Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Boah, beste Runde seit langem... episch war sie.
Am Ende sind alle draufgegangen und ich musste alleine gegen IS, ISU und KV-1S
Mannomann

Victory! Battle: Ruinberg Dienstag, 22. Januar 2013 16:34:33 Vehicle: Löwe Experience received: 3.852 (x2 for the first victory each day) Credits received: 104.412 Battle Achievements: Steel Wall, Invader, Sniper, Master Gunner, Spartan, The Lion of Sinai, Mastery Badge: "Ace Tanker"
Anhang anzeigen 619132Anhang anzeigen 619133Anhang anzeigen 619134

Die haben nichts an dem Waffenschaden oder splash generfed. Nur Beweglichkeit und die zeit die man nach der Bewegung zum einaimen braucht

Der Splash-Radius aller großen HEs wurde generft, ist so auch in Entwicklerblogs nachzulesen. Nur in den offiziellen Patch-Notes steht es "aus Platzgründen" nicht drin. Wargaming-Verarsche as usual :ka:

Die 7770 ist doch stärker als eine GT 440 von Nvidia oder nicht?
Über Neujahr habe ich bei meiner Mutter auf dem Rechner WoT gezockt, zwar nur mit 1920*1080, aber auch nur mit einem alten Core 2 Duo mit 2*2,6GHz.

Die GT 440 wurde gerademal 70° heiß, passiv gekühlt im geschlossenen Gehäuse.
Also so fordernd kann WoT dann ja nicht sein.

Ich spiel schon das ganze Jahr über auf ner 8800GT in 1920x1200 :ka:
Mit niedrigeren Einstellungen geht das problemlos und schlecht siehts so oder so aus.

Lohnen sich beim Kommandanten eig. die Skills Tausendsassa oder Mentor ? Kann beim T34 jetzt den 4ten Skill hinzufügen ;) Bei den Ladeschützen bin ich mal wieder ratlos da ist irgendwie jeder Skill ziemlich Sinnlos zu mindest beim T34...

Boah, beste Runde seit langem... episch war sie.
Am Ende sind alle draufgegangen und ich musste alleine gegen IS, ISU und KV-1S
Mannomann
3'300 dmg ist als TopTier jetzt nicht so viel, garnichts gespotted/kein spotdmg, manchmal Frage ich mich echt wie die exp zustande kommen, in diesem Falle wohl durch das Cappen am Ende und die vielen Auszeichnungen auf einmal. Einen KV-1S hast du übrigens nicht beschädigt.
Egal Glückwunsch und dann auch noch erste Runde des Tage, bei mir sind die besten Runden auch immer die ersten des Tages :P glücklicherweise.

Aber warum kauft man sich denn Löwe und T-34 und dann auchnoch Crewtraining aus. Die Exp-Umwandlung ist doch sehr kostenintensiv?

Lohnen sich beim Kommandanten eig. die Skills Tausendsassa oder Mentor ? Kann beim T34 jetzt den 4ten Skill hinzufügen ;) Bei den Ladeschützen bin ich mal wieder ratlos da ist irgendwie jeder Skill ziemlich Sinnlos zu mindest beim T34...

Jack of all Trades habe ich noch nirgendwo aktiv, ist imho aber sehr sinnvoll bei allen Panzern, die auf Beweglichkeit angewiesen sind - die sind ohne Fahrer nämlich i.d.R. verloren.
Mentor ist imho selbst dann recht sinnarm, wenn man es als erstes nimmt. Gerde der Kommandant hat relativ viele brauchbare Skills und er profitiert nicht davon, die, die davon profitieren, machen nur minimal schnellere Fortschritte.

Jetzt wo du das mit langsamen Panzern erwähnst macht das beim T34 sogar noch mehr Sinn da mir bei dem Panzer komischerweise ziemlich oft der Fahrer erlegt wird, der Funker stirbt bei mir allerdings auch ständig weg egal in welchem Panzer ^^
Dann werd ich wohl Tausendsassa nehmen ;)

Die 7770 ist doch stärker als eine GT 440 von Nvidia oder nicht?
Über Neujahr habe ich bei meiner Mutter auf dem Rechner WoT gezockt, zwar nur mit 1920*1080, aber auch nur mit einem alten Core 2 Duo mit 2*2,6GHz.

