Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich hab mir zum ersten mal den Test Client runtergeladen um mir die Chinesen anzusehen und jetzt hab ich ne Frage:

Der Test Server ist doch komplett getrennt vom normalen Account oder?
Das heißt ich kann dort einige meiner Panzer verkaufen ohne sie auf meinem richtigen Account zu verlieren richtig?

Du kannst Panzer verkaufen, ja. Sont könnte man sich ja keine neuen kaufen, da man ja die Stellplätze mit "Gold" kaufen müsste.

Ja bei mir ist die UAC auch weg aber das stört mich nicht. Das mit der Sprachausgabe am Anfang des Gefechts hab ich auch.

@ böhser onkel: Viel Spaß mit dem Ding. Ist sehr gewöhnungsbedürftig aber am Schluß hat er mir sehr viel Spaß gemacht.

Mir hat er schon Spaß gemacht. Es ist halt eine Umgewöhnung zur Badewanne. Du bist halt einfach größer und vorallem viel langsamer. Das heißt du brauchst ne gute Position. Die Kanone ist aber ganz gut und damit geht auch ordentlich was. Du musst einfach nur den Spielstil etwas anpassen.

Möchte die Roughnecks Tank XVM 3.2.0 for 8.2 nutzen, die auf der XVM-Stat 1.10 aufbaut.
Net 2.0 für die XVM 3.2 und XVM 1.10 benötigt Net 3.5 welches sich partout nicht aktivieren (Systemsteuerung -> Programme und Funktionen -> Windows Funktionen) lässt.
Nach dem erforderlichen Neustart wird ein Fehler gemeldet, weswegen die Änderungen rückgängig gemacht werden, einfach zum Kotzen :motz:!!!

Bei mir hackt die Sprachausgabe schon länger.
Zumindest der Text zu Gefechtsbeginn wird immer abgehackt. Z.b. wird aus "Los geht's" ein "Lo geh".

@Nemesis: Hast recht, Launcher wird nun ohne Adminrechte gestartet.

Bei mir ebenso. Aber es gibt schlimmere Bugs. Bei ein paar Bekannten stürtzt das Spiel häufiger ab in letzter Zeit.

Ich bin heute den T69 im Zweierzug gefahren, omg hat das Spass gemacht. Vor allem die Goldmunition mit 300mm mittleren Durchschlag ist awesome. Das sind 127mm mehr als normale AP. IS7, Maus etc. ich komme..

Sogar außerordentlich viel mehr da ja die Munition beim T69 so günstig ist. Vielleicht ist deßhalb der Unterschied von normaler Ap zu Goldmun auch so groß.

exp.jpg

was soll man da noch machen ...

Sich freuen das man trotzdem so viel Punkte bekommen hat :) Sogar mehr als der Erste vom Gegnerteam awesome

edit: aber mit dem Panzer in so ein Gefecht ist Glückssache

Zuletzt bearbeitet:
das geht aber die ganze zeit schon, das vierte spiel mit dem churchill mit weit über 1000 Exp, welches ich verloren habe ... aufgrund des Teams ...

ne, will den KV-13 anfangen und da meine ST-I Crew reintun. Habe den IS-4 erforscht, werde ihn aber nicht kaufen.
Waffenbrüder ist als zweiter Skill bei 99%, das mache ich erst noch fertig ;)

Wenns so läuft, dann machts ja wieder Spaß ;)

Victory! Map: Dragon Ridge Samstag, 12. Januar 2013 19:02:22
Vehicle: Churchill III
Exp: 2.248 + Credits: 50.574
Achievements: : Invader

Hab die Su-26 vom Gegner mit 5 hp leben gelassen.

Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt der garnich. musst aus der distanz ballern und genau auf diese distanz trifft er bei mir kaum was. geht wieder alles an den rand vom kreis, nur bloß ned in die mitte -.- 90+% crew wenn ned gar scho 100+ die badewanne war weitaus geiler :/ ~20k zum nächsten, dann is das mistding weg ^^

Hatte ma wieder so nen epic situation. Siehe Anhang. Die Bilder sprechen für sich :D

Anhänge

• shot_051.jpg
    shot_051.jpg
    727,4 KB · Aufrufe: 96
  • shot_052.jpg
    shot_052.jpg
    764,6 KB · Aufrufe: 89
  • shot_053.jpg
    shot_053.jpg
    716,2 KB · Aufrufe: 87
  • shot_054.jpg
    shot_054.jpg