hö? auf der minimap joa, aber so aufm normalen screen? hab ich was übersehn? oO ^^War bei meinem geposteten XVM doch mit drin

Achso ich dachte du meinst Minimap^^hö? auf der minimap joa, aber so aufm normalen screen? hab ich was übersehn? oO ^^
Waren VK3601H,VK3001P bzw. Stug3 auch schon mal für 50% der Credits zu haben?
Ich bin am überlegen zu sparen auf den VK3601H oder mir direkt das Stug3 (Credits dafür sind vorhanden) in die Garage zu stellen.
Glaub mir, die BL10 ist ein TräumchenOch menno ich werd mit der ISU nicht warm.Ist zwar schon besser als mit der SU. Hoffe mal das wird noch wenn ich die X Gun habe, sonst wars das mit den russischen TDs.
und das Obj704 ist auch knorke *find*ach ich hatte paar seiten vorher gefragt, ob wer intresse an nem xvm workshop/tutorial bla hätte. nen paar haben ja gesagt, also hab ichs einfach mal probiert ^^Welcher Workshop? Bin nicht ganz uptodate...
Kommt drauf anw wie du am leibsten fährst. Ich persönlich fand den M3 Ligght als Scout super. Als Jagdpanzer bei den 3ern würde ich den MArder nehmen.was ist der geeigneste panzer für st 3.
Könnte dir meine zukommen lassen.wollen wir da dann paar configs der user hier ausm forum vllt sammeln?
Vorfreude pur.