Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wenns kein Aprilscherz ist, isses geil. Aber selbst wenn. Ich mein Hut ab vor Wargaming, dass die so viel Mühe in einen Aprilscherz stecken. :)

btw. guckt euch mal den Banner auf der http://worldoftanks.eu/ Seite oben an. So nen Panzer würd ich gerne fahren. :)

Mal wieder was ernsteres. Bin ja sehr viel mti meinem T18 jetzt am spielen, und werde auch eindeutig noch länger spielen. Meint ihr da rentiert es sich für 25 Gold Tarnung zu kaufen? Hab Tarnung noch nie benutzt. Hab aber eben 290 Gold noch aufem Konto, weil ich mal 500 zum Crew trainieren und Module umbauen gekauft hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs gesehen. Ich bin eher froh, obwohl sie bestimmt spannend gewesen wäre.

Vielleicht sähe die Welt mit den beiden heute anders aus, wenn der 2. WK anders ausgegangen wäre.

Doch genug des Off Topic. :)

Sagtmal habt irh seit heute auch irgendwie so ne komische Taube/ Engel der hoch flattert, wenn jemand getötet wurde?

Ich wäre ja dafür das Wargaming das Dora-Geschütz einführt, Bahn-Schienen gibt es auf den Maps ja genug ^^
Das lohnt sich aber nicht, die Steht dann am Kartenrand und kann auch nur auf die andere Seite schießen. Zudem dauert das einzielen mehrere Minuten.:ugly:

Sagtmal habt irh seit heute auch irgendwie so ne komische Taube/ Engel der hoch flattert, wenn jemand getötet wurde?
Das sind Panzerengel (Panzer mit Engelsflügeln), wegen 1. April.

Zudem steht in der Garage eine Hundehütte mit der Aufschrift "Löwe".
Es sind komische Geräusche in der Garage zu hören, und auf dem Schlachtfeld fliegen anstatt Vögel Papierflieger durch die Gegend.

Hab ich was vergessen / übersehen?

Um all das sehen zu können, muss man den Launcher gestartet haben, und ein ~18MB großes Update ziehen.
Wer das nicht tat, sieht/hört nichts. (Die Daten liegen im Res_mods/1apr-Ordner.)

Kommt nicht auf die Idee den Ordner zu löschen! Jetzt meckert er beim Start die Datei fehlt und ich kann nicht mehr starten. :(
Könnte mir also jemand den Ordner 1apr hochladen? :) :D

EDIT: Habs hier gefunden. Gab auch noch andere die es gemacht haben...

edit: minga, du hast ne funtzende richtbereichsanzeige? woher *aufgeregt frag* ^^
War bei meinem geposteten XVM doch mit drin

Ok, ich hab mir die Mühe gemacht euch die Hangars zu übersetzen(ins Englische) und hab sie euch mal geuppt, für alle, die auch nen anderen Hangar haben wollen. -> HELL_HANGARS_3in1(0.8.4).rar (94,75 MB) - uploaded.net

3 gibts zur Auswahl(Siehe Anhang).
Ich persönlich habe den inner Wüste gewählt, da sieht man alles am besten und ich mag so dunkle Szenen nicht an dieser Stelle.
Ich hoffe ihr wisst, dass man den entsprechenden Krempel nur in den res_mods Ordner in die entsprechende Version kopieren muss^^

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    768,2 KB · Aufrufe: 240
  • 1.jpg
    1.jpg
    777,2 KB · Aufrufe: 832
  • 1.jpg
    1.jpg
    687,9 KB · Aufrufe: 253
Zuletzt bearbeitet:
Zurück