DarkMo
Lötkolbengott/-göttin
ja am cometen "erfreue" ich mich grad schon ^^ kA ob er wirklich so übel is, oder obs einem nur so vorkommt nachm crommi 
amx13f3 - du meinst die 5er arty der franzosen nich? super schwenkbereich, normale reloadzeit, flink, klein, normaler dmg. ABER! die einzielzeit ist DER horror -.- da hat man 3ma geladen bis man zielen könnt -.- das ist wirklich schrecklich bei dem ding. und nahkampftauglich isse auch ned. hummel und su8, selbst die s51, sind da viel treffgenauer. mit dem franzosending kannste dich gleich begraben, wenn mal einer rankommt >< bin sehr zwiegespaltener meinung. meistens ist man irgendwie überflüssig, da der gegner weg is, bis man endlich mal gezielt hat und auch ned mehr gespottet wird
das is bei anderen arties ja schon son ding, aber bei der möhre is das schrecklich.

amx13f3 - du meinst die 5er arty der franzosen nich? super schwenkbereich, normale reloadzeit, flink, klein, normaler dmg. ABER! die einzielzeit ist DER horror -.- da hat man 3ma geladen bis man zielen könnt -.- das ist wirklich schrecklich bei dem ding. und nahkampftauglich isse auch ned. hummel und su8, selbst die s51, sind da viel treffgenauer. mit dem franzosending kannste dich gleich begraben, wenn mal einer rankommt >< bin sehr zwiegespaltener meinung. meistens ist man irgendwie überflüssig, da der gegner weg is, bis man endlich mal gezielt hat und auch ned mehr gespottet wird
das is bei anderen arties ja schon son ding, aber bei der möhre is das schrecklich.
) und arty bspw wartet nur, das man sich bewegt. dann is man meist deckungslos getracked und wenn nicht, hält die panzerung nix aus (zumindest wenn man selber drin sitzt). bis man auch nur ran is, hat man 2 3 schuss sitzen und pfeifft aus dem letzten loch. zudem drehen die meisten mühelos mit und man hat trotz flankiererei nur die front vor sich. zudem ist der zielkreis im fahren gigantisch und man brauch nichmal auf 5m distanz auf treffer zu hoffen (kein witz).

Special: Second Anniversary of World of Tanks Server in Europe