ich denke es geht eher darum, dass er nicht auf das gleiche ziel schießt wie sein teamkollege
Nunja, wenn ich als Artie noch übrigen bin , lad ich ne fette AP und knalle mindestens einen meist noch ausm Leben.

.
.Da hat es der IS ja noch gut, dazu mal den T25/2 vergleichen als TD auf selber Stufe WENIGER Durchschlag, weniger Alpha, präzision meehhh ausreichend, weit schlechtere Panzerung.
(konnt es selber nicht glauben ) .Bei den Amis kannste dich bis zum T30 auf einige Kuriositäten einstellen ,mit dem T30 hatte ich schon den einen oder anderen Bounce an nem T-50-2(konnt es selber nicht glauben ) .
! Oder einfach mal wieder nur ein 0 DMG Wirkungstreffer, oder man schießt "nur" die Ketten runter. Aber alles halb so Wild, das ist bei jedem Panzer so. Entweder es läuft, oder man hat Wattebäusche geladen
oder ich bin zu blöde...
. 
Das passiert selbst noch, ab und an, im T110E4! Oder einfach mal wieder nur ein 0 DMG Wirkungstreffer, oder man schießt "nur" die Ketten runter. Aber alles halb so Wild, das ist bei jedem Panzer so. Entweder es läuft, oder man hat Wattebäusche geladen
![]()
Is schon etwas Lachhaft wenn in 20m entfernung ein T-50-2 an dir vorbei tuckert richtung Arti du darauf schießt und als Rückmeldung kommt " wir haben sie nichtmal angekratzt " .
Dazu muß ich sagen mein T30 is nicht Stock oder so sondern voll ausgebaut mit einer Besatzung mit 458% ausbildung .

und der mehrschaden ist auch nicht zu verauchten