Shiny49
PCGH-Community-Veteran(in)
Das gibts nicht. Hätte ja nix dagegen, wenn die den Polen nen eigenen Server geben , weil die eine so große Playerbase darstellen.Kann mir grad jemand ein Tier empfehlen auf dem nicht zu 99,9% Idioten spielen?
Das gibts nicht. Hätte ja nix dagegen, wenn die den Polen nen eigenen Server geben , weil die eine so große Playerbase darstellen.Kann mir grad jemand ein Tier empfehlen auf dem nicht zu 99,9% Idioten spielen?
Kann mir grad jemand ein Tier empfehlen auf dem nicht zu 99,9% Idioten spielen?
Der Löwe ist etwas dicker gepanzert und die Form des Turmes lässt einiges Abprallen
Dazu hat man mit dem Löwen auch noch die Chance auf ordentliches Anwinkeln und Sidescraping, was mit dem T34 einfach nicht möglich ist.
Mit dem Löwen hab ich deutlich bessere Überlebenschancen als mit meinem T34, grade in T8 Battles.
Mit dem T34 wirds nur lustig wenn man Hulldown ist und die Gegner auf einiger Distanz zu mir stehen![]()
und das auch erfolgreich 
Kann mir grad jemand ein Tier empfehlen auf dem nicht zu 99,9% Idioten spielen?
Das einzige was die KVs mMn total ätzend macgt ist, dass man andauernd nur bugschüsse bekommt. Und die französischen TDs kann man gut in den spoiler oben schießen
.Der Löwe ist etwas dicker gepanzert und die Form des Turmes lässt einiges Abprallen
Dazu hat man mit dem Löwen auch noch die Chance auf ordentliches Anwinkeln und Sidescraping, was mit dem T34 einfach nicht möglich ist.