Die GT 440 wurde gerademal 70° heiß, passiv gekühlt im geschlossenen Gehäuse.
Also so fordernd kann WoT dann ja nicht sein.
Das Problem ist bei WoT auch nicht die Grafikkarte.
Bei den meisten dürfte der Prozessor der limitierende Faktor sein.
Weil das Spiel eben nur quasi single Core läuft.
Ich glaube ein paar Helfer Threads gibt es, weil der Task Manager etwas mehr anzeigt, aber das war es dann.

3'300 dmg ist als TopTier jetzt nicht so viel, garnichts gespotted/kein spotdmg, manchmal Frage ich mich echt wie die exp zustande kommen, in diesem Falle wohl durch das Cappen am Ende und die vielen Auszeichnungen auf einmal. Einen KV-1S hast du übrigens nicht beschädigt.
Egal Glückwunsch und dann auch noch erste Runde des Tage, bei mir sind die besten Runden auch immer die ersten des Tages :P glücklicherweise.

Aber warum kauft man sich denn Löwe und T-34 und dann auchnoch Crewtraining aus. Die Exp-Umwandlung ist doch sehr kostenintensiv?

Bei dem Kleinvieh sind die 3.3k DMG doch schon ganz ordentlich ^^ Der KV-1S ging wohl afk, der erschien nie. Dennoch war das einfach extremst spannend wenn man da alleine ist und die Gegner auf einen einballern, und man selbst keine Deckung hat. War einfach echt aufregend :D
Spotten konnt ich ja schlecht, der Löwe ist nicht grade schnell, dazu war es eine Stadtmap und die schnelleren waren nunmal schon vorraus.

Den Löwen hab ich mir gekauft weil ich mal Abwechslung bei den Premiums haben will. Der Löwe macht mir immoment auch mehr Spaß als der T34 und ich fahre mit dem irgendwie auch DEUTLICH mehr Ep und Credits ein ;D
Und naja mit 2500Gold kannste ca 60k EP umwandeln.
Brauch immoment eh nur die Credits ^^

Das Problem ist bei WoT auch nicht die Grafikkarte.
Bei den meisten dürfte der Prozessor der limitierende Faktor sein.
Weil das Spiel eben nur quasi single Core läuft.
Ich glaube ein paar Helfer Threads gibt es, weil der Task Manager etwas mehr anzeigt, aber das war es dann.

Naja, Thema war ja lowcost Ersatzgrafikkarte und ob die WoT packt, CPU bleibt ja erhalten.

Tausendsassa lohnt sich dann, wenn in deinem Tank häufig 2, oder mehr, Besatzungsmitglieder in einem Gefecht ausfallen.
Oder man zu geizig für das MediKit ist.

Da muss daher jeder für sich entscheiden.

Zu Mentor gibts zwei Meinungen.
Die einen meinen das es generell sinnlos ist, da der Bonus zu gering sei.
Die anderen, das man Mentor lernt, und dieses dann wieder verlernt um ein Perk zu lernen das erst bei 100% wirkt. (Dafür braucht man dann etwa 140%, damit bei verlernen des 100% Skills, der neu Erlernte sofort wieder bei 100% ist. Bei Verlernen mit Kredits.)

Bei dem Kleinvieh sind die 3.3k DMG doch schon ganz ordentlich ^^ Der KV-1S ging wohl afk, der erschien nie. Dennoch war das einfach extremst spannend wenn man da alleine ist und die Gegner auf einen einballern, und man selbst keine Deckung hat. War einfach echt aufregend :D
Spotten konnt ich ja schlecht, der Löwe ist nicht grade schnell, dazu war es eine Stadtmap und die schnelleren waren nunmal schon vorraus.

