Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hm noch nen neuer Gamemode? Bin ich ja mal gespannt... ich hätte aber den mti den Zombis vom 1ten April auch gut gefunden. :D

bald können wir mit ner 15er truppe in nen "dungeon" gehen und gegen npc gegner battlen. als endboss steht die ratte aufm feld und dropped random einen dieser panzer :ugly:

bald können wir mit ner 15er truppe in nen "dungeon" gehen und gegen npc gegner battlen. als endboss steht die ratte aufm feld und dropped random einen dieser panzer :ugly:

Und den Panzer kannste nur benutzen wenn du vorher etwas Gold investierst :ugly:

Btw die Ratte als Endboss? Ich glaub kaum das der dann ne groß Bedrohung sein wird. Ist n deutscher Tank, der wird dann wieder totgenerft damit z.B. die IS-3 ja noch besser bleibt...

Edit: Kann zwar kein Russisch aber ich mag das Video :D
https://www.youtube.com/watch?v=ub2S5iaNZiY

Okay hab den Englischen Channel davon gefunden :D
Oh man der TOG :rofl:
https://www.youtube.com/watch?v=NTUdBhF6aPg

Zuletzt bearbeitet:
Und den Panzer kannste nur benutzen wenn du vorher etwas Gold investierst :ugly:

Btw die Ratte als Endboss? Ich glaub kaum das der dann ne groß Bedrohung sein wird. Ist n deutscher Tank, der wird dann wieder totgenerft damit z.B. die IS-3 ja noch besser bleibt...

Edit: Kann zwar kein Russisch aber ich mag das Video :D
https://www.youtube.com/watch?v=ub2S5iaNZiY

Okay hab den Englischen Channel davon gefunden :D
Oh man der TOG :rofl:
https://www.youtube.com/watch?v=NTUdBhF6aPg

Der Typ hat echt gute Videos. hat auch extra nen englischen Channel

Die Vids sind cool. :D

Wenn ich entweder nen Premiumpanzer oder für dasselbe Gold nen entsprechend langen Premium Acc hole, was ist sinnvoller?

Ja, aber mit Premium mach ich ja ohen zusätzlich noch einen weiteren Panzer zu fahren mehr Credits und XP.

Ja, nur das beispielsweise ein Löwe des öfteren mal 100-150k credits abwirft, und du dann mal eben 85k+ Gewinn machst ( wenn du nebenbei noch nen Premium-Account hast). Zudem kann man seine Crew damit trainieren.
Bei einem normalen T8 Panzer kannst du noch froh sein , wenn er überhaupt Gewinn abwirft.

KT ist einer meiner erfolgreichsten Tanks, und bin ich immer gerne gefahren.
Der E-75 ist eine gelungene Steigerung, doch die anderen T9 legen stärker zu, so das es schwierig ist, die Leistung des KT mit dem E-75 zu erreichen.
(Nein, ich meine damit nicht das der E-75 UP, oder der KT OP wäre.)

Findest du? Ich komme mit dem E75 mindestens genau so gut klar wie mit dem TigerII und die 12,8cm ist einfach nur nice. Mit dem amerikanischen M103 wurde ich dagegen nicht warm, der T32 auf Tier 8 war deutlich besser. Mittlerweile habe ich den T110E5 und habe den M103 direkt verkauft.

Ja, nur das beispielsweise ein Löwe des öfteren mal 100-150k credits abwirft, und du dann mal eben 85k+ Gewinn machst ( wenn du nebenbei noch nen Premium-Account hast). Zudem kann man seine Crew damit trainieren.
Bei einem normalen T8 Panzer kannst du noch froh sein , wenn er überhaupt Gewinn abwirft.
Oha, das is schon nen Batzen Kohle. :wow:
Aktuell hab ich 1 so nen Nvidia Code, sprich 7500 Gold und 1 Monat Premium. Bekomme aber wahrscheinlich demnächst noch einen also 15000 Gold :)
Muss ich wohl doch mal wieder mit den PremiumPanzern gucken. Von der Crew her wäre der der IS-6 bzw. die SU-122-44 sinnvoll.

Oha, das is schon nen Batzen Kohle. :wow:
Aktuell hab ich 1 so nen Nvidia Code, sprich 7500 Gold und 1 Monat Premium. Bekomme aber wahrscheinlich demnächst noch einen also 15000 Gold :)
Muss ich wohl doch mal wieder mit den PremiumPanzern gucken. Von der Crew her wäre der der IS-6 bzw. die SU-122-44 sinnvoll.

Meiner Meinung nach eignet sich der IS-6, sowie der Superpershing als auch der Jagdtiger nicht, wenn du oft ug fährst, da diese Tanks eingeschränktes Matchmaking haben. Wenn du mit nem Kumpel T8 fährst, kann es also dazu kommen , dass du in T10 gezogen wirst, wo du mit dem Panzern dann wenig reissen kannst. Der IS-6 hat sehr schlechte Präzision und die Pen ist so schlecht wie beim KV1-S. Von T7er Premiumtanks halt ich nichts, da sie nichts Halbes und nichts Ganzes zum Credits farmen sind. Am besten wäre T34, Löwe oder der Rasenmäher. Sind ziemlich Präzise und machen guten Schaden.

Wenn du oft alleine färhst, und nicht beasichtigst im Zug zu fahren , wäre der Jagdtiger 8.8 ganz gut. Der wirft auch ordentlich was ab.

Aber für Zug kann ich dann ja auch noch den IS-3 oder so nehmen. Daran würd ich es eig. nicht festmachen.

Wollte ja immer, wenn ich mir mal einen Premium kaufe, den Type 59 holen. Aber der is ja nicht mehr :(

Werde einfach heute und morgen mal auf dem Testserver Probe fahren. Ich wollte eig. was flotteres zumindest haben, also vllt. doch in Richtung T26E4.

Zurück