Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
ich denke es geht eher darum, dass er nicht auf das gleiche ziel schießt wie sein teamkollege

Exakt. Ist nämlich n bissl ärgerlich, wenn man eine 1500 creds Murmel in ein Wrack hämmert, weil schon längst jemand geschossen hatte. Und noch ärgerlicher ist es, wenn dann die nächsten 30 Sekunden bei anderen wichtigen Zielen keine Artyunterstützung möglich ist, weil alle mit Nachladen beschäftigt sind.

Die "Bitte um Unterstützung" kann für Artis dagegen gar keinen Sinn machen - sie ist schlichtweg nicht verfügbar.
(Für Panzer macht sie, zumindest aus Artysicht, aber auch keinerlei Sinn. Denn es gibt derart viel Deppen, die noch nicht kapiert haben oder es einfach ignorieren, dass sie in einem normalen Panzer jetzt eben keine "greife an" Meldung mehr spammen, dass man sowieso nicht weiß, was derjenige sagt.)

Nunja, wenn ich als Artie noch übrigen bin , lad ich ne fette AP und knalle mindestens einen meist noch ausm Leben.

Ich mach mit AP immer 0dmg :schief:

Sieg!
Gefecht: Kloster Sonntag, 24. März 2013 22:13:09
Fahrzeug: AMX 13 F3 AM
Erfahrung: 2.421 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 44.811
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

Beste Figth des Abends wahrscheinlich^^

Mann grade die IS gekauft, und gleich gefahren, der Hammer ist der nun wirklich nicht, der KV 1S war einfach ein perfektes Verhältnis zum Austeilen und Mobilität, nur hält der nicht lange durch, trotzden des erste was mich an dem IS stört ist dieser geringe Topspeed:daumen2:.

So langsam gefällt sie mir doch, aber mit dem Standardzeug ist kaum was zu reißen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den IS auch zum Schluss hin nicht besser. Es macht sich einfach bemerkbar, dass die Penetration kein bißchen besser wird, jetzt aber regelmäßig gegen Tier8 und oft auch gegen Tier9 ran muss.

Wenigstens gibt es ne Verbesserung der 122er, schnellere Einziehzeit und Nachladen, bei aber gleichem Pen/Damage, wie das sein wird kann ich erst später sagen. Jedenfalls hab ich den 1s noch behalten. Die IS ist ein wenig schmaler, mit demselben Speed/Agilität wie beim 1s sollte noch mehr drin sein... aber die bei WG wollten keinen Russen-ELC:ugly:.

Da hat es der IS ja noch gut, dazu mal den T25/2 vergleichen als TD auf selber Stufe WENIGER Durchschlag, weniger Alpha, präzision meehhh ausreichend, weit schlechtere Panzerung.

Da hat es der IS ja noch gut, dazu mal den T25/2 vergleichen als TD auf selber Stufe WENIGER Durchschlag, weniger Alpha, präzision meehhh ausreichend, weit schlechtere Panzerung.

Von den Amis wollt ich die TDs fahren, Hellcat vor allem, heute morgen 3 mal hintereinander mit der großen 122er (D2-5T) frontal auf etwa 160-200m gebounced bei der mickrigen Panzerung, wenn die nachfolgenden TDs so schlecht ist, hör ich mit der Hellcat den TD-Strang auf.

Die TDs sind toll nur eben sind KV1S, KV1, KV2 und IS echte MONSTER in ihrem Tier, der einzige Bereich wo die Russischen Panzer op sind, drunter und drüber werden sie zu Fallobst.

Bei den Amis kannste dich bis zum T30 auf einige Kuriositäten einstellen ,mit dem T30 hatte ich schon den einen oder anderen Bounce an nem T-50-2 :ugly: (konnt es selber nicht glauben ) .

Bei den Amis kannste dich bis zum T30 auf einige Kuriositäten einstellen ,mit dem T30 hatte ich schon den einen oder anderen Bounce an nem T-50-2 :ugly: (konnt es selber nicht glauben ) .

