Ja, hatte ich.
Ausserdem hatte ich gut 5,7K Damage gemacht.
Wow...das hatte ich auch noch nie. Volltreffer am IS-4 mit dem GW Tiger und nur "Enemy is hit"Receive the most hits (at least 11) of any player on your team, with potential damage of at least 1,000 HP, and survive.
If two or more players have equal amount of hits, the achievement is granted to the player with the highest potential damage. If two or more players have equal amount of potential damage, the achievement is granted to the player who has earned more XP, including additional XP provided to Premium account users. If the amount of XP is equal as well, the achievement is not granted.

Nein Scouts werden so gematched, ich könnte auch solche Bilder schicken wenn in einem T5 match plötzlich T-50-2`s auftauchen, denn da stimmt wirklich etwas nicht.
Bei der SU-152 nicht die 122mm gun nutzen? Ich hatte mit dem TD Baum der Russen begonnen und habe gerade die SU-100 mit der 122mm. Ich kann mich nochnicht entscheiden ob ich auf die SU-152 gehe oder das andere Teil. Meint ihr das neuere Obj. 263 oder eher das Obj. 268? Die 850 dmg alpha sind schon sehr verlockend beim T110E3 macht die 155mm schon ordentlich spaß.

Nein Scouts werden so gematched, ich könnte auch solche Bilder schicken wenn in einem T5 match plötzlich T-50-2`s auftauchen, denn da stimmt wirklich etwas nicht.

Es sind im Zuge des Chinesen-Grinds halt zunehmend mehr T5/6 unterwegs, da kann der MM ggf. auch ein Battletier8 Match vollbekommen, ohne dass er auf T7 zurückgreifen muss.
Ich war die letzten Tage viel mit dem M5A1 (Schrottding) unterwegs und der war regelmäßig Toptier, obwohl T4 scouts ja auch schon ein eher ungemütliches MM haben.