu "verwunden" als einen T34.