Das passiert selbst noch, ab und an, im T110E4 ;)! Oder einfach mal wieder nur ein 0 DMG Wirkungstreffer, oder man schießt "nur" die Ketten runter. Aber alles halb so Wild, das ist bei jedem Panzer so. Entweder es läuft, oder man hat Wattebäusche geladen;)

Also der IS mag viel sein. Aber ein Monster ist er nicht. Das ist mein Lieblingsgegner. Da kannst draufhauen wo du willst. Es geht immer durch. Hab den IS auch selber in der Garage. Ich spiel den nur ganz selten weil er so was von keinen Spaß macht.

So Wochenende ist um und was hats gebracht... Mit "meinen" hohen Tiers (7/8) nur "gute" TEAMs :( oder ich bin zu blöde...
dafür haben die XPs endlich für die dicke kurze Wumme der S-51 endlich gereicht und ich vestehe endlich warum Ihr alle das Teil so gern habt :schief:.
Einen Tiger glatte 1450 mit einem Schuß abziehen und erlegen ist schon spassig... nicht für den Tiger :P
S-51.jpg S-51.2.jpg

Sonst gabs nur Frust.... (auch auf Tier 1)
NC-31.jpg

Das passiert selbst noch, ab und an, im T110E4 ;)! Oder einfach mal wieder nur ein 0 DMG Wirkungstreffer, oder man schießt "nur" die Ketten runter. Aber alles halb so Wild, das ist bei jedem Panzer so. Entweder es läuft, oder man hat Wattebäusche geladen;)

Mit dem Objekt 704 0der 268 is mir das noch nie passiert .
Is schon etwas Lachhaft wenn in 20m entfernung ein T-50-2 an dir vorbei tuckert richtung Arti du darauf schießt und als Rückmeldung kommt " wir haben sie nichtmal angekratzt " .
Dazu muß ich sagen mein T30 is nicht Stock oder so sondern voll ausgebaut mit einer Besatzung mit 458% ausbildung .

Is schon etwas Lachhaft wenn in 20m entfernung ein T-50-2 an dir vorbei tuckert richtung Arti du darauf schießt und als Rückmeldung kommt " wir haben sie nichtmal angekratzt " .
Dazu muß ich sagen mein T30 is nicht Stock oder so sondern voll ausgebaut mit einer Besatzung mit 458% ausbildung .

Ich finde das spiel ist in der hinsicht etwas unlogisch. Wie kann es denn sein das ich grad mit der 107mm kanone des T-150 an der seitenpanzerung eines Pz1 C abgeprallt bin?? bei 90grad schusswinkel :what:

schottpanzerung! immer wenn irgendwas unklar ist: schottpanzerung! :ugly:

btw: endlich mal nen einigermaßen ordentliches match gehabt, und sie schaffens nich, nen 44hp e-75 rauszunehmen :/ hatte leider keine schüsse mehr weil ich schon den 32hp is-3 raussplashen musst und solche späße -.-

Anhänge

• worldoftanks 2013-03-25 10-29-08-54.jpg
    worldoftanks 2013-03-25 10-29-08-54.jpg
    294,1 KB · Aufrufe: 195
Die Panzer haben eine ganz spezielle Panzerung. Die heißt: "Ihr kommt hier nicht durch" Panzerung. Die packen die Panzer immer dann drauf wenn sie sehen das jemand mit einer Kanone drauf schießt die unter jeden Umstand durchschlagen müsste. Ich bin ja dafür, dass WG das Patentieren lässt und bei jedem modernen Kampfpanzer einsetzt. Dafür könnte man dann uralt Panzer ohne Durchschlagskraft wieder einsetzten. Die kommen nämlich dafür immer durch. Auch wenn die Pene nicht reicht.

für was kanonen? n luftgewehr tuts :lol:
hat viel mehr durchschlagskraft als ne 120mm mit hohlladungsmunni :ugly: und der mehrschaden ist auch nicht zu verauchten :daumen:

eben grad wieder gehabt. Ner ISU-152 auf die front geschossen, bin einwandfrei durch, ordentlich schaden gedrückt. fährt n chi-ha an die selbe stelle, ich komm nich durch. und das bei ner 107mm mit premium munni (hohlladungsgeschosse)

das hätten die damals in japan gebracht! einer flitzt mit ner kuchenplatte überm kopf unter die "fat lady" und japan hört ein fettes "we didnt penetrate them!". leider gabs wg damals noch nich, somit musstien millionen sterben :(

Zurück