Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich fand den T-44 @ Stock gar nicht sooo schlimm.
War eigentlich durchweg eine Steigerung zum T-43.

Wobei, die erst Kanone mit 175mm Durchschlag hatte ich bereits auf'm T-43 erforscht, als das noch ging. So musste ich nicht mit 144mm durch die Botanik.

Beim T-44 fehlt mir AFAIR nun nur noch der Motor, dann ist er voll ausgebaut.
Er macht mir auch Spaß, aber nochmal würde ich den Strang nicht spielen. Von allen Tanks des Strangs bis T-44 hatte mir nur der T-34 (mit 57er) gefallen.

7100 Damage und dann nur lächerliche 1300 ep.

Problem an TDs ist das verringerte EXP und Credit-Einkommen. Da bleibt nicht so viel übrig wie bei Mediums oder Heavies.
Und die Fehlschüsse kommen von Blindschüssen in Büsche, wo mal einer war oder evtl hingefahren ist. Da war der ein oder andere Kill schonmal dabei.

Lustigster Treffer war ein T-44, welcher ja nur T8 ist.
1000 schaden in die Seite und rest ist abgefackelt.

Wobei, die erst Kanone mit 175mm Durchschlag hatte ich bereits auf'm T-43 erforscht, als das noch ging. So musste ich nicht mit 144mm durch die Botanik.
;)

das isses ja gerade. du hattest schon ne brauchbare wumme, ich darf mich jetz erstma über ketten und turm arbeiten um die wumme zu bekommen (knapp 60kxp) und dann bin ich zum flankieren usw immernoch zu lahm :ugly: für den großen motor brauchs dann wieder ~60k (wenn ich mich ned verguggt hab). jedenfalls alles in allem warens um die 120k :/

;)

das isses ja gerade. du hattest schon ne brauchbare wumme, ich darf mich jetz erstma über ketten und turm arbeiten um die wumme zu bekommen (knapp 60kxp) und dann bin ich zum flankieren usw immernoch zu lahm :ugly: für den großen motor brauchs dann wieder ~60k (wenn ich mich ned verguggt hab). jedenfalls alles in allem warens um die 120k :/

ketten und turm sind gerade mal 33k exp ;) und danach kannst die D-10T draufpacken. die motoren sind aber leider wirklich zu teuer, aber sie lohnen sich! nach dem turm würde ich den zweiten motor freischalten und anschließend die LB-1, als letztes den besten motor.

33k xp +20 oder 25 für die wumme? na, na? ^^

aber gut, heut brauch ich ned mehr spielen. egal was ich fahre, ich treff GARNIX. die arty ballert laufend ausserhalb des kreises, normale panzer jucken die mumpeln 10m vorm panzer in den boden (selbst wenn man in den himmel zielt -.-) und wenn man erschreckenderweise doch mal trifft, bounct es.

Der T44 ist war nicht der überMed :D aber ganz ok für T8 :D

Mit dem hat man aber richtig geile Momente, wenn man in ein 1on1 gehen kann. Die Wendigkeit ist soo geil, da denk ich mir nur immer "Hell Yeaah" wenn ich meine runden um den Gegner drehen kann :ugly:

;)

Achja, der Turm ist ja Voraussetzung für die Kanone.
Dann war ich doch mit der 85er unterwegs.

Finde dennoch das er eine Steigerung zum T-43 ist, egal ob Stock oder ausgebaut.

ah ok, ich seh grad, der hat 2 100mm kniften. die 2. is nur minimal schneller beim ballern. die wumme, die ich im endeffekt gern hätte (die 2. 100mm) kostet 19k rum nochma :/

Sieg!
Gefecht: Ensk Dienstag, 29. Januar 2013 13:29:12
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 3.518 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 59.560
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Side scraping FTW :D Alleine IS-8 T29 und noch zwei andere um ne ecke aufgehalten :D
Die hatten keine Schnitte :D

mir gehts weniger drum, ob ich se freischalt oder nich ^^ ich weis nur ned, ob ich bis dahin die "kleine" 100er nehm oder ned. 80k creds is ned wenig :/

80k sind doch peanuts, die hat man letztes WE doch mit dem Tiger locker an Gewinn gemacht, mit einem guten Match reichte sogar ein Spiel.

Man, der T34 ist ja mein "HassTank". Ich werde mit dem garnicht warm, was kann ich in dem am besten einbauen??
Welche Module sind empfehlenswert?

Kanns sein, dass das Spiel manchmal einfach crashed? Also einfach zugeht? War grad am Forschen und dann, ein schwarzer Bildschirm. :devil:

Zurück