Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Aber was bringt Supertesten solch einen Panzer zu fahren?
Wieso meckert jetzt der TEst Server mein Passwort sein falsch?

wart doch einfach bis zum nächsten test wolker. 086 is ja schon in aller munde obwohl der 5er noch nedma da is xD
geduld ist eine tugend ;) is ja nich so, dass es die letzte chance war - und das gold vergeht ja nich.

ich Idiot hab mich verlesen und dachte man bekommt 20000 Gold und nicht 20000, jetzt hab ich kein Gold mehr um mir den T34 zu kaufen. :ugly::D

Da fehlte ne Null. ;) Dachte man bekommt 200000 Gold. ;)
Naja de3r Löwe ist ganz nett, aber schon recht träge. Der T34 ist dann nochmal nen Eckchen träger.

Haha hab eben das gemacht, was ich schon immer mal machen wollte, während man ewig hinter einem Teamkameraden fährt, einfach mal abfeuern. :devil:

Haha hab eben das gemacht, was ich schon immer mal machen wollte, während man ewig hinter einem Teamkameraden fährt, einfach mal abfeuern. :devil:
Zum Glück spiele ich gerade nicht und auf dem Testserver schon garnicht.
Ich denke ich hätte den Schießenden direkt an Ort und Stelle zersägt.
200´000 Gold wären ja bald 670 Euro, wäre wohl ein wenig zu viel des Guten.

Zum Glück spiele ich gerade nicht und auf dem Testserver schon garnicht.
Ich denke ich hätte den Schießenden direkt an Ort und Stelle zersägt.
200´000 Gold wären ja bald 670 Euro, wäre wohl ein wenig zu viel des Guten.
Auf den richtigen Servern mach ich das nicht, weil sowas unter aller Sau ist, aber ich wollte das einmal machen. :)

Naja aber ist doch letztlich wurscht auf nem Test Server?

Sieg!
Karte: Karelien

Fahrzeug: AMX 13 90
Erfahrung: 2.662 (x2)
Einnahmen: 32.310 Cr.
Erfolge: Pascucci-Medaille, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

yeah! 5 kills (ok, 2 davon abstauber *hust* ^^) und knapp 3,3k dmg :)

Anhänge

• worldoftanks 2013-04-23 21-33-46-31.jpg
    worldoftanks 2013-04-23 21-33-46-31.jpg
    299 KB · Aufrufe: 815
Findest du? Ich komme mit dem E75 mindestens genau so gut klar wie mit dem TigerII und die 12,8cm ist einfach nur nice. Mit dem amerikanischen M103 wurde ich dagegen nicht warm, der T32 auf Tier 8 war deutlich besser.
So war es zumindest bei mir, hatte mit dem KT größere Erfolge, als mit dem E-75.

Nur so als Hinweis: Wenn du auf dem Testserver etwas anstellst, kann dies auch Auswirkungen auf deinen Account auf dem Main-Server haben.
Also bei einem Bann wegen eines Verstoß, ist der Account nicht nur für den Testserver gesperrt, sondern für alle Wargaming-Server.

Jap grade beim Anwinkeln isser super :D
Aber nur die angewinkelte Seite sprich sidescraping, winkelt man die Front soweit an das dort was abprallt dann geht nichts mehr durch die Seite.
Die große Kannonenblende und der Runde Turm lenken auch gerne etwas ab, auf Entfernung ist es jedoch wahrscheinlicher dem Löwen zu "verwunden" als einen T34.

So war es zumindest bei mir, hatte mit dem KT größere Erfolge, als mit dem E-75.

Bei mir ist der KT auch etwas besser als der E-75, der im Moment aber mehr spaß zu fahren macht.
Hat einfach eine noch bessere Panzerung ( auf's Tier bezogen ), vorallem wenn man stark anwinkelt und die 12,8er ist bei mir immer recht genau und durchschlagskräftig.
Anwinkeln muss man aber beide stark, sonst frisst man bekanntlich richtig :ugly:

auf Entfernung ist es jedoch wahrscheinlicher dem Löwen zu "verwunden" als einen T34.

Finde ich nicht, beim T34 musst du nur die Wanne treffen, dann ist der Durchschlag meist schon sicher.

Die Wanne des T34 ist verglichen mit dem Löwen echt klein, Trefferfläche ist nur die Wanne aber, leicht gewinkelt fressen Kette, Wannenoberseite und Turmfront ne ganze Menge Schüsse, also ich schieße lieber auf Löwen :)

Man die RanZar videos sind echt gut, gerade mal den Kanal durchstöbert.

Zurück