Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Die Screens sind aus dem Ordner von den Russen, ich hab die nur mit hochgeladen^^

Sieg!
Gefecht: Erlenberg Dienstag, 2. April 2013 11:07:04
Fahrzeug: Type T-34
Erfahrung: 1.860 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 24.765
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Lehväslaiho-Medaille, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

LoL mit der Kackstelze^^

Zuletzt bearbeitet:
War bei meinem geposteten XVM doch mit drin
hö? auf der minimap joa, aber so aufm normalen screen? hab ich was übersehn? oO ^^

edit: uh man, fast durch mit dem xvm Workshop. Also erstmal den Grundtext. Dann noch schön machen und veröffentlichen - das is aber nen laaaaanger Text xD Da steht aber auch verdammt viel zeugs drin :/ wehe das liest am ende keiner von euch! :P

Zuletzt bearbeitet:
Waren VK3601H,VK3001P bzw. Stug3 auch schon mal für 50% der Credits zu haben?
Ich bin am überlegen zu sparen auf den VK3601H oder mir direkt das Stug3 (Credits dafür sind vorhanden) in die Garage zu stellen.

Ja, die gabs garantiert schon mal für 50%.
Bei Tier 5 und 6 ist es definitiv nicht ungewöhnlich, wenn da mal ne 50% Aktion gemacht wird.

Waren VK3601H,VK3001P bzw. Stug3 auch schon mal für 50% der Credits zu haben?
Ich bin am überlegen zu sparen auf den VK3601H oder mir direkt das Stug3 (Credits dafür sind vorhanden) in die Garage zu stellen.

Gleich das Stug3 in die Garage stellen, mit der T5 Schüssel sollten sich ganz gut Silber machen lassen.

Warum sind die Garagenmods denn knapp 100 MB groß? :o

Och menno ich werd mit der ISU nicht warm. :( Ist zwar schon besser als mit der SU. Hoffe mal das wird noch wenn ich die X Gun habe, sonst wars das mit den russischen TDs.

Och menno ich werd mit der ISU nicht warm. :( Ist zwar schon besser als mit der SU. Hoffe mal das wird noch wenn ich die X Gun habe, sonst wars das mit den russischen TDs.
Glaub mir, die BL10 ist ein Träumchen :P und das Obj704 ist auch knorke *find*

ps: hab den workshop im groben fertig. Text steht, Formatierung steht (wasn abartiger krampf -.-) fehlen nur noch paar bilder. wollen wir da dann paar configs der user hier ausm forum vllt sammeln?

Hm dann werd ich das Stug3 mal holen.
Auch nicht schlecht siehe Anhang.
shot_003.jpg
12 Gegner aufgedeckt

ach "st 3" = stufe 3 ^^ hab schon überlegt, was er meint, da ich nur nen ST-I kenn xD in wot wird das auch mit dem englischen tier bezeichnet -> t3 versteht man also allgemein eher *hinweis*

und a20 bild: was is daran gut? sieht nach suicide scouting aus - bringt dem team nen feuchten ^^ da haste nirgends spotting-dmg erzielt, und das ist eigentlich die hauptaufgabe des scouts.

wollen wir da dann paar configs der user hier ausm forum vllt sammeln?
Könnte dir meine zukommen lassen.
Ist aber nichts besonderes. Hat eben ne Hitlog-Anzeige oben rechts die jeden einzelnen Schuss auflistet, ne geändete Cap-Anzeige und eben nen paar Statistik-Daten.

Dauert zwar, so wie ich aktuell spiele, noch ein bisschen zur BL-10. Aber die ist aufem Schirm! :) Vorfreude pur.

Zurück