Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
ja am cometen "erfreue" ich mich grad schon ^^ kA ob er wirklich so übel is, oder obs einem nur so vorkommt nachm crommi :D

amx13f3 - du meinst die 5er arty der franzosen nich? super schwenkbereich, normale reloadzeit, flink, klein, normaler dmg. ABER! die einzielzeit ist DER horror -.- da hat man 3ma geladen bis man zielen könnt -.- das ist wirklich schrecklich bei dem ding. und nahkampftauglich isse auch ned. hummel und su8, selbst die s51, sind da viel treffgenauer. mit dem franzosending kannste dich gleich begraben, wenn mal einer rankommt >< bin sehr zwiegespaltener meinung. meistens ist man irgendwie überflüssig, da der gegner weg is, bis man endlich mal gezielt hat und auch ned mehr gespottet wird :schief: das is bei anderen arties ja schon son ding, aber bei der möhre is das schrecklich.

Ganz so schlecht ist er nicht, nur eben keine Verbesserung gegenüber dem Cromwell, eher schlechter. Langsamer, schlimmeres MM usw. Naja der Centurion ist dann echt nicht verkehrt, wenn man sich an die Geschwindigkeit gewöhnt hat

die is selbst für T7 schon nur noch "gerade ausreichend". fürn 6er is sie ordentlich - beim kv-1s is sie nur so über, weil der alpha immernoch so hoch is. würde man hier auf 10secs fürn schuss reduzieren und kA 250-300dmg veranschlagen, sollte das ding nich so schlecht sein. aber auf T7 stimmt zwar der alpha dmg mit der dazugehörigen rof, aber der durchschlag is nen witz. alle anderen heavies fahren mit rund 200 rum und den unterschied merkt man extrem! mit den russenkniften muss man ganz genau zielen - was aufgrund der hohen ungenauigkeit mal garnich geht :/ die folge sind dauer-bounces -.- natürlich hat man auch mal nen glücklichen würfel erwischt, aber das kommt zumindest bei mir ned sehr oft vor. dafür is man auf t8 dann ganz gut geübt und die bl9 vom is3 (irgendwann) ist plötzlich ne waffe ^^ auch wenn sie nur zu den anderen nationen aufschließt und eigentlich garnichts überragendes is ><

kann ich echt absolut nicht nachvollziehen :schief:
hatte damals mit dem IS und jetzt mit dem IS-2 absolut keine probleme. klar kannst du den T8 heavies frontal nicht wirlich was machen. aber beide panzer sind beweglich genug um zu flankieren.

immer dieses flankieren als argument :schief:

oftmals sind die kerle nicht allein. man ist gespottet (russen haben oft die schlechtesten sichtweiten -> sieht man einen gegner, kann man sicher sein, der sieht einen auch :ugly: ) und arty bspw wartet nur, das man sich bewegt. dann is man meist deckungslos getracked und wenn nicht, hält die panzerung nix aus (zumindest wenn man selber drin sitzt). bis man auch nur ran is, hat man 2 3 schuss sitzen und pfeifft aus dem letzten loch. zudem drehen die meisten mühelos mit und man hat trotz flankiererei nur die front vor sich. zudem ist der zielkreis im fahren gigantisch und man brauch nichmal auf 5m distanz auf treffer zu hoffen (kein witz).

man muss mit russen stehend schießen, was andres bringt nix. und stehend hat man nunmal meist die front der gegner vor sich -> man ist nutzlos.

Naja ich hab kaum Zeit zum zocken... mein Bengel wird nächste Woche 1 Jahr und der will andauernd beschäftigt werden.. alleine rumkrabbeln kannste den auch nicht lassen.. dazu noch die Arbeit und umziehen muss ich in 2 Wochen auch noch :fresse:

Du hättest vor knapp zwei Jahren deine Prioritäten anders setzten sollen kein Schäferstündchen dafür WoT zocken dann hättest du auch jetzt mehr zeit :ugly:

Du hättest vor knapp zwei Jahren deine Prioritäten anders setzten sollen kein Schäferstündchen dafür WoT zocken dann hättest du auch jetzt mehr zeit :ugly:
:lol:
Guck mal Anzahl meiner Gefechte an, also nicht gezockt kann man das nicht nennen^^
Hab aber halt erstmal fast nur deutsche Panzer gefahren, später dann auch Amis und Franzosen, aber die Wodkafraktion wollte ich irgendwie nicht spielen und hab mich schwer daran getan mit denen mal anzufangen.

Nicht gezockt ist in der tat falsch, er hat einfach die falschen gefahren :D Der einzige konkurrenzfähige Panzer der deutschen wird der Leo dann sein

hmm ich bin mit dem Deutschen Baum zufrieden habe eben den E75 freigeschaltet muss nun nur noch Kohle safen um den zu kaufen aber die beiden Tiger rocken schon

naja den e 100 mag ich jetzt schon irgend wie nicht der hat nen schönen weakspot an der front wo ich sogar mit meinen Tiger 2 ihm richtig übel zusetzten kann

Also ich fahre fast auch nur Deutsche, und bin zufrieden damit. Wenn man damit umgehen kann, kann man auch alles kaputthauen

Jeder wie er will. Ich sagte ja auch nicht, dass die alle komplett schlecht sind, nur eben nicht so gut. Und CW kannst du nicht mit Random vergleichen....zumindest meistens :ugly:

Wie passend, dass ich heute bemerkt hab, dass ich auf dem T-44 doch schon Turm und Topgun habe. Dann mal auf zum T-62 und zum Leo und fleißig Typ59 fahren um ein paar Jubiläumsrabatte abzustauben. Denke aber, dass ich heute abend wegen den Pings übers Handy nicht spielen können werde. Aber vielleicht werde ich ja überrascht.
Hat jemand Erfahrung mit dem T8 Premiumfranzen?

:hail: Special: Second Anniversary of World of Tanks Server in Europe :hail:
Na da hat es sich also doch gelohnt letzte Woche nicht den T28 proto (dafür die m7 Gurke) zu kaufen.
Ich muss wenigstens nicht überlegen welchen T8 ich kaufe. Ich hab nach 1.5 mio EP ja nur Zugriff auf den T28 proto und den schon vorhandenen AMX 13 90. :wow:

Edit:
Was machen manche eigentlich während der Runde?
Victory!
Battle: Mines Donnerstag, 11. April 2013 16:24:27
Vehicle: T2 Light Tank
Experience received: 1.818 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 12.667
Der nächste aus dem Team hatte 375 EP :what:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück