Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
7-16Gold für 1 Mumpel.

Wer das angebot nutzte hatte entweder einen WG/Presse Account oder war/ist Ölscheich!(warning: Übertreibung)

Prem Muni für Credits macht das ganze zu einem Taktischen Aspekt und nicht zu einem finanziellem. :-)

Im ganz niedrigen Tier sind es 2-7 Gold aber da feuert man auch alle 1,5-4 sekunden...

schau dir doch das config file an ^^ da haste nen bereich minimap (recht weit oben, noch über dem otm zeugs) und da müsste irgendwo was mit {{vehicle}} oder so stehen. das makro machste raus, feddich. habs grad leider nich zur hand hier, da ned am eignen rechner. aber wieso willst du das raushaben? ich find das voll nützlich ^^

weil das viel zu viel von der Map verdeckt.. ich seh nie wieviel Leute da von mir stehen, weil einer mit seinem namen alle anderen überdeckt..
hab auch die conf vom light xvm fürs neue xvm genommen.. das waren so viele verkackte Infos überall, dass man sich gar nicht mehr auf seine Gegner konzentrieren konnte und das obwohl sie 50m entfernt standen :daumen2:

was jucken mich die eigenen? :P ich finds halt toll zu wissen, welcher gegner wo ist ohne im chat fragen zu müssen. so kann ich mich immer ganz gut einstellen (gerade als arty). und xvm light ist das selbe wie das "dicke". das stats xvm "erweitert" (also haucht dem überhaupt erstmal leben ein, einstellbar isses ja uch im light xvm, nur nutzbar halt nich) das ganze nur um die bunten stats.

najo, ist und bleibt gewöhnungs- und geschmackssache ^^ ich möchts nich mehr misen, wobei es mich auch lange abgeschreckt hatte. aber gut, atm zock ich eh kaum. macht mit den teams einfach 0 spaß.

Sieg!
Gefecht: El Halluf Samstag, 9. März 2013 00:12:53
Fahrzeug: Jagdpanther II
Erfahrung: 2.452 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 38.406
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Seit dem 8.4er Update geht der DAR Artillery Sight nicht mehr. Hat jemand ne Idee, was man da als Alterative nutzen könnte.
Mir wäre eine Anzeige des Schwenkbereichs von Arty und TD wichtig.

Spielt wer die Briten TDs. Sind die Lohnenswert? Hab mir diesen komischen Curchill Gun Carrier mal geholt. Aber Stock ist das Ding ja der größte Horror überhaupt. Der Durchschlag reicht ja nichtmal um Papier klein zu bekommen geschweige den irgend einen Panzer auf diesem Tier. Jetzt ist eben die Frage ob es sich lohnt sich da durch zu quälen.

Na irgendein Nachteil musses ja geben :ugly:

Hab gestern meinen GW Tiger und JgPanther 1 gegen einen JgPanther2 eingetauscht und im 3. Gefecht direkt mal n Panzerass geholt^^
Bisher gefällt mir die Karre ganz gut, Panzerung hatter zwar nicht, aber ist dafür schön schnell und wendig und die 12,8er hat ja auch ordentlich Druck und lädt in 10sek nach

Also der Churchill Gun Carrier hat ne total schlechte Panzerung. Kaum Winkel, total träge und eben die Stock Kanone ein graus. Für die zweite Kanone die auch nicht viel besser ist sind 15000 XP erforderlich. Na da werd ich mich mal langsam durch spielen.

Ja die 12,8er der Deutschen ist wirklich eine sehr brauchbare Kanone.

Also der Churchill Gun Carrier hat ne total schlechte Panzerung. Kaum Winkel, total träge und eben die Stock Kanone ein graus. Für die zweite Kanone die auch nicht viel besser ist sind 15000 XP erforderlich. Na da werd ich mich mal langsam durch spielen.

Ja die 12,8er der Deutschen ist wirklich eine sehr brauchbare Kanone.

Ua der Churchill GC ist auch irgendein Übergangszwitter :) da passt schon die Crew nicht so ganz für die nächsten Stufen. Die richtigen TD's machen da schon mehr her.

Nach Tagen mal wieder WoT wegen den x3 Runden gespielt und dann gleich in der ersten Runde mit dem T71 so ne Epische Runde hingelegt :ugly:

shot_056.jpg

Zurück