wirklich angemessen? Der Sprung von 90mm/255 auf 105mm/1.000 credits ist schon eine Gratwanderung um in die Gewinnzone zu fahren. Die 120mm kosten dann aber nur 60c mehr als 105mm? 
Ihhich mag sämtliche Panther
Klar lohnt sich das...außer bei der 10,5cm L/52 bei den deutschen. Die amerikanische hat zwar weniger pen, funktioniert aber trotzdem besser. Einzig auf dem AMX 50 100 mit der 100mm ist es irgendwie schwierig Gewinn ein zu fahren.Sind die Ammokosten bei größeren Rohrenwirklich angemessen? Der Sprung von 90mm/255 auf 105mm/1.000 credits ist schon eine Gratwanderung um in die Gewinnzone zu fahren. Die 120mm kosten dann aber nur 60c mehr als 105mm?
![]()
Ich hoffe nicht. Die sollen den jetzt mal schön raus lassen damit sich die ganzen Idioten die anderen holen. Kein Bock wieder in jedem Gefecht beschimpft, blockiert und beschossen zu werden. Gestern auch wieder einen gesehen ohne XVM Rating (ich nehme an unter 500 Gefechte) in einem T8 Premium....Obs den Type 59 bald wieder zu kaufen geben wird?Bekomme die Tage so nen Code von dieser aktuellen Nvidia Aktion und da sind auch 7500 Gold bei. Wäre ja der Type 59 Preis...
Was gibts denn noch so für nette Premium Panzer, also die empfehelnswert sind.

Victory
Westfield Donnerstag, 11. April 2013 18:35:20
T-62A Experience received: 1.848 Credits received72.744
Battle Achievements: Dumitru's Medal, Top Gun, Carius' Medal I Class, Mastery Badge: "Ace Tanker"
Der E-100 hat noch einen Nutzen in CW? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. (Bin in im Clan nicht am ausarbeiten der CW-Taktiken beteiligt. Meine Aussagen kann man daher nicht auf unsere CW-Taktiken übertragen.)Ich mag das Ding auch nicht, ich meinte nur, dass er nützlich sein kann im CW
Das ist der Großkaliber-Aufschlag, der nur einen Zweck hat, er soll die Gewinnspanne niedrig halten, oder gänzlich verhindern.Sind die Ammokosten bei größeren Rohrenwirklich angemessen? Der Sprung von 90mm/255 auf 105mm/1.000 credits ist schon eine Gratwanderung um in die Gewinnzone zu fahren. Die 120mm kosten dann aber nur 60c mehr als 105mm?
![]()
Der E-100 hat noch einen Nutzen in CW? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. (Bin in im Clan nicht am ausarbeiten der CW-Taktiken beteiligt. Meine Aussagen kann man daher nicht auf unsere CW-Taktiken übertragen.)
Höchstens wenn man ihn aus dritter Reihe fährt.
Auf dem Testserver (kommt näher an CW heran, als Randoms auf Mainserver, da sowohl CW als auch Testserver quasi nur Prem-Mun geschossen wird) mal 2 Runden gedreht.
Als im zweiten Gefecht mir ein Medi (chinesischer) durch die Kanonenblende(!) geschossen hatte, hab ich jegliche Hoffnung aufgegeben.
Für CW kommen quasi nur Mobile Tanks in Frage, Panzerung ist so Nützlich wie ein 1m hoher Zaun gegen Einbrecher. Wenn dann noch die Kanone nur mittelmäßig ist, ist die Nutzlosigkeit kaum noch zu überbieten.
Dann kann man auch gleich Tanks ohne effektive Panzerung, wie BatChat oder den neuen Leopard1 fahren. Da hat (bekommt) man wenigstens eine vernünftige Kanone und ist äußerst Mobil. Lolbounces gibts zudem überall, auf die kann man also auch hoffen.
Solange WG nichts gegen diese "Uran"-Geschosse unternimmt, solange werde ich kein E-100/Maus kaufen.

Obs den Type 59 bald wieder zu kaufen geben wird?Bekomme die Tage so nen Code von dieser aktuellen Nvidia Aktion und da sind auch 7500 Gold bei. Wäre ja der Type 59 Preis...
Was gibts denn noch so für nette Premium Panzer, also die empfehelnswert sind.
Ich finds besser solaut WG wird der Type 59 so nie wieder in den Verkauf gehen, bei keinem Panzer bisher haben sie einen neuen Verkauf jemals so vehement verneint. Einzig als Gewinne in winzigen Stückzahlen wird es den wohl noch geben.

Victory
Malinovka Donnerstag, 11. April 2013 22:18:29
T-62A Experience received: 1.449 Credits received55.875
Dann muss ich mir wohl was anderes suchen... aber irgendwie gefallen mir die anderen alle nicht sonderlich.laut WG wird der Type 59 so nie wieder in den Verkauf gehen, bei keinem Panzer bisher haben sie einen neuen Verkauf jemals so vehement verneint. Einzig als Gewinne in winzigen Stückzahlen wird es den wohl noch geben.

Ich muss sagen, das war gut angelegtes Geld. Man sieht die Types mittlerweile ja nicht mehr so oft rumfahren (ich zumindest), aber ich liebe meinen. Spiel gerade extra den China Tree hoch, um meine Med-Crew doppelt trainieren zu können. Der Type ist nicht mein bester Tank vom Rating her, aber er macht einfach Spaß, vor allem im Dogfight.laut WG wird der Type 59 so nie wieder in den Verkauf gehen, bei keinem Panzer bisher haben sie einen neuen Verkauf jemals so vehement verneint. Einzig als Gewinne in winzigen Stückzahlen wird es den wohl noch geben.