Den Löwen hab ich mir gekauft weil ich mal Abwechslung bei den Premiums haben will. Der Löwe macht mir immoment auch mehr Spaß als der T34 und ich fahre mit dem irgendwie auch DEUTLICH mehr Ep und Credits ein ;D
Und naja mit 2500Gold kannste ca 60k EP umwandeln.
Brauch immoment eh nur die Credits ^^

Kleinvieh sagt er zum Löwen :), ich habe noch keinen T-34 gespielt aber ich denke die sind in etwa gleichgut, der T-34 ist besser gepanzert dafür gefällt mir die Kanone beim Löwen besser und die Geschwindigkeit ist auch leicht besser. Treffe ich auf einen T-34 unter halbwegs fairen Bedingungen zieht dieser meist den Kürzeren.
Nagut 60k EP für 2500 Gold gehen sogar finde ich, allerdings spiele ich die Panzer lieber "normal" durch um Stärken und Schwächen auszuloten nur Stock sind viele unerträglich. Mein Löwen gabs ja kurz nach dessen Release noch für 7500 Gold oder so ähnlich, man gönnt sich ja sonst nichts.

Naja "besser" gepanzert. Der T34 hat einfach nur nen starken Turm, was aber auch nicht so viel bringt, da jeder auf deine riesen Schwachstelle ballert.
Mit dem Löwen kann ich gut anwinkeln, da bounced ordentlich was. Vorteil beim T34 ist einfach nur das man im Nahkampf meistens als Sieger hervorgeht :D Das macht richtig laune mit dem Teil.

Naja, beim Tiger P hab ich nicht wirklich Bock dem seine stärken und schwächen noch weiter auszutesten :ugly:

Zu Mentor gibts zwei Meinungen.
Die einen meinen das es generell sinnlos ist, da der Bonus zu gering sei.
Die anderen, das man Mentor lernt, und dieses dann wieder verlernt um ein Perk zu lernen das erst bei 100% wirkt. (Dafür braucht man dann etwa 140%, damit bei verlernen des 100% Skills, der neu Erlernte sofort wieder bei 100% ist. Bei Verlernen mit Kredits.)
Und eine dritte Meinung, dass sich Mentor ab dem 3. oder 4. Skill lohnt.
Wichtig dabei; am besten für Panzer die man immer fährt.
Da denkt man schnell an die T10er.
Aber es kommt oft vor das die im Autoschuppen dahin rosten, weil man wo anders Sterne fahren will und der der Tag dann schon zu Ende ist.

Premium Panzer fährt man aber immer mal.
Also da ist Mentor wirklich empfehlenswert.
(Natürlich außer man nutzt das nur als Trainings-Plattform für neue Mannschaften.)
Noch dazu macht man tendenziell (trotzt Premium-Bonus) mit den T8 Premiums weniger XP als mit einem T10.
Also meiner Meinung nach ist das Perfekt für den T34^^

Ich hab Mentor nur bei meinem Wok und das aus folgendem Grunde:
Ich brauchte nicht zwangsläufig unbedingt irgendeinen anderen Skill und hatte generell noch keine Skills außer Reparatur von früher.
Dadurch lohnt sich auf lange Sicht natürlich nen Mentor drin zu haben damit alle anderen die ganze Zeit über(also über mehrere Fähigkeiten hinweg) immer mehr XP bekommen.
Wenn man schon 3 Skills hat, ist Mentor absolut witzlos wie ich finde - dann doch eindeutig lieber den Tausendsassa!

Ich habe mal eine Frage, wie kommt man eigendlich zu einer Stahlwand Medallie?
Wie ist die Berechnung von WoT dafür.
Manchmal bekomme ich eine und manchmal nicht.
12-14 Treffer erhalten, kein anderer mehr Treffer bekommen --> Stahlwandabzeichen.
32 Treffer (gerade gestern im IS-7) niemand auch nur in der Nähe der eingesteckten Treffer --> Kein abzeichen, auch niemand sonst.... :huh:

naja, 32 Treffer beim IS-7, da ist man doch automatisch über 1000 Schaden, sonst wären es unter 31 Schaden pro Schuss.

Hast du mit dem IS-7 denn überlebt?

Zurück